• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Dann pack ich schon mal meinen Zahnschutz ein, sonst kann ich Tobi´s Gerichte nur lutschen ! :)
:D :D:D:D:D

Das ist vielleicht sowieso nur der Fall...;) :D - und Spaghetti Bolo geht auch ohne Zähne. :D
Ragnar Falls ich doch mitspielen möchte, darf ich Nummer 11 sein, auch wenn 13 meine Glücks-und Lieblingszahl ist?!? Ich spiele lieber die POsition der Pretty Boys/Girls bevor ich mir im Gemetzel die Ohren zerknautschen lasse - und laufen kann ich :D

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Also, das muss jetzt auch auf meine Einkaufsliste für 2014:
Nottingham Rugby Shirt (vielleicht haben die Jungs eins übrig, welches sie mir geben können :D) - die Nummer üerlasse ich dem Experten Ragnar (aber bitte keine gerade Nummer, es sein denn es ist eine Zehnernummer....)
Mundschutz
Rugbyschuhe mit Stollen
Rugbyball (Gr 5) ist schon gebont :D

Also, das muss jetzt auch auf meine Einkaufsliste für 2014:
Nottingham Rugby Shirt (vielleicht haben die Jungs eins übrig, welches sie mir geben können :D) - die Nummer üerlasse ich dem Experten Ragnar (aber bitte keine gerade Nummer, es sein denn es ist eine Zehnernummer....)
Mundschutz
Rugbyschuhe mit Stollen
Rugbyball (Gr 5) ist schon gebont :D

würde so ein shirt von den "jungs" dir dann auch passen????? :eek:
:D

würde so ein shirt von den "jungs" dir dann auch passen????? :eek:
:D

That is for me to know...;) :D Vielleicht....vielleicht auch nicht??!?! :D

Oder vielleicht trage ich halt Oversized :D - und Shirtgrabschen ist dann in unserem Spiel nicht erlaubt :D
Mir wurden für die Spiele ein Paar Tracksuit Hosen gestellt....Die waren S....und die waren zu lang und etwas zu weit, und ich musste sie an der Hüfte umkrempeln....:D Ich bin mir selten soooo klein vorgekommen :D

That is for me to know...;) :D Vielleicht....vielleicht auch nicht??!?! :D

Oder vielleicht trage ich halt Oversized :D - und Shirtgrabschen ist dann in unserem Spiel nicht erlaubt :D
Mir wurden für die Spiele ein Paar Tracksuit Hosen gestellt....Die waren S....und die waren zu lang und etwas zu weit, und ich musste sie an der Hüfte umkrempeln....:D Ich bin mir selten soooo klein vorgekommen :D

ok...dann war das trikot also auf keinen fall zu eng. das war meine erste sorge;)

bth_Smiley25-1.gif

ok...dann war das trikot also auf keinen fall zu eng. das war meine erste sorge;)

Da musste ich jetzt erstmal lachen.....:D:D:D Stelle mir gerade vor....wie ich in einem Rugbyshirt aussehen müsste/würde, wenn es mir passen würde....:D
Beängstigend :D **lach** Vielleicht so?!?!
blogpic.jpg

Die Rugbydamen des Teams an der Uni haben mir auch Angst gemacht - daher habe ich mich nicht überzeugen lassen, es zu spielen....und jetzt das ich das Spiel etwas besser kenne....nun, was soll ich sagen...ist ein Männersport....meiner Meinung nach....

Bahnrad-Fahrerinnen machen mir auch Angst...die Beine :eek:
img26747.jpg
Die rechte geht ja noch...aber Kristina Vogel..nich´ mein Ding.

Ja, ich weiss, was du meinst. Zum Glück sehen nicht alle Bahnradfahrerrinnen so aus...Es gibt ja zum Glück noch andere...Dani King, Laura Trott, Victoria Pendleton.....nicht alle sehen so aus wie Anna MEars - die macht mir richtig Angst! :D
Ich fahre im Winter auch ab und an auf der Bahn....Zur Zeit wird auch eine bei uns in der Nähe gebaut, dann wird es vielleicht auch mehr...:) Nur so wie die Mears oder Vogel werde ich (hoffentlich) nicht aussehen :D

Und Bahnradfahrerinnen sind etwas anders gestrickt als Rugbyspielerinnen.....Wie mein Physio zu mir meinte "You are not angry enough to play rugby!" :D

Zum Bahnradfahren, falls das Wetter nicht mitspielen sollte - obwohl, es wird ja ein Jahrhunderstommer - kommen wir wahrscheinlich nicht. Die nächste Bahn ist circa gute 2 Stunden entfernt, und die zu buchen ist ziemlich kostenspielig und ein relativ grosser Aufwand (nichts wird mir für euch zu viel sein - ich möchte ja, daß ihr schöne, bleibende Erinnerungen wieder mit nach Hause nehmt, aber das ist doch ziemlich...ätzend....das zu organisieren)....:( Schade :( Aber in York haben die einen neuen Asphalttrack für Crits eröffnet - da könnten die Herren der Schöpfung sich austoben (und die Damen), wenn sie auf die Schönheit Yorkshires keine Lust haben sollten...:D

Zurück