• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Hier, ich. Radfahren. Seltsame Frage

:D

Der Witz mit dem Radler wird vielleicht nördlich des Weißwurst-Äquators nicht bei jedem zünden - aber Dein strahlendes Lachen zeigt dass Du ihn kapiert hast! :bier:

Da fällt mir noch ein:
Fährt ein Vampir nachts alleine auf einem Tandem durch die Gegend, und wird von der Rennleitung angehalten: "Haben Sie was getrunken?" - "Ja, zwei Radler..."

Der Witz mit dem Radler wird vielleicht nördlich des Weißwurst-Äquators nicht bei jedem zünden - aber Dein strahlendes Lachen zeigt dass Du ihn kapiert hast! :bier:

Da fällt mir noch ein:
Fährt ein Vampir nachts alleine auf einem Tandem durch die Gegend, und wird von der Rennleitung angehalten: "Haben Sie was getrunken?" - "Ja, zwei Radler..."

Brüller:D

;)

Für 2015 ist mir grade ein schöne Hitzetour in den Sinn gekommen.

3-Hütten Tour im Zastlertal bei Freiburg. Das wird eine GAUDI:D

Heute sind es hier sage und schreibe 26 Grad!!!!
Also, ich musste heute nicht im Buero sondern ausserhalb was schaffen, das ist erledigt. Ich bin jetzt zu Hause, schaffe noch was wech (so 1-2 Stunden :D ) und dann bin ich auf dem Rad.
"Hitzetraining" fuer den Schwarzwald......:D
RedWing4Life du machst jetzt schon Touren fest?!? Ich habe noch nicht angefangen! :eek: Ich setzt mich besser ran!!!

Heute sind es hier sage und schreibe 26 Grad!!!!
Also, ich musste heute nicht im Buero sondern ausserhalb was schaffen, das ist erledigt. Ich bin jetzt zu Hause, schaffe noch was wech (so 1-2 Stunden :D ) und dann bin ich auf dem Rad.
"Hitzetraining" fuer den Schwarzwald......:D
RedWing4Life du machst jetzt schon Touren fest?!? Ich habe noch nicht angefangen! :eek: Ich setzt mich besser ran!!!

man kann NIE früh genug anfangen:D

und wenn das shice bikemap mal ordentlich funktionieren würde könnte ich die tour auch mal einstellen.....

Ach ja - Touren und so reinstellen...Ich habe keinen Garmin oder benutze auch nicht Strava oder so...Kann ich Touren von mapmyride.com hier reinstellen? (Wenn es dann mal so weit sein wird.....)
So - nu' mus ich was wegschaffen, damit ich gleich auf's Rad komme....:D

Ihr lenkt mich immer wieder ab :D

Ach ja - Touren und so reinstellen...Ich habe keinen Garmin oder benutze auch nicht Strava oder so...Kann ich Touren von mapmyride.com hier reinstellen? (Wenn es dann mal so weit sein wird.....)
So - nu' mus ich was wegschaffen, damit ich gleich auf's Rad komme....:D

Ihr lenkt mich immer wieder ab :D

sollte funktionieren....einfach mal testen:D

(bikemap ist blöööööööd...des mog mi ned:()

Ja, das habe ich...50km locker - Beine fuer den RTF etwas lockern :D

Ich schau mir die Strecke mal an und werde dann, wenn es so weit ist, die Strecken fuer Yorkshire hier reinstellen...:D

Nur eines :D ?!?!
Ich trinke eigentlich kein Bier (mag ich nicht), aber nach solchen Anstrengungen habe ich auch schon mal hin und wieder ein kleines Bier genossen (Regenerationszwecke natürlich :D)...
Eine Pizza und ein kleines, kühles Bier....:D

Na, wenn du solche Berge zum Spielen hast, dann wirst du in Yorkshire jeden Rampensprint gewinnen :D

Nur eines :D ?!?!
Ich trinke eigentlich kein Bier (mag ich nicht), aber nach solchen Anstrengungen habe ich auch schon mal hin und wieder ein kleines Bier genossen (Regenerationszwecke natürlich :D)...
Eine Pizza und ein kleines, kühles Bier....:D

Na, wenn du solche Berge zum Spielen hast, dann wirst du in Yorkshire jeden Rampensprint gewinnen :D

darfst auch ein apfelsaftschorle trinken:D
diese tour mache ich vlt einmal im jahr. um zu batteriestand zu testen:D

bei den "kleinen" hubbeln sind allerdings keine sprintqualitäten gefragt....eher beständiges ausdauerstampfen bei gleichzeitigem schweisswegwischen und trinken;)

wie ich letztes jahr dort mal hoch bin war genau an dem tag almauftrieb....die viecher haben natürlich ein paar haufen hinterlassen...da musste ich dann auch noch den tretminen ausweichen...porca miseria:D

im schwarzen wald gibt es natürlich nicht nur so mörderstrecken.
man kann auch z.b. ganz gemütlich die "rennstrecke" am schauinsland hoch. ;)

Zurück