• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
ja... ich als Klosterschülerin..... werde noch rot sein....wenn wir in Yorkshire sind

Paßt perfekt zum hellblauen Strampler ! ;)

Aber nun genug ge
spam.gif
t !
Ich laß euch mal allein albern, hab noch zu tun.

ich fahre vom 04.07 bis zum 07.07. bzw. ich fliege, weil es am schnellsten und am günstigsten ist.
@ Rastlos
Falls es bei mir mit dem Treffen klappen sollte, würde ich den Flieger auch bevorzugen, auch aus den von Dir genannten Gründen.
Hast Du schon nähere Details? Zielflughafen=London-Heathrow?? Und von dort, wie ist es am besten, Bahn o. Mietwagen? Wobei.....das mit dem Linksverkehr??????:confused: Weiß nich, ob ich das haben muß.

Zielflughafen ist London Heathrow. Dann mit dem Leihwagen für ca. 350 km auf der A1 Richtung Edinburgh bzw. Yorkshire/ Leeds. Links fahren ist kein Problem, einfach den anderen hinterherfahren ! ;)
Die Kombination Flug & Leihwagen ist, wenn man frühzeitig bucht, sowohl zeit- als auch kostenmäßig die günstigste Variante !

und auf einmal stehe ich bei "Mr. Green" oder so, in der Garage:D

Völkerverständigung ! :)

Wenn die Ankunftszeit am Flughafen stimmt, können wir ja einen Konvoi aufmachen. Wir planen im 1. Schritt zu Chicks_on_Slicks zu fahren, Tasse Begrüßungs-Kaffee, dann gemeinsame Anfahrt zum " Cottage of easy living " !

@ Rastlos
Falls es bei mir mit dem Treffen klappen sollte, würde ich den Flieger auch bevorzugen, auch aus den von Dir genannten Gründen.
Hast Du schon nähere Details? Zielflughafen=London-Heathrow?? Und von dort, wie ist es am besten, Bahn o. Mietwagen? Wobei.....das mit dem Linksverkehr??????:confused: Weiß nich, ob ich das haben muß.

Zielflughafen ist London Heathrow. Dann mit dem Leihwagen für ca. 350 km auf der A1 Richtung Edinburgh bzw. Yorkshire/ Leeds. Links fahren ist kein Problem, einfach den anderen hinterherfahren ! ;)
Die Kombination Flug & Leihwagen ist, wenn man frühzeitig bucht, sowohl zeit- als auch kostenmäßig die günstigste Variante !

So da steht schon einiges.... Abflug ab München 07:45 Ankunft 08:50 London Flug pro Person Hinflug 65,- Euro
Rückflug London 09:35 Ankunft München 65,- dein Radel kostet pro Flug 50,- es muss bei der Buchung mit angemeldet werden.... Ich fliege mit der Lufthansa.... und alles weitere weißt du von Ragnar....
Empfehlenswert ist es wirklich so früh wie möglich den Flug zu buchen....denn in der zeit wollen viele dort hin.... und für 128,- euro kann ich nicht mit dem Auto fahren.

Ich habe mich auch schlau gemacht, was einen Flug pro Person nach Leeds kostet 258,- und dies von London aus...... und dann müsste man sich noch einen Wagen mieten. Deshalb ziehe ich gleich in London einen Mietwagen vor.... der ist günstiger.

Zurück