• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Das hier ist mein Fred, also ich sage: tobt euch aus - vielleicht wird die eine oder andere Strecke mich überzeugen, mal in den Schwarzwald oder Richtung Köln zu reisen.
Ich habe auch einige nette Strecken....die sind aber lang nicht so hubbelig...Aber immerhin - die Route, die wir am WE gefahren sind liess sich 108km mit 7% Steigung berechne (ich meine, es war als sei man für 108km eine konstante 7% hochgeradelt)...Ist halt mehr hügelig als bergig.

So ist das Motto des Treffs 2014 " The Germans who went up a Hill" :D
(und Kurve gekriegt! :D )

Das hier ist mein Fred, also ich sage: tobt euch aus - vielleicht wird die eine oder andere Strecke mich überzeugen, mal in den Schwarzwald oder Richtung Köln zu reisen.
Ich habe auch einige nette Strecken....die sind aber lang nicht so hubbelig...Aber immerhin - die Route, die wir am WE gefahren sind liess sich 108km mit 7% Steigung berechne (ich meine, es war als sei man für 108km eine konstante 7% hochgeradelt)...Ist halt mehr hügelig als bergig.

108km mit 7%....caramba:eek: ich muss sofort anfangen zu trainieren:D

hügelig kann kann schön in die knochen gehen, das ständige auf und ab lässt kaum zeit zum ausruhen. ausserdem verleiten die kurzen hügelchen eher zum schnelleren fahren....

108km mit 7%....caramba:eek: ich muss sofort anfangen zu trainieren:D

hügelig kann kann schön in die knochen gehen, das ständige auf und ab lässt kaum zeit zum ausruhen. ausserdem verleiten die kurzen hügelchen eher zum schnelleren fahren....

Ich versuche mal, die Route hier reinzustellen. Waren halt ein paar Hügel, die wir hintereinander gefahren sind...Ich versuche mit diesen Teilen eine Strategie zu entwickeln. Welliges Terrain - geht jetzt einigermassen; lange Anstiege - nun, bin keine Bergziege sondern eine kleine Diesellok und schnurre halt dementsprechend solche Dinger hoch.
Knackige, englische Hügel....:(...Work in Progress...Mein Bekannter sagte nur "Nimm dir Zeit!" und ich "Wenn ich noch langsamer fahre, kippe ich um!" :D :( :D
Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit, mich für Yorkshire vorzubereiten und den Heimvorteil zu nutzen :D

Ich versuche mal, die Route hier reinzustellen. Waren halt ein paar Hügel, die wir hintereinander gefahren sind...Ich versuche mit diesen Teilen eine Strategie zu entwickeln. Welliges Terrain - geht jetzt einigermassen; lange Anstiege - nun, bin keine Bergziege sondern eine kleine Diesellok und schnurre halt dementsprechend solche Dinger hoch.
Knackige, englische Hügel....:(...Work in Progress...Mein Bekannter sagte nur "Nimm dir Zeit!" und ich "Wenn ich noch langsamer fahre, kippe ich um!" :D :( :D
Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit, mich für Yorkshire vorzubereiten und den Heimvorteil zu nutzen :D

keine sorge...ich bin auch eher der kategorie bergochse. vor mir brauchste also keine angst zu haben:D

heimvorteil....nachtigall ick hör dir trapsen;)

and went down from a mountain, Schaufeln und Sand haben die Einheimischen zu stellen :D

keine sorge...ich bin auch eher der kategorie bergochse. vor mir brauchste also keine angst zu haben:D

heimvorteil....nachtigall ick hör dir trapsen;)

Angst habe ich (eigentlich) keine...Wird alles gut :)
Und Regwing - dann kannst du mich ja mit dem Tobi schieben - ich in der Mitte und der eine mir der rechten und der andere mit der linken Hand und schon bin ich oben :D

seit wann wird von beiden Seiten geschoben, kenne ich gar nicht von den Ausfahrten an denen Mädels teilgenommen habe, allerdings gibt es glaube ich keine Regel für - Mist ;)

seit wann wird von beiden Seiten geschoben, kenne ich gar nicht von den Ausfahrten an denen Mädels teilgenommen habe, allerdings gibt es glaube ich keine Regel für - Mist ;)

also ich kenne bislang nur mädels die hätten beim griff an den rücken die hand ausgefahren:D scheint in england etwas anders zu sein;)

früher ha
also ich kenne bislang nur mädels die hätten beim griff an den rücken die hand ausgefahren:D scheint in england etwas anders zu sein;)
früher hab ich oft geschoben, heute reicht es nicht mehr ;) (nicht das jetzt irgendwas reininterpretiert wird der Pedaldruck)

Also, um das mal klarzustellen: ich wurde noch nie geschoben! (Einmal beim Bahnradfahren, aber das ist ja ganz was anderes und auch nur, weil ein guter Freund der Versuchung nicht widerstehen konnte ;) :p)
So...

Damit kann ich leider nicht dienen :(
Aber ich hoffe, ihr kommt trotzdem - wenn ihr euch im Dezember festlegen wollt ...
Aber bis dahin haben wir ja noch so viel Zeit :D

good morning:)

eine zusage mache ich nicht von der anzahl der gesperrten strecken abhängig. aber bis dahin ist ja noch viel zeit....vlt geht da noch was:D

Moin, Moin,

Wir können ja den Pro Teams hinterherfahren....Da sind die Strecken bestimmt gesperrt Die Profis haben bestimmt nichts dagegen, wenn wir an deren Hinterrädern lutschen :D

Moin, Moin,

Wir können ja den Pro Teams hinterherfahren....Da sind die Strecken bestimmt gesperrt Die Profis haben bestimmt nichts dagegen, wenn wir an deren Hinterrädern lutschen :D

hummel hummel
die profis haben bestimmt so lange nix dagegen wie wir uns nicht in die bergwertungen, zwischensprints und den zielsprint einmischen. der cav würde bestimmt blöd guggen wenn er den sprint verliert:D

Zurück