• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Mein eigentlicher, direkter Weg sind 5km - 6km - den bewahre ich mir für den Winter auf oder wenn ich bei Dienstschluß mal ganz platt bin und nur noch nach Hause möchte. Und jetzt, dass es wärmer wird, ist man ja auch fix in den Klamotten....da braucht man nicht mehr so viele Lagen :D

Basti68 Gut, deinen Esel kannste selber entsorgen. Ich dachte ja nur Urlaub und so :D - ich versorge meines ja auch selber.
Full English schmeckt nach einer Ausfahrt richtig gut! Ich habe mal Freunde in Shropshire besucht. Wir sind 120km durch die Hügel in Wales gefahren, kamen wieder bei ihm zu Hause an und seine Frau hat uns zu Mittag ein Full English gekocht (nicht fettig sondern lecker gegrillt) - das hat geschmeckt und hilft der Regneration! :) :D
Tomaten - Antioxidants
Baked Beans - Protein
Bacon - Protein
Eggs - Protein
Mushrooms - Gut für's Herz (und dann gibt es natürlich noch die "Magic Mushrooms" - mit denen intus fährt es sich bestimmt ganz leicht :D )
Ein/zwei Scheiben Toast - Carbs

Guten Appetit! :D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Mein eigentlicher, direkter Weg sind 5km - 6km - den bewahre ich mir für den Winter auf oder wenn ich bei Dienstschluß mal ganz platt bin und nur noch nach Hause möchte. Und jetzt, dass es wärmer wird, ist man ja auch fix in den Klamotten....da braucht man nicht mehr so viele Lagen :D

Basti68 Gut, deinen Esel kannste selber entsorgen. Ich dachte ja nur Urlaub und so :D - ich versorge meines ja auch selber.
Full English schmeckt nach einer Ausfahrt richtig gut! Ich habe mal Freunde in Shropshire besucht. Wir sind 120km durch die Hügel in Wales gefahren, kamen wieder bei ihm zu Hause an und seine Frau hat uns zu Mittag ein Full English gekocht (nicht fettig sondern lecker gegrillt) - das hat geschmeckt und hilft der Regneration! :) :D
Tomaten - Antioxidants
Baked Beans - Protein
Bacon - Protein
Eggs - Protein
Mushrooms - Gut für's Herz (und dann gibt es natürlich noch die "Magic Mushrooms" - mit denen intus fährt es sich bestimmt ganz leicht :D )

da fehlt doch noch der geschmacksträger: FAT:D

aber essen däd i des au :)

jup...ohne gescheite marmorierung im rumpsteak schmeckts nicht!

kein rumpsteak, aber das ginge jetzt auch gut rein:
Image00030_1313256346.jpg

Full English schme....! :D

ESEL:mad:
RENNPFERD!

Der Esel sitzt auf dem Rad. :D

... und seine Frau hat uns zu Mittag ein Full English gekocht (nicht fettig sondern lecker gegrillt) - das hat geschmeckt und hilft der Regneration! :) :D
Tomaten - Antioxidants
Baked Beans - Protein
Bacon - Protein
Eggs - Protein

"Full English" ohne Fett ist nicht full english... Und diese kleinen Würstchen im Plastikdarm gehören auch unbedingt dazu! :D;)

Außerdem versuche ich mir gerade Rührei oder Bohnen in Tomatensauce auf dem Grill vorzustellen... :D;)

"Full English" ohne Fett ist nicht full english... Und diese kleinen Würstchen im Plastikdarm gehören auch unbedingt dazu! :D;)

Außerdem versuche ich mir gerade Rührei oder Bohnen in Tomatensauce auf dem Grill vorzustellen... :D;)

mit einem sog. dutch oven kann man super baked beans oder sonstige sachen im outdoor cooking style machen:)

Ja, das hatte ich als selbstverständlich vorausgesetzt :D

Von 06:00 - 08:00 eine gemütliche Hausrunde (oder in unserem Fall Cottage Runde), und wenn wir dann wieder ankommen, schlägt uns schon der Duft des frischen Kaffees und der frischgebackenen Brötchen entgegen. Mein guter Freund Keith nimmt unsere Räder entgegen und sorgt sich darum, daß sie für die nächste Ausfahrt wieder sauber und geölt sind, Ragnar gießt uns den Kaffee ein und überreicht uns die Tageszeitung bevore er unsere verschwitzten Klamotten wäscht und zum Trocknen aufhängt, und tobiex68 bedient uns mit einem leckeren Frühstück vom feinsten (nein, kein Full English - das kommt am Nachmittag als Regenerationsessen :D ) - frisch grepresster Orangensaft, Müsli, Honig, Konfitüre, Pampelmusen... :D
Und bei der gemeinsamen Ausfahrt können wir uns unbesorgt ziehen lassen und hinten fahren - denn wir haben ja schon! :D

Na das nenne ich mal ein Forumstreffen.... mit Spa und Wellness.... Service pur.... wieviele Wochen bleiben wir......

Nun leider schäme ich mich zu tiefst.... sorry.... aber mein Weg auf die Arbeit fordert weder ein Auto noch ein Rad..... ich habe mein Büro im Haus.... mit dem Herzchen und Schatzikram muss ich mich noch zurückhalten, weil wenn ich von dort starten würde wäre ich ein paar Tage unterwegs bestimmt ne mehr wie ne Woche....aber er ändert es ja gerade.... Mit dem rechnen Basti68 hast du gerade noch so die Kurve bekommen. aufgrund dessen das bei uns die letzten Tage Land unter war und heute der erst Sonnenstrahl habe ich mich gleich mal mit meinem Renner auf ne schöne Runde begeben und musste mit erschrecken feststellen.... wozu Wasser in der Lage ist.... Bergrutsch (und die Straße bis zur hälfte mitgenommen.... nun Sommer ist hier auch noch nicht... und mit schrecken denke ich daran das im Oktober oft schon wieder der erste Schnee fällt.... egal ich musst trainieren für 2014 und deshalb werde ich bis zum WE jeden Tag meine Touren etwas großzügiger fahren....

Zurück