Efix
Hallebaadkapp
passt eherOder jahrelange Erfahrung![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt eherOder jahrelange Erfahrung![]()
Hier, ich. Radfahren. Seltsame Frage
![]()
Der Witz mit dem Radler wird vielleicht nördlich des Weißwurst-Äquators nicht bei jedem zünden - aber Dein strahlendes Lachen zeigt dass Du ihn kapiert hast!
Da fällt mir noch ein:
Fährt ein Vampir nachts alleine auf einem Tandem durch die Gegend, und wird von der Rennleitung angehalten: "Haben Sie was getrunken?" - "Ja, zwei Radler..."
kontemplative Stille vor dem Start...
Heute sind es hier sage und schreibe 26 Grad!!!!
Also, ich musste heute nicht im Buero sondern ausserhalb was schaffen, das ist erledigt. Ich bin jetzt zu Hause, schaffe noch was wech (so 1-2 Stunden) und dann bin ich auf dem Rad.
"Hitzetraining" fuer den Schwarzwald......
RedWing4Life du machst jetzt schon Touren fest?!? Ich habe noch nicht angefangen!Ich setzt mich besser ran!!!
Ach ja - Touren und so reinstellen...Ich habe keinen Garmin oder benutze auch nicht Strava oder so...Kann ich Touren von mapmyride.com hier reinstellen? (Wenn es dann mal so weit sein wird.....)
So - nu' mus ich was wegschaffen, damit ich gleich auf's Rad komme....
Ihr lenkt mich immer wieder ab![]()
Ich probier das bei Gelegenheit mal...
Nu' bin ich erstmal wech...Radeln...![]()
hier die 3HT
http://www.bikemap.net/de/route/2191909-3-hutten-tour/
evtl.muss ganz nach unten gescrollt werden um die karten sehen zu können.
Wow - ich bin dabei.![]()
Nur eines?!?!
Ich trinke eigentlich kein Bier (mag ich nicht), aber nach solchen Anstrengungen habe ich auch schon mal hin und wieder ein kleines Bier genossen (Regenerationszwecke natürlich)...
Eine Pizza und ein kleines, kühles Bier....
Na, wenn du solche Berge zum Spielen hast, dann wirst du in Yorkshire jeden Rampensprint gewinnen![]()