• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ja nun - nun werde ich entweder als FLusspferd, Elefant oder Nashorn betitelt...ich freue mich schon so auf euch :( ;) :(

Sprinten - mein gut Freund Keith wird sich freuen....wie ein junger Hund...:D

Wem darf ich den Zug machen (es sei denn ich darf auch sprinten, da will ich aber gezogen werden.... :D)

Cube-Reiterin Ist nicht (nur) das Aussehe der Rugbyweiberfrauen, das Angst macht....ist deren Gebaren - und das nicht nur waehrend des Spiels....:eek: Die sind immer so....angry....unheimlich...:eek: Bahnmaedels sind auf der Bahn "angry", aber nicht auf der Bahn sind sie noch Maedels - da fuehle ich mich wohl (ich - das FlussNilElefantpferd....)

RedWing4Life Massagesprint...:D

Hier - damit ihr so richtig auf das Rampenberghuegelsprint freuen koennt:

Holme Moss - wenn es passt (Cottagelage usw.) planen wir den auf einer Route mit ein...Ist ja ein beruehmter Hill (jedenfalls in England)
Das Video ist leider etwas laenger...aber wenn ihr bei Gelegenheit Zeit und Musse habt :D

Der Tobi macht den Küchen und um den Herdsprint..... und Ragnar das weiß ich schon...womit der beschäftigt ist....:D Und wir zwei Mädels lassen es uns in der Wanne während sich die anderen
die Seele aus dem Leib sprinten ....GUT GEHEN:):p

latte-macchiato.jpg

vor allem der Basti68 muss sein Garmin bis zum Anschlag bringen.... folglich geht es uns richtig gut

Du kannst ja die Vorspeise kochen, Tobi das Hauptgericht und ich den Nachtisch :D
Aber, ach nee, ich liege ja in der Wanne und lass' es mir GUT GEHEN :D

Zurück