• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

der Tanz und die Kerze des Forumsmitgliedes aus dem Rheinland hat offenbar nur in der nicht allzu fernen Umgebung gewirkt. Das Beach-Handball-Tunier der Kinder hatte trockenes uns schönes Wetter ;)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
der Tanz und die Kerze des Forumsmitgliedes aus dem Rheinland hat offenbar nur in der nicht allzu fernen Umgebung gewirkt. Das Beach-Handball-Tunier der Kinder hatte trockenes uns schönes Wetter ;)
Falsch. Er hat nicht einmal in der unmittelbaren Umgebung gewirkt. Zweieinhalb Vollduschen. Meine Erkältung ist auch wieder da. Shit. :(

Trallalala, hat hier jemand was geschrieben, und sich über mein Gebrechen lustig gemacht?

Gebrechen hört sich wirklich sehr schlimm an..... brauchst du jetzt einen mobilen Pflegedienst.... der dich pflegt bzw. der dir aufs Rad hilft und beim tanzen schon mit dir übt..... Es macht sich keiner Luschtisch über dich.... ein paar Tüten Haribo und eine Stange Tempo dann wird das schon wieder.... bestimmt. Du armes Häschen..... muss ja auch nicht draussen im nassen herumhüpfen....:D

Ich hab keine Rolle. Und wenn ich drauf warte, dass es trocken ist, komm ich dieses Jahr auf 1000 Kilometer... :D

tobiex68 abwarten und heissen Fliederbeersaft trinken ! ( ... gut gegen Erkältung ! )

Ich hoffe aber auch allmählich auf besseres Wetter. Tagsüber arbeiten, man freut sich auf die Feierabend Runde, aber kaum ist man zu Hause, schon fängst es an wie aus Eimern zu schütten.
Aber durch jammern wird´s auch nicht besser. Geteiltes Leid, ist halbes Leid ! :)

guten morgen

ich habe die seuche auch leider noch am hals:( das wetter ist aber zum glück nicht mehr ganz so drückend und schlauchend.
gute besserung rundherum:)

Ich hoffe aber auch allmählich auf besseres Wetter. Tagsüber arbeiten, man freut sich auf die Feierabend Runde, aber kaum ist man zu Hause, schon fängst es an wie aus Eimern zu schütten.

Welcome to my world summer! :D
Hier scheint jetzt endlich mal die Sonne, und es soll nun auch so bleiben. Nun ja, es kann sich ja in diesem Jahr ausregnen und dann nächstes Jahr richtig geil werden! :D (Daumendrückmodus an)

RedWing4Life Gute Besserung! :)

Welcome to my world summer! :D
Hier scheint jetzt endlich mal die Sonne, und es soll nun auch so bleiben. Nun ja, es kann sich ja in diesem Jahr ausregnen und dann nächstes Jahr richtig geil werden! :D (Daumendrückmodus an)

RedWing4Life Gute Besserung! :)

das blöde an der ganzen sach ist nur das es mich nicht total packt sondern nur so halb. arbeiten geht normal, nur beim radeln fehlt dann der strom:D und am tag danach kommt wieder der rotz hoch:(

Radeln anstatt zu inhalieren. Hat was :D
Pass gut auf dich auf. Hast ja noch laaaange Zeit :D
PS: mein Mann ist sehr am Urlaub im Schwarzwald interessiert :D

Radeln anstatt zu inhalieren. Hat was :D
Pass gut auf dich auf. Hast ja noch laaaange Zeit :D
PS: mein Mann ist sehr am Urlaub im Schwarzwald interessiert :D

eine gescheite rampenform bedarf einer langen und sorgfältigen vorbereitung. die kleinste störung (z.b. in china fällt ein sack reis um, oder ein schmetterling schlägt im australischen busch mit den flügeln) kann alles zunichte machen:D

ist das gut oder schlecht wenn dein mann interesse am schwazwald hat? kennt er doch sicher schon aus der schwarzwaldklinik:D

das blöde an der ganzen sach ist nur das es mich nicht total packt sondern nur so halb. arbeiten geht normal, nur beim radeln fehlt dann der strom:D und am tag danach kommt wieder der rotz hoch:(
kenn ich. und wenn ich es dann doch wage, kommt aus heiterem himmel die dusche, als würde ne garstige wolke nur auf mich warten. und zack hab ich wieder halsschmerzen, schnupfen...

Black Forest Clinic hat es nie nach England geschafft, glaube ich :D
Da kommen wieder Erinnerungen hoch: Schwarzwaldklinik - Samstagabends um 20:15 :D.....Da war die Welt noch schwer in Ordnung :D

Black Forest Clinic hat es nie nach England geschafft, glaube ich :D
Da kommen wieder Erinnerungen hoch: Schwarzwaldklinik - Samstagabends um 20:15 :D.....Da war die Welt noch schwer in Ordnung :D

besonders für die weiblichen zuschauer :D

(man man man....was für klamotten....tennissocken und schwarze slipper....etwas für den no go fred:D)

Soll ich meinem Mann die Schwarzwaldklink zeigen, bevor wir dort Urlaub machen?!?!

Ich könnte fast sagen, ich war noch nie im Schwarzwald, aber das stimmt nicht so ganz. Wir haben dort immer auf der Fahrt nach Südfrankreich übernachtet. Da war ich aber noch soooooo klein, ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Das Hotel hiess irgendwie nochwas Mühle, glaube ich. Ich frage meine Mutter mal, wo das war... :D

Jetzt geht es erstmal nach Yorkshire :D Da bin ich auch noch nie gewesen (abgesehen beruflich ein paar mal)....Zur Zeit läuft eine Serie im über die Yorkshire Dales Fernsehen - jeden Dienstagabend um 20:00 - eine halbe Stunde...Schade, daß ihr die nicht gucken könnt....

kenn ich. und wenn ich es dann doch wage, kommt aus heiterem himmel die dusche, als würde ne garstige wolke nur auf mich warten. und zack hab ich wieder halsschmerzen, schnupfen...

eine gescheite rampenform bedarf einer langen und sorgfältigen vorbereitung. die kleinste störung (z.b. in china fällt ein sack reis um, oder ein schmetterling schlägt im australischen busch mit den flügeln) kann alles zunichte machen:D

ist das gut oder schlecht wenn dein mann interesse am schwazwald hat? kennt er doch sicher schon aus der schwarzwaldklinik:D

Man Jungs was macht Ihr denn.... würde Ihr es wie ich machen.... radeln wenn die Sonne scheint.... morgens Rennrad nachmittags MTB und die Woche über arbeiten.... dann bleibt man gesund.... ähm wer pflegt euch denn.... ich glaube Chicks_on_ Slicks wir müssen zu Schwester Rabiata

und härter durchgreifen..... etwas so
Fussball2.jpg

oder mit Spritze
so
klinik_schwester__rabiata.jpg

damit die jungs wieder gesund werden.... sonst kommen die noch auf die Idee nächstes Jahr nicht zu kommen. Mei.... wenn wir uns nicht immer um alles kümmern..... erst einmal ganz viel frisches Obst hier bitte und brav auf essen...
klein+Obstkorb_hell_macro_CRW_4340.jpg

und dann euch beiden gute Besserung

radfahren, wenn es regnet... dann vom fahrtwind trocknen lassen und sich auf die nächste erfrischung von oben freuen.... radfahren bei sonnenschein macht ja jeder, dann issis hier zu voll. :D

Rastlos ich kümmere mich um RedWing, du kannst ja den Tobi versorgen. Der ignoriert mich geflissentlich, ergo ignoriere ich ihn...
Das wäre ja noch wieder ein weitere Forumsfilm "Carry On Cycling Matron" :D
Erkältung als Absage gibt's nicht! Wer nicht fahren kann, wird zum Kuechendienst eingestellt :D

Soll ich meinem Mann die Schwarzwaldklink zeigen, bevor wir dort Urlaub machen?!?!

Ich könnte fast sagen, ich war noch nie im Schwarzwald, aber das stimmt nicht so ganz. Wir haben dort immer auf der Fahrt nach Südfrankreich übernachtet. Da war ich aber noch soooooo klein, ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Das Hotel hiess irgendwie nochwas Mühle, glaube ich. Ich frage meine Mutter mal, wo das war... :D

Jetzt geht es erstmal nach Yorkshire :D Da bin ich auch noch nie gewesen (abgesehen beruflich ein paar mal)....Zur Zeit läuft eine Serie im über die Yorkshire Dales Fernsehen - jeden Dienstagabend um 20:00 - eine halbe Stunde...Schade, daß ihr die nicht gucken könnt....

genau, frag mal die frau mama wo ihr euch immer zu ruhe gebetet habt.

du kümmerst dich um micht? sehr schön:) morgen früh hätte ich dann gerne baked beans, ein bissle ham&eggs. dazu toast:D das alles dann um 5:30 bitte:D

Zurück