• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Nennt sich " Carbongestell-Syndrom " falls es einer mit Carbongestell ist ! Die einlamierten Enden des Gestells in der Sattelschale knarzen, wenn diese nicht ordentlich verklebt wurden. Mußte meinen auch 3 x tauschen, bevor ich einen " ruhigen " hatte !

Übrigens - schönes Scott hast Du Dir da aufgebaut ! Glückwunsch, und jede Menge unfallfreie Kilometer !

Interessant! Mein Bekannter beklagt sich auch, das sein Sattel knarzt....ich werde mal deinen Tipp weitergeben.

Ragnar der naechste Urlaub kommt bestimmt :) :daumen:

Rastlos: Zitronenrolle! Einen Fan hast du! :D

Ragnar: Danke.:)
Zum Glück ist die Sonne wieder da.;) Somit kann das Rad bei mir bleiben.

Über das sch%#$£¥%# knarren möchte ich heute nicht mehr reden.

Rastlos:
magst noch einen teller paella bevor du zum zitronenkuchen übergehst? kann sie nur empfehlen!

jajaja....ein knarzendes rad ist sehr nervig. kann da auch ein lied von singen. seite heute morgen ist aber wieder ruhe:)

sodele...cottage 2014 trainingswochenende beendet. nächste woche gehts dann ins "trainingslager":)

Rastlos:
magst noch einen teller paella bevor du zum zitronenkuchen übergehst? kann sie nur empfehlen!

jajaja....ein knarzendes rad ist sehr nervig. kann da auch ein lied von singen. seite heute morgen ist aber wieder ruhe:)

sodele...cottage 2014 trainingswochenende beendet. nächste woche gehts dann ins "trainingslager":)

Zu Paella sage ich nie nein.... wir haben den Kuchen schon gegessen...aber die Paella liebe ich über alles. Hast du die selbst gemacht.

Ähm...wo geht es denn hin ins Trainingslager.... wir haben doch hier genügend Sonne.... und Platz auch.....

Zu Paella sage ich nie nein.... wir haben den Kuchen schon gegessen...aber die Paella liebe ich über alles. Hast du die selbst gemacht.

Ähm...wo geht es denn hin ins Trainingslager.... wir haben doch hier genügend Sonne.... und Platz auch.....

ja selber gemacht...bzw. meiner mutter assistiert....(grill aufgebaut, feuer gemacht, etc....)
Image00022.jpg

wird nur so ein "heimtrainingslager", da ich nur mo-mi arbeiten muss. vlt auch mal für einen tag in die schweiz. je nach wetter.

Dann geh bei deiner Mutter in die Lehre, damit du uns das im naechsten JAhr auch kochen kannst :D
Die Pfanne und so musst du nicht mitbringen - die kann ich bestimmt von meiner spanischen Freundin ausleihen :)

So schlimm ist´ s auch wieder nicht, ihr übertreibt ! Aber gegen stimmige Optik spricht ja eigentlich nichts, wenn der Rest stimmt, oder ?

stimmt....deswegen habe ich heute ein paar oss trainier:D;)

Dann geh bei deiner Mutter in die Lehre, damit du uns das im naechsten JAhr auch kochen kannst :D
Die Pfanne und so musst du nicht mitbringen - die kann ich bestimmt von meiner spanischen Freundin ausleihen :)

verfressene bande:D

edit:
das gefällt mir
http://www.chapeaucycling.co.uk/etape-jersey-black-red.html

macht schlank und die roten streifen weisen dezent auf mich hin:D

stimmt....deswegen habe ich heute ein paar oss trainier:D;)

verfressene bande:D

edit:
das gefällt mir
http://www.chapeaucycling.co.uk/etape-jersey-black-red.html

macht schlank und die roten streifen weisen dezent auf mich hin:D

Komm jetzt, du warst so lieb und hast es uns angeboten..... da musst du es doch auch verstehen.... das wir uns selbst ein geschmackliches Bild von deinen Kochkünsten machen wollen.

Das Trikot gefällt mir auch..... ich mag eher das unauffällige..... vielleicht sollten wir es Teamtrikot bestellen ..... wenn wir schon alle so unterschiedlich sind...dann haben wir wenigstens dasselbe Trikot....

Mahlzeit :)
Hab heute mal eine Stunde länger geschlafen.:D
Jetzt gehts einkaufen und dann schauen ob ich dieses sche**** knarren weg bekommen habe.;)

Ich muss heute noch die Rennrad-Freiheit geniesen. Heute Abend kommt mein Schatz aus Schottland zurück. :):):)

Ich hoffe Ihr seit auch alle Top Fit und findet den Tag auch sooooo TOLLLLLLL.:D
Lg
Basti

Jetzt gehts einkaufen und dann schauen ob ich dieses sche**** knarren weg bekommen habe.;)

Ich muss heute noch die Rennrad-Freiheit geniesen. Heute Abend kommt mein Schatz aus Schottland zurück. :):):)

Ich hoffe Ihr seit auch alle Top Fit und findet den Tag auch sooooo TOLLLLLLL.:D
Lg
Basti

guten morgen,
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der tag ist soooooooooooooo primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. klasse, dass ich seit kurz vor sechs im büro sitze. riesig. ick freu mir. :confused:
allen nen schönen wochenbeginn :)
und basti, möge das knartzen mit dir sein... städnig und noch recht lange....:p

Lg
Basti

Guten Morgen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist TOLL im Büro zu sein und schwitzen zu dürfen obwohl es Dauerregen hat.
Natürlich bin ich Top Fit. Und sau gut gelaunt weil mein knarzen am Rad WEG ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Komm jetzt, du warst so lieb und hast es uns angeboten..... da musst du es doch auch verstehen.... das wir uns selbst ein geschmackliches Bild von deinen Kochkünsten machen wollen.

Das Trikot gefällt mir auch..... ich mag eher das unauffällige..... vielleicht sollten wir es Teamtrikot bestellen ..... wenn wir schon alle so unterschiedlich sind...dann haben wir wenigstens dasselbe Trikot....

Mal guggen, wenn Ihr alle lieb zu mir seid:D

Dieses langweilige Einheitsschwarz passt bestens zu uns langweiligen Typen!!:D

Guten Morgen,

Basti68 Hast du schon aufgeräumt, Wäsche gewaschen, gebügelt, überall sauber gemacht (gesaugt, gewischt, poliert usw.), Kühlschrank aufgefüllt, das Lieblingsessen deiner Frau vorbereitet, Bett frisch bezogen, Pflanzen gegossen (oder neue gekauft, wenn sie eingegangen sind, da sie vernachlässigt wurden) die Räder wieder aus dem Schlaf-und Wohnzimmer zurück in die Garage gestellt, alle Spuren der abendlichen Bier - und Chips Feten beseitigt?!!?????
Wo in Schottland hat es sie eigentlich verschlagen? Sie dürfte einen richtig guten Sommer in Schottland erlebt haben!

RedWing4Life , Rastlos Ja - Teamtrikots...das rot- schwarze gefällt mir am besten...das passt auch zum Rad. Aber das schwarze passt eher zu uns Langweilern...und auch für solche Rahmen, die nicht rot/schwarz sein sollten (@tobiex68, mein Mann, Ragnar, mein Bekannter...)

Das passende RRkäppi kommt noch dazu....Und wir sind fertisch für die Eroberung der Yorkshire Dales :D :p

@ Chicks_on_Slic: woher weißt du von der ToduListehast du meine Frau gesprochen????
Sie hat eine Rundreise gemacht. Und zum Schluß noch 2 Tage Edingburgh .

So werde nun aufs Rad steigen...geputzt hab ich gestern Abend;)
Und Wehe es knarrt....ihr seit alle so gemein.:heul:

@ Chicks_on_Slic: woher weißt du von der ToduListehast du meine Frau gesprochen????
Sie hat eine Rundreise gemacht. Und zum Schluß noch 2 Tage Edingburgh .

So werde nun aufs Rad steigen...geputzt hab ich gestern Abend;)
Und Wehe es knarrt....ihr seit alle so gemein.:heul:

bei dir regnet es nicht???? hier dauerschiff:(

....aber heute wollte ich eh nicht "trainieren":D

Basti68 mögen die knarrenden Götter mit dir sein! :D ;)
Hier: Starker Wind, leicht bewölkt, 24 Grad....

Mit deine Frau habe ich nicht gesprochen. Das heisst "Female Intuition" ;) :D

Zurück