Ragnar
Lightening Speed
Nun leider schäme ich mich zu tiefst.... sorry.... aber mein Weg auf die Arbeit fordert weder ein Auto noch ein Rad..... ich habe mein Büro im Haus.... mit dem Herzchen und Schatzikram muss ich mich noch zurückhalten, weil wenn ich von dort starten würde wäre ich ein paar Tage unterwegs bestimmt ne mehr wie ne Woche....aber er ändert es ja gerade.... Mit dem rechnen Basti68 hast du gerade noch so die Kurve bekommen. aufgrund dessen das bei uns die letzten Tage Land unter war und heute der erst Sonnenstrahl habe ich mich gleich mal mit meinem Renner auf ne schöne Runde begeben und musste mit erschrecken feststellen.... wozu Wasser in der Lage ist.... Bergrutsch (und die Straße bis zur hälfte mitgenommen.... nun Sommer ist hier auch noch nicht... und mit schrecken denke ich daran das im Oktober oft schon wieder der erste Schnee fällt.... egal ich musst trainieren für 2014 und deshalb werde ich bis zum WE jeden Tag meine Touren etwas großzügiger fahren....
Du solltest noch erwähnen, daß Du noch nicht mal Treppen steigen mußt um in Dein Büro zu kommen. Da fährt ein Fahrstuhl