• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Nun leider schäme ich mich zu tiefst.... sorry.... aber mein Weg auf die Arbeit fordert weder ein Auto noch ein Rad..... ich habe mein Büro im Haus.... mit dem Herzchen und Schatzikram muss ich mich noch zurückhalten, weil wenn ich von dort starten würde wäre ich ein paar Tage unterwegs bestimmt ne mehr wie ne Woche....aber er ändert es ja gerade.... Mit dem rechnen Basti68 hast du gerade noch so die Kurve bekommen. aufgrund dessen das bei uns die letzten Tage Land unter war und heute der erst Sonnenstrahl habe ich mich gleich mal mit meinem Renner auf ne schöne Runde begeben und musste mit erschrecken feststellen.... wozu Wasser in der Lage ist.... Bergrutsch (und die Straße bis zur hälfte mitgenommen.... nun Sommer ist hier auch noch nicht... und mit schrecken denke ich daran das im Oktober oft schon wieder der erste Schnee fällt.... egal ich musst trainieren für 2014 und deshalb werde ich bis zum WE jeden Tag meine Touren etwas großzügiger fahren....

Du solltest noch erwähnen, daß Du noch nicht mal Treppen steigen mußt um in Dein Büro zu kommen. Da fährt ein Fahrstuhl :eek:;)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ich fahre weiterhin einfach nur Rad. Und warm anziehen muss ich mich ohnehin, weil ich manchmal schnell friere
ne musst du nicht es sei denn dich friert es....ich bin ja kaum bisher geradelt entweder hatte ich Schnee oder Regen.... eine Woche Malle hat nicht viel gebracht... mach dir mal keine Sorgen

dann würde da ja bestens passen. ich gurke ja auch ohne "plan" durch die gegend. und auf mallorca war ich auch nicht!

Ich fahre auch Rad. Sehr gerne :D :)
Eine Bekannte beim Sport versteht das nicht. Sie fährt auch Rad, aber sehr, sehr verbissen und "angry". Wenn die sich etwas entspannen und Spass haben würde, dann würde es ihr vielleicht sogar noch besser gefallen....Ich meinte zu ihr "I really enjoy riding my bike this year. " Und sie "Yeah, enjoying the bike is good but I really have to always beat the best time on any given route. I am just so competitive!"
Meine Antwort "Enjoying the bike is the best!" **überdasGesichtstrahlend**
Sie...ohne Worte...

Rastlos dann können wir schön in Ruhe fahren. Das Motto für Yorkshire ist ja auch wie im Harz: wir fahren zusammen und warten aufeinander und helfen einander! Ragnar hat ja schon gesagt, daß er mich die Hügel hochschieben wird.

Kurzes Update:
Eigentlich hatten mein Mann und ich vor (zusammen mit einem Bekannten), in diesem Sommer für ein Wochenende nach Yorkshire zu fahren, um die Gegend zu erkunden und ein / zwei Strecken abzufahren.

Ich schaute aber in unseren Terminkalender für die kommenden Wochen und bekam schon wieder einen Stresskopf. Und dann meldete sich das Bunk House, in dem wir uns einquartieren wollten, nicht zurück. Und ich hatte/habe nicht den Kopf und die Zeit, mich noch um Unterkunft für ein Wochenende in Yorkshire diesen Sommer zu kümmern.
Also haben wir beschlossen, im Herbst zusammen für ein Wochenende nach Yorkshire zu fahren, um etwas zu wandern und somit die Gegend zu erkundschaften. Mein Mann meinte auch, dann können wir mit dem Auto Strecken, die wir vielleicht planen, abfahren und abschätzen, und dann daraus das Streckenprogramm erstellen. Denn mit dem Rad würden wir vielleicht ein/zwei Strecken fahren, aber mit dem Auto haben wir dann noch viel mehr Möglichkeiten :)
Haben ja noch Zeit (das vergesse ich manchmal).

Nun habe ich keinen Stresskopf mehr :), freue mich natürlich immer noch riesig auf euch :) und nutze die Zeit, für 2014 zu trainieren :D

Und im Dezember bekomme ich klare Ansagen :)
Und bis dahin mache ich mich total locker...ich versuche es.... :)

Nun habe ich keinen Stresskopf mehr :), freue mich natürlich immer noch riesig auf euch :) und nutze die Zeit, für 2014 zu trainieren :D
Ich habe jetzt zwei Tage Überstunden-frei, draußen erwarten mich gefällige 25°C und ich bin sowas von tiefenentspannt, dass ich mich nicht entscheiden kann, ob Eifel, Voreifel, Rureifel, Rübentundra...
Aaaghwwww you name it :D

Ich fahre auch Rad. Sehr gerne :D :)
Eine Bekannte beim Sport versteht das nicht. Sie fährt auch Rad, aber sehr, sehr verbissen und "angry". Wenn die sich etwas entspannen und Spass haben würde, dann würde es ihr vielleicht sogar noch besser gefallen....Ich meinte zu ihr "I really enjoy riding my bike this year. " Und sie "Yeah, enjoying the bike is good but I really have to always beat the best time on any given route. I am just so competitive!"
Meine Antwort "Enjoying the bike is the best!" **überdasGesichtstrahlend**
Sie...ohne Worte...

Rastlos dann können wir schön in Ruhe fahren. Das Motto für Yorkshire ist ja auch wie im Harz: wir fahren zusammen und warten aufeinander und helfen einander! Ragnar hat ja schon gesagt, daß er mich die Hügel hochschieben wird.

Kurzes Update:
Eigentlich hatten mein Mann und ich vor (zusammen mit einem Bekannten), in diesem Sommer für ein Wochenende nach Yorkshire zu fahren, um die Gegend zu erkunden und ein / zwei Strecken abzufahren.

Ich schaute aber in unseren Terminkalender für die kommenden Wochen und bekam schon wieder einen Stresskopf. Und dann meldete sich das Bunk House, in dem wir uns einquartieren wollten, nicht zurück. Und ich hatte/habe nicht den Kopf und die Zeit, mich noch um Unterkunft für ein Wochenende in Yorkshire diesen Sommer zu kümmern.
Also haben wir beschlossen, im Herbst zusammen für ein Wochenende nach Yorkshire zu fahren, um etwas zu wandern und somit die Gegend zu erkundschaften. Mein Mann meinte auch, dann können wir mit dem Auto Strecken, die wir vielleicht planen, abfahren und abschätzen, und dann daraus das Streckenprogramm erstellen. Denn mit dem Rad würden wir vielleicht ein/zwei Strecken fahren, aber mit dem Auto haben wir dann noch viel mehr Möglichkeiten :)
Haben ja noch Zeit (das vergesse ich manchmal).

Und im Dezember bekomme ich klare Ansagen :)
Und bis dahin mache ich mich total locker...ich versuche es.... :)

wo wäre denn das genau ziel der reise? dann kann ich mein grosshirn schon mal drauf vorbereiten wie ich da evtl. am besten hinkomme.

und nur kein stress wegen uns:D

Efix: wie wäre es mit der Eifel komplett?

heute ist zwar mördersonnenschein und eine bullenhitze aber ich bleibe trotzdem daheim. heute wird nicht trainiert sondern nur gefre.... ää gegessen. morgen dann als feierabendrunde vom büro mit dem renner nach hause:)

RedWing4Life Keine Sorge, ihr macht mir überhaupt keinen Stress. Im Gegenteil - ihr seid alle sehr pflegeleicht :D
Die Reise geht nach Yorkshire - wo genau, dass werden wir im Dezember genau festlegen, wenn wir das Cottage finden und buchen werden :D Auf jeden Fall wollen wir es in der Nähe der TdF Strecke und/oder des Zieles (Harrogate) haben.
Ich habe irgendwo schon mal geschrieben, der beste Flughafen ist Leeds-Bradford, ansonsten gibt es auch Fährverbindungen nach Hull oder nach Dover (circa 6 Stunden mit dem Auto nach Yorkshire). Manchester ist auch recht gut gelegen (Flughafen) - nur dann muß man mit dem Zug nach Harrogate :)
Ich werde das auf der ersten Seite nochmal irgendwann zusammenfassen - aber ich habe ja noch Zeit :D

So - jetzt kann dein Großhirn mal ordentlich arbeiten :D

es dreht sich auf hochtouren

flug basel manchester: check
radkoffer: check
farrat: check

radkoffer+anderes gepäck durch die gegend wuchten: unpraktisch

So gern ich Dich auch habe, aber die Hand ist vergeben !:)

Die Hand ist schon vergeben.

:( Ich habe nie Glück :(
Aber vielleicht, wenn ich tobiex68 ganz lieb frage, vielleicht schiebt er mich :) :idee: . Und dann könnt ihr um die Wette schieben! :D

es dreht sich auf hochtouren

flug basel manchester: check
radkoffer: check
farrat: check

radkoffer+anderes gepäck durch die gegend wuchten: unpraktisch

Kleinauto mieten?!? Hier war doch noch jemand, der nach Manchester fliegen wollte - da kann man sich das teilen. Ic glaube, das war j_frank - aber ihr habt ja noch Zeit :D

:( Ich habe nie Glück :(
Aber vielleicht, wenn ich tobiex68 ganz lieb frage, vielleicht schiebt er mich :) :idee: . Und dann könnt ihr um die Wette schieben! :D

Kleinauto mieten?!? Hier war doch noch jemand, der nach Manchester fliegen wollte - da kann man sich das teilen. Ic glaube, das war j_frank - aber ihr habt ja noch Zeit :D

radCONTAINER und kleinwagen.....no way.
ist ja noch zeit:D

Zurück