• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

genau, frag mal die frau mama wo ihr euch immer zu ruhe gebetet habt.

du kümmerst dich um micht? sehr schön:) morgen früh hätte ich dann gerne baked beans, ein bissle ham&eggs. dazu toast:D das alles dann um 5:30 bitte:D

Um 05:30 sitze ich schon seit einer halben Stunde auf dem Rad Richtung Dienst...Da musst du etwas frueher aufstehen...und ...by the way...

lrgscalebreakfast-in-bed-coaster.jpg

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Ich hätte beinahe an der Sofa-Nordwand biwakiert, habe es aber noch geschafft, das Basecamp "Bett" aufzusuchen, aber glatt etwas verschlafen - bin also erst um 05:30 los, anstatt um 05:00...Also, daher RedWing - bitte
full-english-breakfast.jpg

Moin, Moin! (Was sagt man eigentlich im Schwarzwald?)
:D

musst
Ich hätte beinahe an der Sofa-Nordwand biwakiert, habe es aber noch geschafft, das Basecamp "Bett" aufzusuchen, aber glatt etwas verschlafen - bin also erst um 05:30 los, anstatt um 05:00...Also, daher RedWing - bitte

musste das jetzt sein ;)

herrlich....vielen dank:love:. danach dann direkt einen schnaps und ein verdauungsschläfchen auf dem sofa.

im alemannischen sprachgebrauch sagt man unter anderem "salli" zur begrüssung

hier noch ein ein paar weitere alemannische ausdrücke

Na, das wird ja ein Gaudi:
Allemannisch, bayrisch, berlinerisch, Norddeutsch, ein bisschen kölsch - und was kommt noch??!
Das alles im Kessel und noch ein Schuss Südenglisch, Derbyshire (Derbisch?!?!) und alles versucht sich, Yorkshire (Yorkisch?!?!) zu verstehen?!?! :D

Das Cottage zu Babel :D

Na, das wird ja ein Gaudi:
Allemannisch, bayrisch, berlinerisch, Norddeutsch, ein bisschen kölsch - und was kommt noch??!
Das alles im Kessel und noch ein Schuss Südenglisch, Derbyshire (Derbisch?!?!) und alles versucht sich, Yorkshire (Yorkisch?!?!) zu verstehen?!?! :D

Das Cottage zu Babel :D

vlt noch fränggisch - falls sich bond, james bond dazu aufraffen kann

Allmächd,
das muss ich mir noch gut überlegen.
Is halt scho a weng weit weg...
Mal sehen

nur keine eile....ist ja noch zeit:D

weit weg isses von meinem spot auch....was es wirklich schwer macht bedingungslos zuzusagen:(

hach war das herrrlich heute....trocken und nicht ganz kalt. dazu ein paar vorbereitungsrampen für 2014 und ein lutscher der plötzlich weg war:D

Korrekt, aber dort gibt es hohe Berge, guten Wein, sehr gutes Essen
und die Autos fahren auf der richtigen Seite. :D

da muss man dir recht geben!

im shire gibt es keine hohen berge, keine guten wein (schon adam smith hat ja erkannt das weinmachen und england nicht zusammenpasst) ABER sehr sehr sehr gutes essen.:D

Keine hohen Berge - stimmt. Aber viiieeele nette Hügel :D können ja als Rekom gefahren werden, wenn ihr so in den Bergen tobt ;)
Keinen Wein - stimmt. Aber Pimms, Guiness und Cider :D
Gutes Essen - tobiex68 kocht......und ich mache Eton Mess, Scones und Käsekuchen - also stimmt bedingt :D :p

Jetzt mal Spaß beiseite...

In meinen Augen hat ein Forumstreffen in England keine Verhältnismäßigkeit zwischen
Aufwand und Nutzen.
Ich sehe es einfach nicht ein, wegen 200 km radeln über 2000 km Auto zu fahren.
Die Aktion im Harz war schon grenzwertig. (Für mich).

Im Harz, also relativ zentral, waren wir immerhin (:rolleyes:) 10 Teilnehmer.
Angemeldet haben sich ca. 30.

Bin gespannt wie das in England wird....:cool:

Zurück