Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
da guggt der schwanz raus. ist das bei deinen perfekt sitzenden hosen auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da guggt der schwanz raus. ist das bei deinen perfekt sitzenden hosen auch so?
gell da guggsch
gell da guggsch
ja... ich als Klosterschülerin..... werde noch rot sein....wenn wir in Yorkshire sind
Gerne Du darfst auch dein Auto bei mir abstellen, wenn du mit dem anreist..... ich habe ne Schlafcouch.... die kann ich dir an bieten, wenn du dir kein Hotel hier nehmen möchtest.
Wer kann dazu schon nein sagen?
na dann steht mein Angebot....
Seid Ihr deppert..????
Der Chefinitiator der FT´s ist sakrosankt.
Da wird nix verdreht...
@ Rastlosich fahre vom 04.07 bis zum 07.07. bzw. ich fliege, weil es am schnellsten und am günstigsten ist.
Links fahren ist kein Problem, einfach den anderen hinterherfahren !
und auf einmal stehe ich bei "Mr. Green" oder so, in der Garage
@ Rastlos
Falls es bei mir mit dem Treffen klappen sollte, würde ich den Flieger auch bevorzugen, auch aus den von Dir genannten Gründen.
Hast Du schon nähere Details? Zielflughafen=London-Heathrow?? Und von dort, wie ist es am besten, Bahn o. Mietwagen? Wobei.....das mit dem Linksverkehr?????? Weiß nich, ob ich das haben muß.
Zielflughafen ist London Heathrow. Dann mit dem Leihwagen für ca. 350 km auf der A1 Richtung Edinburgh bzw. Yorkshire/ Leeds. Links fahren ist kein Problem, einfach den anderen hinterherfahren !
Die Kombination Flug & Leihwagen ist, wenn man frühzeitig bucht, sowohl zeit- als auch kostenmäßig die günstigste Variante !
fliegen ist vermutlich die einfachste, schnellste und günstigste lösung.
nabend allerseits
N´Abend !
Yes, it is !
warum muss dieses england auch so weit weg sein!