Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Mein eigentlicher, direkter Weg sind 5km - 6km - den bewahre ich mir für den Winter auf oder wenn ich bei Dienstschluß mal ganz platt bin und nur noch nach Hause möchte. Und jetzt, dass es wärmer wird, ist man ja auch fix in den Klamotten....da braucht man nicht mehr so viele Lagen 
Basti68 Gut, deinen Esel kannste selber entsorgen. Ich dachte ja nur Urlaub und so
- ich versorge meines ja auch selber.
Full English schmeckt nach einer Ausfahrt richtig gut! Ich habe mal Freunde in Shropshire besucht. Wir sind 120km durch die Hügel in Wales gefahren, kamen wieder bei ihm zu Hause an und seine Frau hat uns zu Mittag ein Full English gekocht (nicht fettig sondern lecker gegrillt) - das hat geschmeckt und hilft der Regneration!

Tomaten - Antioxidants
Baked Beans - Protein
Bacon - Protein
Eggs - Protein
Mushrooms - Gut für's Herz (und dann gibt es natürlich noch die "Magic Mushrooms" - mit denen intus fährt es sich bestimmt ganz leicht
)
Ein/zwei Scheiben Toast - Carbs
Guten Appetit!

Basti68 Gut, deinen Esel kannste selber entsorgen. Ich dachte ja nur Urlaub und so

Full English schmeckt nach einer Ausfahrt richtig gut! Ich habe mal Freunde in Shropshire besucht. Wir sind 120km durch die Hügel in Wales gefahren, kamen wieder bei ihm zu Hause an und seine Frau hat uns zu Mittag ein Full English gekocht (nicht fettig sondern lecker gegrillt) - das hat geschmeckt und hilft der Regneration!

Tomaten - Antioxidants
Baked Beans - Protein
Bacon - Protein
Eggs - Protein
Mushrooms - Gut für's Herz (und dann gibt es natürlich noch die "Magic Mushrooms" - mit denen intus fährt es sich bestimmt ganz leicht

Ein/zwei Scheiben Toast - Carbs
Guten Appetit!