• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

guten morgen vom schwarzwaldkirschlein:D

ich musste das googlen...und bei chefkoch sind mir erst mal die unmengen schokolade und palmin aufgefallen die da benützt werden......
wir im süden lieben ja eher die leichte küche.....ist ja immer so HEISS;)

heute mal ein nutellabrot...lecker!!
Ich war als "Kleiner" schon ein großer BMXler....
In der Tat ist der "kalte Hund" verdammt lecker.
Na ja Schokokuchen ist vllt. übertrieben, aber Schokolade und Kekse und Schokolade und Kekse :D

Eine leckere Gemeinheit vor oder nach einer schweren Einheit. (Upps, ein Reim);)

Also wenn wir 2014 auf der Insel sind..... werde ich all denen die mitfahren versprechen.... nach einer Hügeltour so ein Teil zu machen....aber nicht wegen der Kalorien.....sondern einfach eine hommage an unsere Kindheit.... und wenn jeder ein Stück isst, ist der sowieso schnell weg.

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
Also wenn wir 2014 auf der Insel sind..... werde ich all denen die mitfahren versprechen.... nach einer Hügeltour so ein Teil zu machen....aber nicht wegen der Kalorien.....sondern einfach eine hommage an unsere Kindheit.... und wenn jeder ein Stück isst, ist der sowieso schnell weg.

da bin ich ja mal gespannt....kann mich nicht erinnern jemals so etwas gegessen zu haben. anhand der kalorienzahlen muss es aber gut schmecken:)

Guten Morgen!!!!

Rad verpackt.
Auto gepackt.
Noch einen Tag arbeiten.
Dann geht's ab nach Gallien. Ich meine Belgien :D
Leichte Halsschmerzen sind bestimmt psychosomatisch :D

Rastlos ja, lass uns kalte Schnauze machen!!! Das Palmin musst du aber mitbringen. Ich habe das hier vergeblich gesucht und müsste es über Amazonien bestellen....

@ die grummelnde Lerche also ich werde mal stark hoffen, dass du mir/uns nicht red Bull und Cola servieren wirst... :o ich vergebe dir, dass du mich sooooo vergessen und dich mit dem DänenFürst verschworen hast :( dafür Kriege ich das weiße Trikot ohne mich anstrengen zu müssen. Und das rosafarbene noch dazu mit der lieben Mitten im Wald lebenden :p
Ich bin Even eine ganz pÖse plonde Poserin :D

:D:D:D

Und zum Frühstück (nach der Morgentour)
7058-big-kalte-schnauze.jpg

:D:D:D

Und zum Frühstück (nach der Morgentour)
7058-big-kalte-schnauze.jpg

Das Auge isst mit ! Den hab ich schon mal schöner gesehen ! Backform mit Backpapier ausschlagen, dann abwechselnd Leibniz Kekse und Schokoglasur schichten. Davon schafft man allerhöchstens 2 Stück.
Ich schau mich mal nach einem Stahlrenner um, Alu u. Carbon werden dem Kalorienansturm kaum standhalten können.

In der Tat ist der "kalte Hund" verdammt lecker.
Na ja Schokokuchen ist vllt. übertrieben, aber Schokolade und Kekse und Schokolade und Kekse :D

Eine leckere Gemeinheit vor oder nach einer schweren Einheit. (Upps, ein Reim);)

Ja. Genau das richtige, wo wir "Radsportler" bei dem ganzen Kohlehydrate- und Eiweißkram ja permanent an Unterfettung leiden. :D

Nutella

Energiewert in kcal pro 100 g = 547 !
Eiweiß in gr.= 6,6
Kohlenhydrate in gr. = 56,8 - davon 55,9 Zucker !
Fett in gr. = 31,8 - davon gesättigte Fettsäuren 10,7
Ballaststoff in gr. = 3,5
Natrium in gr. = 0,040

Klingt nicht nach Radsport, ist aber lecker ! ;) Gern auch auf einem Croissant, falls Fett fehlt ! :D Und dazu einen großen Kaffee.

Nutella

Energiewert in kcal pro 100 g = 547 !
Eiweiß in gr.= 6,6
Kohlenhydrate in gr. = 56,8 - davon 55,9 Zucker !
Fett in gr. = 31,8 - davon gesättigte Fettsäuren 10,7
Ballaststoff in gr. = 3,5
Natrium in gr. = 0,040

Klingt nicht nach Radsport, ist aber lecker ! ;) Gern auch auf einem Croissant, falls Fett fehlt ! :D Und dazu einen großen Kaffee.

gerne trage ich als impermeable trennschicht noch eine lage butter auf:D

laugenknoten, butter und nutella....gibt fast nix besseres *sabbasabba*

Nutella ist das Nahrungsmittel schlechthin für die, die seriösen Ratspocht treiben :D
Ich hatte mal so eine Lust auf das Zeug am Tag nach einer RTF, ich bin zur Tanke gefahren , um ein kleines überteuertes Glas zu besorgen. Läden hatten alle noch zu :(
Hatte versucht, mich zu überzeugen, dass die Erdbeermarmelade auch lecker sei, aber nein. Nutella müsse her!!! :D

Zurück