Efix
Hallebaadkapp
Der Start der Tour sollte aber schon machbar sein, oder?ne Woche bekomme ich nicht genehmigt, Freitag Anreise, Dienstag Abreise wäre bei mir max möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Start der Tour sollte aber schon machbar sein, oder?ne Woche bekomme ich nicht genehmigt, Freitag Anreise, Dienstag Abreise wäre bei mir max möglich
Bei mir eher niedersächsische Sturheit![]()
aaaaah....bloody lower saxonians![]()
aaaaah....bloody lower saxonians![]()
Ich weiß, ich weiß, wir haben noch Zeit
Aber ich möchte ja nicht, daß dieses hier in Vergessenheit gerät![]()
Gestern habe ich ein für ein gemütliches Beisammensein mit meinen Teamkolleginnen (und einem Kollegen) vom Dienst ein traditionelles englisches Dessert gemacht - Eton Mess.
War Premiere.
Und ist gut gelungen.
War sehr lecker.
Ob ich das in Yorkshire auch mache?!?
Mal sehen, ob das auf den Speiseplan passt, ansonsten ein anderes mal!
Ach ja - es ist WM, wenn ihr in Yorkshire seid.....Am 04. und 05. Juli ist das Viertelfinale....Am 08. und 09. das Halbfinale...Ich mache mir ja sonst nischt aus Fussball, aber die WM schau ich manchmal (nun die Finale, wenn jemand interessantes spielt....)
Ist ja in Brasilien, also so 5 - 8 Stunden Zeitunterschied....Wer es gerne guckt, dann kann man das ja auch einplanen
Vielleicht spielt England gegen Deutschland.....(ich hoffe nicht!)
Oder Deutschland gegen jemand (bloss nicht England)- auf ins Pub!
![]()
Na ja, ich muss ja auch an die männliche Vertretung denken![]()
...
bringe vorsorglich mal mein leicester tigers shirt mit....
ich hab mich schon gewundert das es hier plötzlich so ruhig ist.....
Eton Mess: hört sich seltsam an....schaut aber lecker aus. gebucht. wenn nicht, dann 2015
Fussi WM: das könnte in der tat "problematisch" werden.....da hatte ich gar nicht dran gedacht. vlt qualifizieren sich die three lions ja gar nicht![]()
bringe vorsorglich mal mein leicester tigers shirt mit....