• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Die Tour startet am Samstag, 06. Juli....Also auch für die, die am Freitag anreisen, die können die Tour sehen. Ankunft in Harrogate und/oder am Streckenabschnitt guggen - mit Picknick :D - aber da haben wir ja noch Zeit, daß zu überlegen :D

Hahahaha! ISt ja nischt dingfest ;)
Nur Ideen....lieber zu viele, als zu wenige, dass wir im Haus sitzen und uns alle gegenseitig anschweigen :D

heute schon mal TdF Feeling abbekommen. bin ziemlich weiss gekleidet den radweg lang, aus einer einmündung kommen zwei jugendliche. die fangen plötzlich an "allez, allez, allez" zu rufen. da konnte ich mir doch trotz hochseriösem radspochttrainings ein schmunzeln nicht vergleichen.
:D

im cottage reden? mit vollem mund wird nicht gesprochen;)

edit:

heist natürlich verkneifen, nicht vergleichen. kein blut mehr im hirn gestern abend. steckte wohl nach alles inne beine!;)

Mensch, hast du ein Glück....Am Sonntag habe ich mich einen Hügel hochgequältgezogen.
Ich war echt fast am Anschlag und dachte, dass ich gleich mit meinem Kuchen und meinen Tee Wiedersehen feiern würde. Und als ich so keuchend und luftschnappend elegant und mühelos auf Pedale tanzend um die Ecke zog schlich, sehe ich durch den Nebel dicke Frauen oben auf der Mauer des Parkplatzes sitzen, die sich die weisse Haut verbrennen lassen und dabei ein Eis in sich reinstopfen essen.

Ich wollte ja eigentlich am liebsten anhalten und mein Rad aufgeben. Aber als ich die sah, da wollte ich ihnen nicht die Genugtuung geben (war schon fast oben)....also habe ich weiter gekämpft, wurde aber nur mit Schweigen der Zuschauer belohnt.....und einer dicken Umarmung von meinem Mann (das war mir mehr wert alles "Allez, allez, allez", aber schön wäre es gewesen)....Ich dachte nur, in Frankreich hätten die Leute dich noch angefeuert... Irgendwie macht es das Leiden dann noch einfacher

genau...vor einer meute von eisfressenden nichtsportlerinnen keine schwäche zeigen - stiff upper lip kann man da sagen oder?

wie ich gestern mit schnappatmung die rampe hochbin haben sich die beiden blondinnen sicher auch gefragt ob ich noch alle tassen im schrank habe:D

aaaaah....bloody lower saxonians:D
Als Engländer wäre ich den Hügel mit einer flatcap und in Tweed hochgeradelt, um mir dann oben eine Zigarette anzumachen, mir lässig den Schweiss von der Stirn wischend (mit einem cotton hankerchief, of course!) zu sagen: "Spiffing, my old chap. That has blown some cob webs away. Rather enjoyable this little excursion. I dare say, it made the pump work, did it not. Absolutely splendid! I do now awfully fancy a little G&T!"

:D :D:D:D:D

Ich weiß, ich weiß, wir haben noch Zeit :D
Aber ich möchte ja nicht, daß dieses hier in Vergessenheit gerät :( ;)
Gestern habe ich ein für ein gemütliches Beisammensein mit meinen Teamkolleginnen (und einem Kollegen) vom Dienst ein traditionelles englisches Dessert gemacht - Eton Mess.
War Premiere.
Und ist gut gelungen.
War sehr lecker.
Ob ich das in Yorkshire auch mache?!?
Mal sehen, ob das auf den Speiseplan passt, ansonsten ein anderes mal! :D

Ach ja - es ist WM, wenn ihr in Yorkshire seid.....Am 04. und 05. Juli ist das Viertelfinale....Am 08. und 09. das Halbfinale...Ich mache mir ja sonst nischt aus Fussball, aber die WM schau ich manchmal (nun die Finale, wenn jemand interessantes spielt....)
Ist ja in Brasilien, also so 5 - 8 Stunden Zeitunterschied....Wer es gerne guckt, dann kann man das ja auch einplanen :D
Vielleicht spielt England gegen Deutschland.....o_O:eek::confused: (ich hoffe nicht!)
Oder Deutschland gegen jemand (bloss nicht England) :D - auf ins Pub! :D

Na ja, ich muss ja auch an die männliche Vertretung denken ;) :D
Rugby wäre mir lieber, aber dann müssten wir das Treffen in den Herbst verlegen und das geht ja nun mal gar nicht, weil die Tour ja im Juli auf die Insel kommt...

Ich weiß, ich weiß, wir haben noch Zeit :D
Aber ich möchte ja nicht, daß dieses hier in Vergessenheit gerät :( ;)
Gestern habe ich ein für ein gemütliches Beisammensein mit meinen Teamkolleginnen (und einem Kollegen) vom Dienst ein traditionelles englisches Dessert gemacht - Eton Mess.
War Premiere.
Und ist gut gelungen.
War sehr lecker.
Ob ich das in Yorkshire auch mache?!?
Mal sehen, ob das auf den Speiseplan passt, ansonsten ein anderes mal! :D

Ach ja - es ist WM, wenn ihr in Yorkshire seid.....Am 04. und 05. Juli ist das Viertelfinale....Am 08. und 09. das Halbfinale...Ich mache mir ja sonst nischt aus Fussball, aber die WM schau ich manchmal (nun die Finale, wenn jemand interessantes spielt....)
Ist ja in Brasilien, also so 5 - 8 Stunden Zeitunterschied....Wer es gerne guckt, dann kann man das ja auch einplanen :D
Vielleicht spielt England gegen Deutschland.....o_O:eek::confused: (ich hoffe nicht!)
Oder Deutschland gegen jemand (bloss nicht England) :D - auf ins Pub! :D

ich hab mich schon gewundert das es hier plötzlich so ruhig ist.....

Eton Mess: hört sich seltsam an....schaut aber lecker aus. gebucht. wenn nicht, dann 2015:D

Fussi WM: das könnte in der tat "problematisch" werden.....da hatte ich gar nicht dran gedacht. vlt qualifizieren sich die three lions ja gar nicht:D

Fussball kann, muss aber nicht ! Mich interessiert dieses überbezahlte Legionärs Gedribbel schon seit Jahren nicht mehr. Ausnahme - Weltmeisterschaft. Die kann man sich mal anschauen. Aber da wir ja nur 1 Fernseher im Cottage haben, wird da natürlich die TdF geguckt ! :D
Ansonsten Rugby draußen im Garten !

ich hab mich schon gewundert das es hier plötzlich so ruhig ist.....

Eton Mess: hört sich seltsam an....schaut aber lecker aus. gebucht. wenn nicht, dann 2015:D

Fussi WM: das könnte in der tat "problematisch" werden.....da hatte ich gar nicht dran gedacht. vlt qualifizieren sich die three lions ja gar nicht:D

Das macht mir ja nischt - und meinem Mann wäre das auch lieber...:D
Und wenn Deutschland qualifiziert, dann machen wir im Cottage oder im Pub Stimmung....Durch die Zeitverschiebung kann man bestimmt Tour und Fussball gucken, wenn man das so will...Aber radeln geht vor. Im Fernsehen und überhaupt :D

bringe vorsorglich mal mein leicester tigers shirt mit....

Dann besorge ich mir vorsorglich ein Nottingham Shirt :D - obwohl spielen wollte ich ja nicht....:oops:

Ragnar Ich sage nur "Amen" :D :):daumen:

Zurück