• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

... ich teile nicht gern Scones, Vanilla Cheese Cake & Roast Beef mit fremden Teufeln...

:D :D

ich mag auch nicht teilen.... und schon gar nicht mit einem Teufel..... obwohl ich mit Sicherheit nicht in den Himmel kommen werde.... und den ganzen Rest meines Lebens..... dort mit Kohle schaufeln verbringen muss.... will ich in England ohne den Teufel auskommen.

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Teufel oder Jesus.....ist mir völlig wurscht. Derjenige der mich zunächst aus der Gluthölle hier befreit bekommt ein EIS!!!

Kaum scheint die Sonne, meckern die ersten schon über die " Gluthitze ". War ja irgendwie klar ! :rolleyes:

Ich komme mit der Hitze gut klar, macht mir nichts.

Allemal besser wie frieren. Ich benutze lieber Sonnencreme statt Frostschutz.

Sonnecreme schaut auch besser aus im Gesicht.... als Frostschutzmittel

Kaum scheint die Sonne, meckern die ersten schon über die " Gluthitze ". War ja irgendwie klar ! :rolleyes:

Ich komme mit der Hitze gut klar, macht mir nichts.

Allemal besser wie frieren. Ich benutze lieber Sonnencreme statt Frostschutz.

ich mecker nicht über den sommer, aber über 30 grad in verbindung mit hoher luftfeuchte ist einfach extrem schlauchend - zumindest für mich. gibt natürlich immer einige homo sapiens schwanzus longus:D die bei allen temperaturen höggschdleistungen bringen können;)

nicht destotrotz hab ich im hinblick auf 2014 heute eine kleine trainingsrunde abgespult. hätte mich aber auch in die sauna setzen können. hätte den gleichen effekt gehabt:D
Image00002.jpg

Die sind trainieren! :D

RedWing4Life Komm' mich jetzt besuchen - dann ist die Hitze vorbei! :D

2 Trainingseinheiten heute...50 km vor der Arbeit ...es war so schön heute
morgen, dank Gleitzeit ;)... und 50 km heute Abend.
Morgen versuche ich direkt zu Arbeit zufahren.:) .... ich versuche es...versprechen ?
:D

Zurück