Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, hallo, hallo!
Everything is taking shape!!!!
Mein Mann hat ein bisschen geforscht, und iwr haben folgendes gefunden, und denken "So kann es aussehen!" Wir denken, wir haben die Unterkunft gefunden. Ein Cottage fuer 6+ Leute zu finden erwies sich als schwierig, und dann kam dieses hier:
http://www.holidaylettings.co.uk/rentals/harrogate/269228
Platz fuer 13 Leute, in der Naehe von Harrogate, und wenn ihr die Bilder seht (z.B. das der grossen Kueche, wo tobiex68 und ich rocken werden), dann werdet ihr vielleicht auch etwas freudig aufgeregt.
Ich moechte es, wie immer, allen recht machen, aber mein Mann hat Recht: wir sehen es uns an und dann ist es nach dem Motto "FIrst Come, First Served", und wenn noch mehr Leute dazukommen wollen, dann helfen wir gerne, fuer die auch etwas gutes zu finden...und wir werden uns auch mit den Besitzern dieser Unterkunft kurzschliessen, um zu sehen, ob die uns weiterhelfen koennen
Kosten waeren £23/pro person, pro Nacht....
Wir werden im Juli ja in die Gegend fahren und auf dem Weg uns das Haus vielleicht anschauen koennen
Ragnar, Rastlos, Basti,@tobiex68....ich hoffe, es sagt euch zu
Nun mir reicht es auf jedenfall der Tobi kocht.... Reinhard macht das Frühstück..... ich muss nur wissen wie das Badezimmer und mein Schlafzimmer ist.... und da bin ich schon genügsam..... ich freue mich jetzt schon riesig
Da sind einige Fotos auf der Webseite, da kannst du dir schon mal einen Eindruck machen- und es hat drei oder vier Badezimmer - drei fuer die Maedels, eines fuer die Jungs!
Das Zweibettzimmer, denke ich, koennen tobiex68 und Ragnar sich teilen?!?!
Ein Doppelzimmer fuer CoS+1
Eines fuer Basti +1
Eines fuer Rastlos
Eines fuer unseren Freund (hat schon zugesagt)
Eines fuer Cube-Reiterin + 1 (?!)
Od er so in der Art halt
Und ein bisschen Platz haben wir dann noch. Das Haus hat auch zwei Wohnzimmer mit Sofas - da kann zur Not leseschaf drauf schlafen
Wir werden uns schon zurecht finden.
tobiex68 Ich hoffe, du kannst mit einem Aga umgehen...![]()
Über die Zimmer Ver. - bzw. Einteilung kann ja noch gesprochen werden ! Waschen tue ich mich draußen an der Regentonne - cottagestyle !
@ Cube-Reiterin
schade... aber dann lob ich mir.... das meiner fast immer meinen Wünschen entspricht.... einmal im Jahr reicht Malle, weil auch dort hat man nicht immer Sonnengarantie es sei denn man fährt von Juni-Oktober... weil ich es von freunden weiß, dass im April und Mai nicht immer so viele Sonnenstunden gibt. Als wir mitte April unten waren, war es wärmer wie jetzt.... wir sind abgereist und dann hat es eine Woche lang geregnet.
So lange das olle Schaf nich draußen angekettet wird.![]()
Sagt nur an, wie lange ihr gerne hier sein wollt - and we organise the rest
Wir freuen uns auf euch!
leseschaf - in der Gegend gibt es viel Schafe, du wirst also gut Anschluss finden![]()
Nee...wirklich ? Soviel Schafe?
Meine Frau ist Schafe Fan...sie Grüßt jedes einzeln.![]()
Cube-Reiterin Schade,aber ich kann es verstehen. Danke, dass du uns
Und wenn Ragnar in der Tonne badet, machen wir uns es in der Jacuzzibadewanne im En-suite Badezimmer gemuetlich
Sagt nur an, wie lange ihr gerne hier sein wollt - and we organise the rest
Wir freuen uns auf euch!
leseschaf - in der Gegend gibt es viel Schafe, du wirst also gut Anschluss finden![]()
Limpet nennt man doch Politiker die an ihren Stuhl festhalten?