j_frank
Ich mach dann mal Licht M99 Dy Pro ;-)
der Tanz und die Kerze des Forumsmitgliedes aus dem Rheinland hat offenbar nur in der nicht allzu fernen Umgebung gewirkt. Das Beach-Handball-Tunier der Kinder hatte trockenes uns schönes Wetter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch. Er hat nicht einmal in der unmittelbaren Umgebung gewirkt. Zweieinhalb Vollduschen. Meine Erkältung ist auch wieder da. Shit.der Tanz und die Kerze des Forumsmitgliedes aus dem Rheinland hat offenbar nur in der nicht allzu fernen Umgebung gewirkt. Das Beach-Handball-Tunier der Kinder hatte trockenes uns schönes Wetter![]()
Trallalala, hat hier jemand was geschrieben, und sich über mein Gebrechen lustig gemacht?
Trallalala, hat hier jemand was geschrieben, und sich über mein Gebrechen lustig gemacht?
Ich hoffe aber auch allmählich auf besseres Wetter. Tagsüber arbeiten, man freut sich auf die Feierabend Runde, aber kaum ist man zu Hause, schon fängst es an wie aus Eimern zu schütten.
Welcome to myworldsummer!
Hier scheint jetzt endlich mal die Sonne, und es soll nun auch so bleiben. Nun ja, es kann sich ja in diesem Jahr ausregnen und dann nächstes Jahr richtig geil werden!(Daumendrückmodus an)
RedWing4Life Gute Besserung!![]()
Radeln anstatt zu inhalieren. Hat was
Pass gut auf dich auf. Hast ja noch laaaange Zeit
PS: mein Mann ist sehr am Urlaub im Schwarzwald interessiert![]()
kenn ich. und wenn ich es dann doch wage, kommt aus heiterem himmel die dusche, als würde ne garstige wolke nur auf mich warten. und zack hab ich wieder halsschmerzen, schnupfen...danke
das blöde an der ganzen sach ist nur das es mich nicht total packt sondern nur so halb. arbeiten geht normal, nur beim radeln fehlt dann der stromund am tag danach kommt wieder der rotz hoch
![]()
Black Forest Clinic hat es nie nach England geschafft, glaube ich
Da kommen wieder Erinnerungen hoch: Schwarzwaldklinik - Samstagabends um 20:15.....Da war die Welt noch schwer in Ordnung
![]()
kenn ich. und wenn ich es dann doch wage, kommt aus heiterem himmel die dusche, als würde ne garstige wolke nur auf mich warten. und zack hab ich wieder halsschmerzen, schnupfen...
eine gescheite rampenform bedarf einer langen und sorgfältigen vorbereitung. die kleinste störung (z.b. in china fällt ein sack reis um, oder ein schmetterling schlägt im australischen busch mit den flügeln) kann alles zunichte machen
ist das gut oder schlecht wenn dein mann interesse am schwazwald hat? kennt er doch sicher schon aus der schwarzwaldklinik![]()
Soll ich meinem Mann die Schwarzwaldklink zeigen, bevor wir dort Urlaub machen?!?!
Ich könnte fast sagen, ich war noch nie im Schwarzwald, aber das stimmt nicht so ganz. Wir haben dort immer auf der Fahrt nach Südfrankreich übernachtet. Da war ich aber noch soooooo klein, ich kann mich daran gar nicht mehr erinnern. Das Hotel hiess irgendwie nochwas Mühle, glaube ich. Ich frage meine Mutter mal, wo das war...
Jetzt geht es erstmal nach YorkshireDa bin ich auch noch nie gewesen (abgesehen beruflich ein paar mal)....Zur Zeit läuft eine Serie im über die Yorkshire Dales Fernsehen - jeden Dienstagabend um 20:00 - eine halbe Stunde...Schade, daß ihr die nicht gucken könnt....