• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Ah, dachte es mir, wollte nur sicher sein. Die Preispolitik der Fluggesellschaften ist schon abenteuerlich. Aber wenn man jetzt nicht bucht ( ... und das Datum für´s Treffen steht ja fest ), wird es nicht günstiger. Wenn ich mir vorstelle, wer alles nächstes Jahr im genannten Zeitraum zum Tourstart nach England will ! :eek::rolleyes:

Ah, dachte es mir, wollte nur sicher sein. Die Preispolitik der Fluggesellschaften ist schon abenteuerlich. Aber wenn man jetzt nicht bucht ( ... und das Datum für´s Treffen steht ja fest ), wird es nicht günstiger. Wenn ich mir vorstelle, wer alles nächstes Jahr im genannten Zeitraum zum Tourstart nach England will ! :eek::rolleyes:
da hast du recht!

Da ist die LAndlady mal kurz aus dem virtuellen Haus und wat kommt - Cameltoes :o ! Ihr Ferkelchen :o!!!!

Rastlos und ich gehen dann mal eben einen gepflegten Tee trinken, bis die Unterhaltung sich wieder gereinigt hat.... :o

Rastlos Danke der Eckdaten - schon notiert! Der Flug ist ja wirklich ein Schnaeppchen!!!! :o

Wenn ihr auf der A1 gen Norden fahrt, kommt ihr bei Nottingham vorbei. Da kann man sich ja zusammenschliessen und im Konvoi fahren. Habe ich dem Ragnar schon mal angedeutet :)

Wer leicht/guenstig nach Amsterdam kommt, kann sich auch mal nach Hull Flughafen erkunden. Oder: Zug nach Bruessel, dann Eurostar nach London, dann York (oder Harrogate oder Leeds).
Oder Schiff nach Hull :)

The opportunities are endless :D

a_nach_b.jpg

... Hauptsache ist doch, wir kommen alle am selben Tag im selben Cottage an ! :)

Ich hab ja bekannterweise so meine Schwierigkeiten mit Karten usw.

orientierung.jpg

aber dann muss ich ja erst mal 450km nach münchen fahren. obwohl es natürlich eine ehre wäre mit dir das flugzeug zu teilen.

easy jet fliegt von basel nach london. flugplan steht aber noch nicht!
:oops: Danke ich werde Rot...aber klar von Basel wäre besser...ich wollte auch von Innsbruck fliegen.... aber ich hätte 6 Std. aufenthalt in Wien und das will ich nicht...folglich fahre ich nach München.

Zurück