Rastlos
Es geht immer noch etwas mehr
Nun aus dem Koffer leben ist ja ok...aber früh Aufstehen find ich so was von blöd.
Ganz besonders am Wochenende!
Ich finde es in so einem Koffer total ungemütlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun aus dem Koffer leben ist ja ok...aber früh Aufstehen find ich so was von blöd.
Ganz besonders am Wochenende!
Also ich werde es denke ich nicht schaffen..wo treffen wir uns denn? Wenn ihr am fahren seit? Oder haben wir ein Erkennungszeichen: jeder schiebt sein Rennrad neben sich her
Ich weiß ja nicht wie ihr ausseht bzw. ihr wie ich aussehe..außer basti68![]()
Cube-Reiterin, wie cklein schon geschrieben hat, zu spät kommen gibt es nicht! also, gas durchdrücken und rechtzeitig zur nachmittagsausfahrt erscheinen. danach gibt es auch leckeren Philadephia KuchenZu spät kommen gibt es nicht, also rechts ist Gas![]()
alles kein problem, cklein fährt mit dem mtb die spur frei und wir cruisen mit den rennrädern hinter her!13 cm Schnee auf dem Brocken. Gerade im TV gesehen![]()
Das gute an der sache ist beim Anstieg überhitz ich nicht.![]()
Ist das hier der jammerfred?Überhitzen ist bei mir auch nicht das Problem, sondern eher übermüden !![]()
Ist das hier der jammerfred?![]()
Noch nicht, aber nach dem Wochenende !
Mal was Anderes. Wo finde ich euch alle am Samstagmorgen ? Abfahrt war ja für ca. 09.00 Uhr geplant, sodaß ich davon ausgehe euch alle beim Frühstück anzutreffen ! Einige Gesichter kennt man ja bereits, andere von Fotos aus dem Forum. Mal sehen wie wir uns erkennen.
mich von meiner Schwiegermutter vollquatschen lassen "Wann bist du da? Wann kommst du wieder? Schaffst du das überhaupt...ich könnte das ja nicht...mit dem Fahrrad die Berge hochfahren" blaaaaaaaaa!!!!!!![]()
Ach egal, ich trete schwungvoll in den Frühstücksraum der Lodge und rufe " RR Forum aufstehn ". Fertig !![]()
Schreibt man einmal "heute geht es in den Harz" im "es geht wieder aufwärts"-Fred...schon geht eine Welle an geheule loshttp://www.rennrad-news.de/forum/threads/es-geht-wieder-aufwärts.117895/page-83#post-2793882
Ich hoffe wir sind nüchternAnsonsten steht da niemand auf.
Aber mich erkennst ja...du weißt ja George Clooney............................................
Wir können natürlich als Erkennungszeichen auch alle Helm tragen.![]()