• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
tobiex68 und Ragnar

Hier - koennt schon mal ueben...:D;)
haka_how_to_perform.jpg

Und so sollte es dann aussehen (ich bitte darum ;) )

PS: Koennt es ja waehrend der Ueberfahrt ueben...:D

Ich Lach mich tot. Du auch, wenn ich das versuchte.... :D:D

Hallo, hallo, hallo!

Everything is taking shape!!!!
Mein Mann hat ein bisschen geforscht, und iwr haben folgendes gefunden, und denken "So kann es aussehen!" Wir denken, wir haben die Unterkunft gefunden. Ein Cottage fuer 6+ Leute zu finden erwies sich als schwierig, und dann kam dieses hier:

http://www.holidaylettings.co.uk/rentals/harrogate/269228

Platz fuer 13 Leute, in der Naehe von Harrogate, und wenn ihr die Bilder seht (z.B. das der grossen Kueche, wo tobiex68 und ich rocken werden), dann werdet ihr vielleicht auch etwas freudig aufgeregt.

Ich moechte es, wie immer, allen recht machen, aber mein Mann hat Recht: wir sehen es uns an und dann ist es nach dem Motto "FIrst Come, First Served", und wenn noch mehr Leute dazukommen wollen, dann helfen wir gerne, fuer die auch etwas gutes zu finden...und wir werden uns auch mit den Besitzern dieser Unterkunft kurzschliessen, um zu sehen, ob die uns weiterhelfen koennen :D

Kosten waeren £23/pro person, pro Nacht....
Wir werden im Juli ja in die Gegend fahren und auf dem Weg uns das Haus vielleicht anschauen koennen :D
Ragnar, Rastlos, Basti,@tobiex68....ich hoffe, es sagt euch zu

Der tödliche Witz... Und du stellst es dann hier rein.... Bravo, meine Kinder könnten nur noch mit Papp-Tüte überm Kopf zur Schule... :D
Im Gegensatz zum tapferen Dänenfürst verzichte ich bei einer möglichen Aufführung aufs Rad....

Ich werde es mit dir machen...
Der Daenenfuerst wird euch alle in das Geheimnis des Rugby einfuehren...;)

Hallo, hallo, hallo!

Mein Mann hat ein bisschen geforscht, und iwr haben folgendes gefunden, und denken "So kann es aussehen!" Wir denken, wir haben die Unterkunft gefunden. Ein Cottage fuer 6+ Leute zu finden erwies sich als schwierig, und dann kam dieses hier:

Platz fuer 13 Leute, in der Naehe von Harrogate, und wenn ihr die Bilder seht (z.B. das der grossen Kueche, wo tobiex68 und ich rocken werden), dann werdet ihr vielleicht auch etwas freudig aufgeregt.

Ich moechte es, wie immer, allen recht machen, aber mein Mann hat Recht: wir sehen es uns an und dann ist es nach dem Motto "FIrst Come, First Served", und wenn noch mehr Leute dazukommen wollen, dann helfen wir gerne, fuer die auch etwas gutes zu finden...und wir werden uns auch mit den Besitzern dieser Unterkunft kurzschliessen, um zu sehen, ob die uns weiterhelfen koennen :D

Wir werden im Juli ja in die Gegend fahren und auf dem Weg uns das Haus vielleicht anschauen koennen :D

Das sieht doch richtig gut aus ! Perfekt !

Dann bitte den Rugbyball Größe 5 mitbringen !
" Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen " ;)
Mein Sportlehrer war Rugby-Trainer in Berlin und Jugend-Nationaltrainer. Folglich spielte ich nen halbes Jahr. Zwangsweise... :) lang, lang ist's her

Ich Lach mich tot. Du auch, wenn ich das versuchte.... :D:D

Wenn das die VHS in Oldenburg anbietet werde ich dabei sein.:D

Hallo, hallo, hallo!

Basti68+1...ganz wichtig!

Mein Sportlehrer war Rugby-Trainer in Berlin und Jugend-Nationaltrainer. Folglich spielte ich nen halbes Jahr. Zwangsweise... :) lang, lang ist's her

Na dann steht einem gepflegten Spielchen im Garten vom Cottage doch nichts im Wege !
Ich war FastForward ( 4 Jahre HTC Hamburg ) . Dann brauchen wir noch noch ein paar Backs und der Spaß kann beginnen !

Lieber nicht, ich war damals 14!!!!!! Der legendäre Fritz feyerherm war mein Drill-Instruktor

Na dann steht einem gepflegten Spielchen im Garten vom Cottage doch nichts im Wege !
Ich war FastForward ( 4 Jahre HTC Hamburg ) . Dann brauchen wir noch noch ein paar Backs und der Spaß kann beginnen !

Fuer mich ist Rugby ein Maennersport, ansonsten wuerde ich mich als No 14/11 oder 10 anbieten. Das Rugbyteam der Damen an der Uni wollten mich ja unbedingt dabei haben, aber ich habe immer wieder laechelnd abgelehnt...weil (a) kannte ich Rugby da noch nicht und (b) haben die Frauen mir Angst gemacht :D

Basti68 Ja, klar! :bier: Nur konnte ich mich an deinen vollen Nick nicht erinnern :oops:

Cube-Reiterin Ach schade :( Aber ein anderes mal klappt es bestimmt :)

Fuer mich ist Rugby ein Maennersport, ansonsten wuerde ich mich als No 14/11 oder 10 anbieten. Das Rugbyteam der Damen an der Uni wollten mich ja unbedingt dabei haben, aber ich habe immer wieder laechelnd abgelehnt...weil (a) kannte ich Rugby da noch nicht und (b) haben die Frauen mir Angst gemacht :D

Basti68 Ja, klar! :bier: Nur konnte ich mich an deinen vollen Nick nicht erinnern :oops:

Cube-Reiterin Ach schade :( Aber ein anderes mal klappt es bestimmt :)

Ich glaube CR muckiert sich eher das du sie vergessen hast. ;)

Hab heute sogar RR von Frau getunt damit sie in York nicht nur Bilder macht...;)

Zurück