• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Jetzt mal Spaß beiseite...

In meinen Augen hat ein Forumstreffen in England keine Verhältnismäßigkeit zwischen
Aufwand und Nutzen.
Ich sehe es einfach nicht ein, wegen 200 km radeln über 2000 km Auto zu fahren.
Die Aktion im Harz war schon grenzwertig. (Für mich).

Im Harz, also relativ zentral, waren wir immerhin :)rolleyes:) 10 Teilnehmer.
Angemeldet haben sich ca. 30.

Bin gespannt wie das in England wird....:cool:

Du hast im Prinzip schon Recht !

Das Treffen in England ist schon etwas Besonderes, und im Verhältnis sicher nicht mit dem Treffen im Harz vergleichbar. Aber man darf sich ja auch steigern ! :) Ich bin schon von Natur aus neugierig auf Land u. Leute, und da man sich über das RR Forum schon seit einiger Zeit austauscht, sind auch zahlreiche Forums User dabei, die mir an´s Herz gewachsen sind. Die zu treffen will ich auf keinen Fall verpassen.
Dazu kommt dann noch der Start der TdF 2014, das " Cottage of Fear " ( Essen, Waxing usw. ) und dann noch jede Menge gemeinsame Touren auf dem Rennrad.
Ich freue mich schon.

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ich schliesse mich dem dänenfürst an.... ob ich nun wie in der vergangenheit zu nem rennen nach nauders, nürnberg oder sonstwo fahre oder den sprung auf die insel mache ist doch eigentlich wumpe. bloss beim treffen sehe ich menschen, ganz real, die ich nur aus dem forum oder anderen netzwerken kenne, aber nie gesprochen oder gesehen habe. menschen, die ich aber auf grund ihres auftretens sympathisch finde. klar kann ich bitterlich enttäuscht werden, aber das hoffe und glaube ich nicht.....:) beim rennen geb ich die gleiche kohle aus und fahre mit wildfremden eine tour, die vielleicht nach zwei stunden vorbei ist. das wars. und letztendlich hau ich die gleiche kohle raus und habe nen vergleichbaren zeitaufwand.

Ich könnte ja auch bitterlich enttäuscht werden.... ;) Aber das hoffe ich und glaube ich auch nicht....

Also, Tobi - übe fleissig deine angepriesene Bolo! :D

salli
:D
ist natürlich wirklich ein weiter weg (wer hat nur diese idee gehab:)).

allerdings ist das halt mal die chance den menschen hinter dem forumsavatar zu sehen. bislang hab ich da auch nur gute erfahrungen gemacht. siehe hrf:)
und wenn es halt soooo weit weg ist muss zumindest ich ein bissle mehr zeit einplanen. für ein wocheende würde es sich sicher nicht rentieren. war noch nie im englischen nieselregen. das sollte man doch schon mal erlebt haben.

Salli (siehst du - ich lerne schnell :D )
Moin, Moin
Servus
(...)

Klar, dass es ein grösserer Aufwand für die meisten sein wird, ist mir klar.
Und dass es (aus Aufwand - und Zeitgründen) für die meisten auch bedeutet, dass sie mehr Tage in die Zeit auf der Insel investieren wollen/müssen ist auch verständlich.
Dass es für jeden daher auch nicht in Frage kommt, auch.
Alles kein Problem :)

Als ich vor ein paar Wochen diese fixe Idee hatte, wollte ich mal hier im Forum auf den Busch klopfen. Ich war über die positive Resonanz auch freudig überrascht. Es hätte ja auch sein können, dass keiner antwortet oder (echtes) Interesse zeigt. Dann wäre der Fred halt gestorben.
Anstatt Forumstreffen, hätte ich vielleicht sagen sollen "Mein Mann und ein/zwei Bekannte von uns machen ein paar Tage Urlaub in Yorkshire, um die Tour zu gucken und RR zu fahren. Wer kommt mit?" :)

Ich / wir freuen uns auf jede(n), der zusagt und bin/sind schon gespannt, welche Meute da zusammenkommt. Verstehen natürlich auch, dass es für die meisten nicht möglcih sein wird, und ich hatte auch nicht erwartet, eine Resonanz wie im Harz zu bekommen. Das liegt auf der Hand.
Und wenn es 2014 nicht klappt mit einigen, dann vielleicht mal im Schwarzwald...oder Mittewald...;) :)

PS: Wen ich nicht mag, der kann im Garten zelten :D ;)

ich glaub ich bin verliebt:D;)

im schwarzwäld gäbe es dann auch richtige berge, bestes essen, verkehr auf der richtigen seite und wie immer in baden: SONNENSCHEIN
;)

....Nun ich will hier jetzt nicht angeben:idee: .... aber all das haben wir hier in Mittenwald auch.... und 2016 sogar den Start der Tour transalp.... vielleicht sollten wir ja da alle daran teilnehmen.... dann sind wir ein Woche unterwegs haben reichlich Berge.....jede menge Pässe.... gutes Essen.... und nach einer Woche haben wir uns immer noch etwas zu erzählen.... und lange zeit danach auch noch..... Das sollten wir uns überlegen..... wir können die Eva ja fragen wie es war...... was man da isst weiß ich ja jetzt schon...... na was sagst du jetzt?:D :)

....Nun ich will hier jetzt nicht angeben:idee: .... aber all das haben wir hier in Mittenwald auch.... und 2016 sogar den Start der Tour transalp.... vielleicht sollten wir ja da alle daran teilnehmen.... dann sind wir ein Woche unterwegs haben reichlich Berge.....jemenge Pässe.... gutes Essen.... und nach einer Woche haben wir uns immer noch etwas zu erzählen.... und lange zeit danach auch noch..... Das sollten wir uns überlegen..... wir können die Eva ja fragen wie war...... was man da isst weiß ich ja jetzt schon...... na was sagst du jetzt?:D :)

mittelERDE....da könnte man ja gleich den ötzi fahren. auf google maps scheint der einstieg zur runde nicht allzuweit entfernt:D

die forumstreffen wären auch ein idealer formaufbau....anschwitzen am brocken, kurz&heftig im cottage, sowie lang und anstrengend in der schwarzwaldklinik:D

....Nun ich will hier jetzt nicht angeben:idee: .... aber all das haben wir hier in Mittenwald auch.... und 2016 sogar den Start der Tour transalp.... vielleicht sollten wir ja da alle daran teilnehmen.... dann sind wir ein Woche unterwegs haben reichlich Berge.....jemenge Pässe.... gutes Essen.... und nach einer Woche haben wir uns immer noch etwas zu erzählen.... und lange zeit danach auch noch..... Das sollten wir uns überlegen..... wir können die Eva ja fragen wie war...... was man da isst weiß ich ja jetzt schon...... na was sagst du jetzt?:D :)

Ok. Ihr könnt dann nächstes Jahr meinen Mann überzeugen :D

Sag' mal - liegt die Betonung bei "Salli" auf dem "li" oder auf dem "Sal"??!?!
Die Engländer werden es bestimmt wie den Namen "SAlly" aussprechen :D - ihr könnt ja MAnn und Bekanntem Deutsch beibringen.....Bin ja gespannt, was die da so lernen.. :p

Good morning campers! :D

Sag' mal - liegt die Betonung bei "Salli" auf dem "li" oder auf dem "Sal"??!?!
Die Engländer werden es bestimmt wie den Namen "SAlly" aussprechen :D - ihr könnt ja MAnn und Bekanntem Deutsch beibringen.....Bin ja gespannt, was die da so lernen.. :p

Good morning campers! :D

die betonung liegt hinten. ist ja kein weibername:D

:D
Na, dachte ich mir ja schon.
Hier regnet es sich in diesem Jahr ordentlich aus, damit wir nächstes Jahr einen JAhrhundertsommer haben...

In einem Jahr ist es so weit....:D :D : D :daumen:
Noch gaaaaanz lange Zeit....

Englisch für Cyclists - Teil ? - The Outfit
Jersey - Trikot
Shorts - Shorts
Bibshorts - Bibshorts
Socks - Socken
Lid - Helm
Mitts - Handschuhe
Base layer - Unterhemd
Gilet - Weste
Budgy Smuggler - Badehose (die knappen von Speedo)

Zurück