Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grins und warten bis unser Namen fällt und dann Yes sagen.![]()
Grins und warten bis unser Namen fällt und dann Yes sagen.![]()
Jau, so ging es mir, als ich nach England kam und ausgerechnet jemanden traf, der aus Newcastle kam...kein Wort verstandne, aber nur genickt und gelaechelt...
Den Yorkshire Dialekt, da muss ich mich auch noch reinhoeren, aber keine Sorge, ich helfe euch...
Limpet (habe geschaut) - Napfschnecke (wieder was gelernt, ich auch
) - klebt sich am Felsen fest. So in der Art
Sehr bildlich...
Rastlos Nee, draussen muss keiner schlafen, es sei denn, die wollen im Garten zelten - gibt ja ausreichend Platz. Und weil es ein heisser Sommer wird, moechten einige vielleicht unter dem Sternenhimmel schlafen
PS: Das ist in Yorkshire - ehrlich!
Ach, mein Mann hat heute ein bisschen Landkarten studiert und sich Gedanken gemacht, wo/wie die Touren geplant werden...Er kennt die Gegend recht gut und moechte, dass ihr schoene Ausfahrten habt...
Das Haus liegt auch ganz in der Naehe der Strecke!!! Die Tour kommt fast buchstaeblich dran vorbei!!! Das heisst, wir werden es wohl bald buchen wollen, denn solche Dinge werden schnell aufgegriffen...
Also wichtig ist zu wissen wieviele wirklich mitfahren .... weil wenn es dann nur 2-5 Leute sind dann ist das Haus zu teuer...je mehr wir sind um so günstiger oder verstehe ich das falsch.
Rastlos
Klar komme ich mit... Ihr braucht ja jemand der euch beschützt.... obwohl so ne Nachtfahrt ähm ist das nicht gefährlich...? sollten wir da nicht lieber ne Nachtwanderung machen....so mit Schnitzeljagd im klassischen Sinne... Wie war das in jedem Manne steckt ein Kind... in jeder Frau stecken Kinder....
Also ich fände es gut wenn wir zum Zeitpunkt der Tour dort unten sind..... es kann auch ein längeres WE werden da schließe ich mich der Allgemeinheit an. Ich teile mein Zimmer schon mit Ragnar.... das habe ich in Malle und das werde ich auch in England.... da passiert mir nicht da er ein guter Beschützer ist.
Super. Ich nehm nen Einzelzimmer....bei zuviel Nähe bekomm ich Angst.....
![]()
Nehm ick ooch, zum kochen und für nachtfahrten bekomm ich Freigang.... Sowas nennt sich gemeinhin Sklavenhaltung...Das heißt " Einzelzelle ", nicht Zimmer !![]()
Nehm ick ooch, zum kochen und für nachtfahrten bekomm ich Freigang.... Sowas nennt sich gemeinhin Sklavenhaltung...![]()
Dann werde ich wohl wenig zu Lächeln haben....Nein - artgerechte Haltung mein Lieber !![]()
Dann werde ich wohl wenig zu Lächeln haben....![]()
ich werde wohl mit dem Auto und per Fähre kommen.... nur an das Links fahren muss ich mich gewöhnen.
Ich würde gern mitkommen, wenn noch ein Platz frei ist !