Ragnar
Lightening Speed
schteil ist DAS wichtigste beim radlfoarn!!!!!!!
alles andere ist sekundär!!!!!
So schlimm ist´ s auch wieder nicht, ihr übertreibt ! Aber gegen stimmige Optik spricht ja eigentlich nichts, wenn der Rest stimmt, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schteil ist DAS wichtigste beim radlfoarn!!!!!!!
alles andere ist sekundär!!!!!
THX
Rad ist fertig...und siehe da es regnet.
Nennt sich " Carbongestell-Syndrom " falls es einer mit Carbongestell ist ! Die einlamierten Enden des Gestells in der Sattelschale knarzen, wenn diese nicht ordentlich verklebt wurden. Mußte meinen auch 3 x tauschen, bevor ich einen " ruhigen " hatte !
Übrigens - schönes Scott hast Du Dir da aufgebaut ! Glückwunsch, und jede Menge unfallfreie Kilometer !
Rastlos:
magst noch einen teller paella bevor du zum zitronenkuchen übergehst? kann sie nur empfehlen!
jajaja....ein knarzendes rad ist sehr nervig. kann da auch ein lied von singen. seite heute morgen ist aber wieder ruhe
sodele...cottage 2014 trainingswochenende beendet. nächste woche gehts dann ins "trainingslager"
Zu Paella sage ich nie nein.... wir haben den Kuchen schon gegessen...aber die Paella liebe ich über alles. Hast du die selbst gemacht.
Ähm...wo geht es denn hin ins Trainingslager.... wir haben doch hier genügend Sonne.... und Platz auch.....
So schlimm ist´ s auch wieder nicht, ihr übertreibt ! Aber gegen stimmige Optik spricht ja eigentlich nichts, wenn der Rest stimmt, oder ?
Dann geh bei deiner Mutter in die Lehre, damit du uns das im naechsten JAhr auch kochen kannst
Die Pfanne und so musst du nicht mitbringen - die kann ich bestimmt von meiner spanischen Freundin ausleihen
stimmt....deswegen habe ich heute ein paar oss trainier
verfressene bande
edit:
das gefällt mir
http://www.chapeaucycling.co.uk/etape-jersey-black-red.html
macht schlank und die roten streifen weisen dezent auf mich hin
Mahlzeit
Hab heute mal eine Stunde länger geschlafen.
Jetzt gehts einkaufen und dann schauen ob ich dieses sche**** knarren weg bekommen habe.
Ich muss heute noch die Rennrad-Freiheit geniesen. Heute Abend kommt mein Schatz aus Schottland zurück.
Ich hoffe Ihr seit auch alle Top Fit und findet den Tag auch sooooo TOLLLLLLL.
Lg
Basti
Mahlzeit
Hab heute mal eine Stunde länger geschlafen.
Jetzt gehts einkaufen und dann schauen ob ich dieses sche**** knarren weg bekommen habe.
Ich muss heute noch die Rennrad-Freiheit geniesen. Heute Abend kommt mein Schatz aus Schottland zurück.
Ich hoffe Ihr seit auch alle Top Fit und findet den Tag auch sooooo TOLLLLLLL.
Lg
Basti
Komm jetzt, du warst so lieb und hast es uns angeboten..... da musst du es doch auch verstehen.... das wir uns selbst ein geschmackliches Bild von deinen Kochkünsten machen wollen.
Das Trikot gefällt mir auch..... ich mag eher das unauffällige..... vielleicht sollten wir es Teamtrikot bestellen ..... wenn wir schon alle so unterschiedlich sind...dann haben wir wenigstens dasselbe Trikot....
@ Chicks_on_Slic: woher weißt du von der ToduListehast du meine Frau gesprochen????
Sie hat eine Rundreise gemacht. Und zum Schluß noch 2 Tage Edingburgh .
So werde nun aufs Rad steigen...geputzt hab ich gestern Abend
Und Wehe es knarrt....ihr seit alle so gemein.:heul: