• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ich glaube wir müssen auch an Tobi denken und frage mich gerade ob es Sinn macht einen Bus zu mieten.... wir haben drei Räder und müssen nur einmal die Fähre zahlen und die miet und Benzinkosten kann man dann durch drei teilen? oder Tobi/reinhard wie seht ihr das????
ich hatte vor meine schwimmfähigkeit zu trainieren und samt rad nach england zu kraulen. dabei wird das rad auf einem schlauchboot vor mir hergeschoben. im schlauchboot befindet sich noch eine regenwasserauffanganlage, damit ich was zu trinken habe, zu essen gibts rohen fisch, den ich mit dem mund beim schwimmen fange. nach der landung fahr ich mich die paar kilometer trocken. und komm entspannt an. danach gehts in einzelhaft, die ich zum kochen wieder verlassen darf. das wird nen ruhiges wochenende

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ich hatte vor meine schwimmfähigkeit zu trainieren und samt rad nach england zu kraulen. dabei wird das rad auf einem schlauchboot vor mir hergeschoben. im schlauchboot befindet sich noch eine regenwasserauffanganlage, damit ich was zu trinken habe, zu essen gibts rohen fisch, den ich mit dem mund beim schwimmen fange. nach der landung fahr ich mich die paar kilometer trocken. und komm entspannt an. danach gehts in einzelhaft, die ich zum kochen wieder verlassen darf. das wird nen ruhiges wochenende

verstehe aber wäre es dir nicht lieber, gleich trocken und entspannrt anzukommen? Du brauchst deine Kräfte für Nachts frage de Jessi und ich bin auch dabei...

haste ooch recht, also mir wäre eine gemeinsame fährfahrt und folgender transfer am liebsten. schon allein weil ich schwimme wie ne bleiernde ente... :D

haste ooch recht, also mir wäre eine gemeinsame fährfahrt und folgender transfer am liebsten. schon allein weil ich schwimme wie ne bleiernde ente... :D

Ich kläre das dann mit dem Reinhard.... du fährst dann dorthin mit dem Zug und der holt dich am Bahnhof ab.... oder magst du zu mir und fährst dann mit bis Hamburg wie ist es dir denn lieber?

ich glaub, es macht logistisch mehr sinn gen norden zu fahren.... aber wir haben ja noch paar tage zeit.... gott sei es gepfiffen und getrommelt

Hör auf Deine alten Tennissocken zu rauchen, daß bekommt Dir nicht ! :rolleyes:

Wie groß ist die Fähre? Wie lange dauert die Überfahrt?
Ich kann so richtig gut schwimmen, aber mag Boote nicht. Das Meer ist nicht gefliest.;)
Ab HH ist die Fährverbindung? Also gleich um die Ecke.:)

Wie groß ist die Fähre? Wie lange dauert die Überfahrt?
Ich kann so richtig gut schwimmen, aber mag Boote nicht. Das Meer ist nicht gefliest.;)
Ab HH ist die Fährverbindung? Also gleich um die Ecke.:)

Basti wie wäre das wenn wir uns einen Bus mieten und alle zusammen fahren und uns die Kosten dann teilen? Du bist ja luschtisch gefliest....:eek: das Meer... welche Frau soll das denn putzen...?

wie können ja mal nachschauen, welche Kosten da so auf jeden zu kommen würde... mal ne Frage funktioniert dieses Bus fahren auch mit Führerscheinklasse 3 oder B oder benötigt man dafür eine besondere Fahrerlaubnis/Beförderungsschein?

Basti wie wäre das wenn wir uns einen Bus mieten und alle zusammen fahren und uns die Kosten dann teilen? Du bist ja luschtisch gefliest....:eek: das Meer... welche Frau soll das denn putzen...?

Ich gehe davon aus das wir länger in England bleiben...also so richtig Urlaub machen. Daher wird es nichts mit Bus.
Frau? Putzen? Das macht der Bademeister.

ich glaub ich kann nicht mitfahren.... mein Kater ist beim schlafen gerade eben von der Couch gefallen, bei diesem Sturz beförderte er meine Tasse mit frischer Buttermilch gleich mitrunter.... sah voll :eek:..... aus auf dem Boden, und jetzt habe ich mir mein Daumen komplett auf geschnitten das ist mein Hochschalt Daumen.... ob das bis nächstes Jahr wieder verheilt isto_O..die kaputte Tasse ist ja nicht schlimm.... der ledierte Daumen auch nicht....aber die Buttermilch ist jetzt hin.... mmmhhhh im nach hinein...ich glaube das hat mein Pablo extra gemacht....1.) so kommt er schneller an die Buttermilch er liebt sie nämlich.... 2.) geh ich morgen vielleicht aufgrund der Verletzung nicht radeln und kraule ihn dafür ein paar Stunden.... kann so ein Kater berechnend sein????

Danke, aber der Basti fährt mit seiner Frau alleine also sollten wir mal versuchen ob auch drei Räder in mein Auto passen..... und noch ein Bub der hinten sitzt

nah so schnell schmeißt Frau doch nicht die Flinte ins Korn...wer weiß wer sich noch meldet.;)
Kaum verletzt schon am aufgeben.:D
Du darfst eh aufgrund deiner Verletzung nicht fahren.
Wieso werde ich den Verdacht nicht los das du die Katze geschupst hast.;)

Zurück