• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)

Anzeige

Re: Forumstreffen 2014 - Yorkshire (GB)
:oops:

Rastlos wer dich verkloppen will, muss erst an mir vorbei kommen :D Ich habe zwei Maenner in die Flucht geschlagen, die mich ueberfielen!

rhulana%20copy.gif

:D
War eher so:
woman-kicking-mugger-in-face.jpg

Nur sass ich auf der Erde, nachdem ich aus meinem Auto gezerrt worden war. Dann wollte der eine mir doch glatt meine Handtasche entreissen - da habe ich getreten....Leider keinen Kontakt mit den Kronjuwelen gemacht - das haette scrambled eggs gegeben...:D Die wollten mein Auto und meine Handtasche...bekommen haben die meinen Autoschluessel und zwei Euro.:confused: ...Bastards....Jetzt kann ich sogar etwas drueber lachen :D

War eher so:

Nur sass ich auf der Erde, nachdem ich aus meinem Auto gezerrt worden war. Dann wollte der eine mir doch glatt meine Handtasche entreissen - da habe ich getreten....Leider keinen Kontakt mit den Kronjuwelen gemacht - das haette scrambled eggs gegeben...:D Die wollten mein Auto und meine Handtasche...bekommen haben die meinen Autoschluessel und zwei Euro.:confused: ...Bastards....Jetzt kann ich sogar etwas drueber lachen :D

dann trägst du wohl immer so "eierspalter" :eek:

War eher so:

Und auf so eine gefährliche Insel lädst Du uns ein ? Da muss ich mein geballtes KnowHow aus der Legion aufmöbeln.

Touch!
Pause!
Engage!
:daumen:

Und nund, meine lieben Cottagemates...ich geh' dann mal ins Bett. Irgendwie sitzt mir das WE noch in den Knochen...Frau wird nicht juenger :(

In dem Sinne....

Guten Morgen,
ich googel grade nach einen Spachkurs und einer Kampfschule.
Beides ist so wie ich es einschätze von nöten...wobei CoS ja beides kann. ;)

Zurück