• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Anzeige

Re: Forumstreffen im Harz 2013
Wünsche allen die heute schon anreisen eine entspannte Runde durch den Harz ohne Regen, dafür mit etwas Sonnenschein u. trockenem Asphalt. Ich darf heute noch arbeiten ! :(
Hier regnet es in Strömen bei 7°C.
Aber gut, wir wollen ja nicht nach Strömen sondern nach Goslar in den Harz !;)

Wenn ich den Frühstücksraum der Lodge so gegen 08.00 Uhr betrete, bitte nicht anschreien - bin müde u. schreckhaft !

Ist das hier der jammerfred?:rolleyes:

Noch nicht, aber nach dem Wochenende ! :D

Mal was Anderes. Wo finde ich euch alle am Samstagmorgen ? Abfahrt war ja für ca. 09.00 Uhr geplant, sodaß ich davon ausgehe euch alle beim Frühstück anzutreffen ! Einige Gesichter kennt man ja bereits, andere von Fotos aus dem Forum. Mal sehen wie wir uns erkennen.

bruellmuecke Oh toll Philadelphia Kuchen!!!! :confused: *würg* Was heißt hier zu spät kommen, ich muss noch bis mindestens 13 Uhr arbeiten, eher komm ich hier nicht weg. Dann muss ich noch den Rest packen und das Auto tauschen, mich von meiner Schwiegermutter vollquatschen lassen "Wann bist du da? Wann kommst du wieder? Schaffst du das überhaupt...ich könnte das ja nicht...mit dem Fahrrad die Berge hochfahren" blaaaaaaaaa!!!!!! :mad:

Noch nicht, aber nach dem Wochenende ! :D

Mal was Anderes. Wo finde ich euch alle am Samstagmorgen ? Abfahrt war ja für ca. 09.00 Uhr geplant, sodaß ich davon ausgehe euch alle beim Frühstück anzutreffen ! Einige Gesichter kennt man ja bereits, andere von Fotos aus dem Forum. Mal sehen wie wir uns erkennen.

Das war doch auch schon meine Frage...nur bezieht die sich auf nachher.

mich von meiner Schwiegermutter vollquatschen lassen "Wann bist du da? Wann kommst du wieder? Schaffst du das überhaupt...ich könnte das ja nicht...mit dem Fahrrad die Berge hochfahren" blaaaaaaaaa!!!!!! :mad:

Offenbar führe ich ein Doppelleben und bin ausser mit meiner Frau auch noch mit Dir verheiratet.

Ach egal, ich trete schwungvoll in den Frühstücksraum der Lodge und rufe " RR Forum aufstehn ". Fertig !:)

Ich hoffe wir sind nüchtern :cool: Ansonsten steht da niemand auf. :D
Aber mich erkennst ja...du weißt ja George Clooney :cool:............................................:D:D:D
Wir können natürlich als Erkennungszeichen auch alle Helm tragen.;)

Ich hoffe wir sind nüchtern :cool: Ansonsten steht da niemand auf. :D
Aber mich erkennst ja...du weißt ja George Clooney :cool:............................................:D:D:D
Wir können natürlich als Erkennungszeichen auch alle Helm tragen.;)

Lieber nicht, sonst erscheinen die netten Herren mit den weissen Jacken die so lange Ärmel haben, die man dann auf dem Rücken verschließt !o_O

Zurück