RedWing4Life
spinning around....
komisch...von ffm aus ist der spass gleich mal fast 200 euro teuer exkl. radlmitnahme....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankfurt main
da hast du recht!Ah, dachte es mir, wollte nur sicher sein. Die Preispolitik der Fluggesellschaften ist schon abenteuerlich. Aber wenn man jetzt nicht bucht ( ... und das Datum für´s Treffen steht ja fest ), wird es nicht günstiger. Wenn ich mir vorstelle, wer alles nächstes Jahr im genannten Zeitraum zum Tourstart nach England will !
Da ist die LAndlady mal kurz aus dem virtuellen Haus und wat kommt - Cameltoes ! Ihr Ferkelchen !!!!
Rastlos und ich gehen dann mal eben einen gepflegten Tee trinken, bis die Unterhaltung sich wieder gereinigt hat....
fliegen ist vermutlich die einfachste, schnellste und günstigste lösung.
nabend allerseits
komisch...von ffm aus ist der spass gleich mal fast 200 euro teuer exkl. radlmitnahme....
Dann fliege doch von München...steige direkt mal bei der Lusthansa ein
Bringt 'nen Navi mit
Danke ich werde Rot...aber klar von Basel wäre besser...ich wollte auch von Innsbruck fliegen.... aber ich hätte 6 Std. aufenthalt in Wien und das will ich nicht...folglich fahre ich nach München.aber dann muss ich ja erst mal 450km nach münchen fahren. obwohl es natürlich eine ehre wäre mit dir das flugzeug zu teilen.
easy jet fliegt von basel nach london. flugplan steht aber noch nicht!
Berlin liegt in Yorkshire ??
Und ich hab ne Orientierungsschwäche - klar !
Schmarrn des geht doch nur ums Navi..... mags du krach hä warte ich kremple schon mal die Ärmel hoch.
Wie oft muss ich es noch sagen - wer sich kloppt oder streitet, pennt im Garten!