Nee Bad Dancing. Höööör ma, ich bin schlanker....Dad Dancing?!?!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee Bad Dancing. Höööör ma, ich bin schlanker....Dad Dancing?!?!!![]()
Boys and Girls,
I'm off like a brides' nighty - like a bucket of prawns in the sun.
Behave, will you!
Stay tunded and most importantly enjoy live!
Eva
Boys and Girls,
I'm off like a brides' nighty - like a bucket of prawns in the sun.
Behave, will you!
Stay tunded and most importantly enjoy live!
Eva
Shit. Ich flitz mal schnell in den Kölner Dom rüber und zünd Kerzen für dich an....![]()
Das Wetter wird einmalig, basta !![]()
![]()
Aber, du - das ist ein Regentanz!
Aber so einen als Sonnentanz - das kriegt er bestimmt hin - vor oder nach dem Haka!!??![]()
Ich Fang gleich an zu singen, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Grüße vom kölschen Troubadix![]()
erst mal foddo von ross und reiterin![]()
ist ja noch ZEEEEHEEIIIIIIIIT. Ausserdem ist madama ja ne stunde hintendranSo nun ist Sonntag fast vorbei....wo ist das Bild von Ross und Reiterin?![]()
So nun ist Sonntag fast vorbei....wo ist das Bild von Ross und Reiterin?![]()
Vorfreude ist doch die schönste Freude - wozu Bilder ?
Immer diese Ungeduld!
Bei dem Wetter bin ich gestern mit meinem geliebten Workhorse gefahren...Durch Nieselregen, Stippeln, starkem Regen und vor allem...Wind!!!Bin aber fleissig meinen Turn in der Gruppe gefahren...in den blöden Wind...Bergziege bin ich zwar nicht, aber auf andere Gruppen auffahren kann ich recht gut und andere mitziehen....
Das geht so...
Ich will euch ja nicht vergraulen....
DankeEben!
Good things come to those who wait (oder eben not so good things?!?!) - ich kenne euch ja auch nicht
Aber ihr werdet mich schon erkennen - ich bin die, die wie eine Verrückte tanzen und eine Fahne schwingen wird...Dann werdet ihr vielleicht gleich wieder umdrehen und die nächste Fähre nach Hause nehmen...
![]()
![]()