• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
tobiex68 musst noch mehr tanzen - hier regnet es immer wieder! :(

Ich frage mich, ob ich auch noch einen Forumssonnentanz entwicken sollte, den wir im Cottage tanzen koennen, falls es doch mal regnen sollte....(ich weiss Rastlos, es wird ein Jahrhundertsommer....ist nur vorsorglich...)

Shit. Ich flitz mal schnell in den Kölner Dom rüber und zünd Kerzen für dich an.... ;)

Ich frage mich, ob ich auch noch einen Forumssonnentanz entwicken sollte, den wir im Cottage tanzen koennen, falls es doch mal regnen sollte....(ich weiss Rastlos, es wird ein Jahrhundertsommer....ist nur vorsorglich...)

Das Wetter wird einmalig, basta !:daumen:

Ach komm lass uns den Tobi doch zum Tanzen bewegen, der kann dabei auch die Kerzen halten, und muss sie nicht in den Dom bringen.... wir werden schönes Wetter haben, spätestens wenn der Tobi seinen Tanz hingelegt hat.

emoticons_animated_2.gif

Aber, du - das ist ein Regentanz! :eek:
Aber so einen als Sonnentanz - das kriegt er bestimmt hin - vor oder nach dem Haka!!?? :D:idee:

Ich Fang gleich an zu singen, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. Grüße vom kölschen Troubadix :D

So nun ist Sonntag fast vorbei....wo ist das Bild von Ross und Reiterin? :D

Immer diese Ungeduld! :rolleyes:
Bei dem Wetter bin ich gestern mit meinem geliebten Workhorse gefahren...Durch Nieselregen, Stippeln, starkem Regen und vor allem...Wind!!! :eek: Bin aber fleissig meinen Turn in der Gruppe gefahren...in den blöden Wind...Bergziege bin ich zwar nicht, aber auf andere Gruppen auffahren kann ich recht gut und andere mitziehen....:D Das geht so...

Ich will euch ja nicht vergraulen....:oops:

Vorfreude ist doch die schönste Freude - wozu Bilder ?

Good things come to those who wait (oder eben not so good things?!?! :D ) - ich kenne euch ja auch nicht :D Aber ihr werdet mich schon erkennen - ich bin die, die wie eine Verrückte tanzen und eine Fahne schwingen wird...Dann werdet ihr vielleicht gleich wieder umdrehen und die nächste Fähre nach Hause nehmen...:D :(

Immer diese Ungeduld! :rolleyes:
Bei dem Wetter bin ich gestern mit meinem geliebten Workhorse gefahren...Durch Nieselregen, Stippeln, starkem Regen und vor allem...Wind!!! :eek: Bin aber fleissig meinen Turn in der Gruppe gefahren...in den blöden Wind...Bergziege bin ich zwar nicht, aber auf andere Gruppen auffahren kann ich recht gut und andere mitziehen....:D Das geht so...

Ich will euch ja nicht vergraulen....:oops:

Good things come to those who wait (oder eben not so good things?!?! :D ) - ich kenne euch ja auch nicht :D Aber ihr werdet mich schon erkennen - ich bin die, die wie eine Verrückte tanzen und eine Fahne schwingen wird...Dann werdet ihr vielleicht gleich wieder umdrehen und die nächste Fähre nach Hause nehmen...:D :(

mensch.....immer so aleernst:D
wegen dem fehlenden bild habe ich keine schlaflosen nächte;) aber es wäre schon zu wissen ob campa oder shimano, schwalbe oder conti, ritchey oder fsa, wäscheleine oder verkleidet, rasiert oder unrasiert, und und und......
;)

Zurück