• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

h20 Wirklich schöne Fotos und auch wenn der Regen euch nicht ganz verschont hat, so habt ihr euch mit dem Blick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers den richtigen Tag ausgesucht. Nun bin ich auf die Bilder des Harzlodge-Abends gespannt. Wer trank DAB, wer Paulaner? :D

h20 Wirklich schöne Fotos und auch wenn der Regen euch nicht ganz verschont hat, so habt ihr euch mit dem Blick aus dem Fenster meines Arbeitszimmers den richtigen Tag ausgesucht. Nun bin ich auf die Bilder des Harzlodge-Abends gespannt. Wer trank DAB, wer Paulaner? :D

Ob die Bilder öffentlich kommen?
Ein wenig Geheimnis muss ja auch bleiben, damit mensch beim nächsten Mal mit fährt. Das meint ausdrücklich natürlich nicht dich :bier:

Grüße H20

P.S.
Lieber 1/4 der Strecke nass,
als angesichts der Bilder denken: "Gut dass ich zu Hause geblieben bin, bei dem Wetter :p "

Ob die Bilder öffentlich kommen?
Ein wenig Geheimnis muss ja auch bleiben, damit mensch beim nächsten Mal mit fährt. Das meint ausdrücklich natürlich nicht dich :bier:

Grüße H20

P.S.
Lieber 1/4 der Strecke nass,
als angesichts der Bilder denken: "Gut dass ich zu Hause geblieben bin, bei dem Wetter :p "

Nee, nee ihr habt's schon richtig gemacht. In der Gruppe steigt ja ooch die Motivation. Alleine gleich das raus zu gehen schreckt mich schon. Aber was muss, dass muss ;)

cklein,

danke für die Regenjacke ! Hat wahrscheinlich das Schlimmste ( Erkältung ) verhindert !:daumen:

Es hat wirklich Spaß gemacht gestern, auch wenn das Wetter leider nicht komplett auf unserer Seite war. Das nächste Mal sicherheitshalber im Juni !

Schöne Bilder übrigens !

I am back!
Hallihallo liebe Leute!
Ich habe viel an euch gedacht, als wir uns gestern von Kent Richtung Nottingham aufmachten, nachdem wir bei den Schwiegereltern pausiert hatten...Hier schien gestern und scheint heute die Sonne. Heiss ist es nicht, aber angenehm warm. Aber als ich die Wettervorhersage fuer Mainland Europe sah, da dachte ich "Och nee - die Forumsleute haben doch ihr Treffen!" :( Ich habe mich noch nicht eingelesen, aber was ich so von Ragnar und bruellmuecke ersehen habe, hattet ihr trotzdem eine froehliche und lustige Zeit :) Nun bin ich ja mal auf die Fotos gespannt!!! :D

Und dann - England here we come! :D

Wie war es denn in der Harzlogde. Seid Ihr vom Carsten ordentlich verwöhnt worden. Ich will, so ich wieder fit bin, im Juli ,August mal dorthin fahren, über das Wochenende, und die Strecke abfahren.Sozusagen als wiedergutmachung,das ich das Wochenende absagen mußte Bin dann wirklich der letzte , der auf dem Brocken dann ankommt, lach:D

Hallo Forumsbetrachter!

Wir hatten ein schönes und sportliches WE in Goslar, mit Fahrt zum Brocken:daumen: Allen, die dabei gewesen sind: Cube-Reiterin, FavoritPlus, Cuxländer, Cklein, Wolflack, Basti68 plus Frau, ahans, JamesBond, h20, ragnar und meine wenigkeit, ES HAT RICHTIG SPAß GEMACHT!

An Alle, die sich nur SPAßHALBER angemeldet haben, oder keinen Bock mehr hatten zu kommen: :p:p:p

Hallo Forumsbetrachter!

Wir hatten ein schönes und sportliches WE in Goslar, mit Fahrt zum Brocken:daumen: Allen, die dabei gewesen sind: Cube-Reiterin, FavoritPlus, Cuxländer, Cklein, Wolflack, Basti68 plus Frau, ahans, JamesBond, h20, ragnar und meine wenigkeit, ES HAT RICHTIG SPAß GEMACHT!

An Alle, die sich nur SPAßHALBER angemeldet haben, oder keinen Bock mehr hatten zu kommen: :p:p:p
:daumen:

Ich soll dir sagen, Frau liest nun mit!
Also du weißt bescheid..kein sche*** mehr! :p:D

Soooo :) :) Hallo Ihr Lieben!!!! Die Zeit mit euch war sooo witzig :D

James Bond Schei**!!!!!!!! ;) Was hätten wir bloß ohne dich gemacht?! Danke für die Einladung zum Wein und zur Linsensuppe..die hat mir wahrscheinlich das Leben gerettet :daumen: Dich muss man einfach mögen :) P.S. und danke für die Regenjacke!!!!

h20 War auch schön dich kennengelernt zu haben, schade, dass du nicht zum Essen bleiben konntest :)

Ragnar Die zwei Stunden in der "wunderschönen" Gaststätte mit Stil waren trotz nasser Klamotten usw.:daumen: Haben uns sehr gut unterhalten!

Basti68 Die Brockenauffahrt haben wir zusammen gut durchgestanden, ohne dich wäre ich da bestimmt nicht hochgekommen :daumen: Und danke an dich und Angela fürs abholen!

ahans Du bist echt ganz schön fit, dafür, dass du erst seit 14 Tagen Rennrad fährst :eek: :daumen:

FAVORITplus Schade, dass du nicht mitfahren konntest! Aber das nächste mal machen wir das zusammen!!! :)

bruellmuecke man braucht echt keine Angst vor dir zu haben :D Bist doch ein ganz Netter!!!

wolflack nein du bist kein übler Kerl ;) Aber was ein Schuster Tier ist sollte man schon wissen :p

cuxländer :daumen: Mehr muss man nicht sagen :D Haben viel gelacht!

cklein Und zu guter Letzt: Danke, dass ich dein Bike fahren durfte..das war einfach nur toll! Danke fürs Anschieben am Berg! Danke für die netten Gespräche! :daumen::daumen::daumen:

Ich hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen..und falls ja: Ihr seit alles super Typen/Mädels und ich vermisse euch jetzt schon!

Ich wollte auch noch was loswerden:

Schee wars...!

Danke an die Tourguides für die beiden netten Runden.
Ich fand es landschaftlich beeindruckend.

Danke an alle für das ereignisreiche Wochenende und für die Nachsicht mit
meinem mir eigenen Charakter. :D

Euch persönlich kennen zu lernen hat mein kleines Leben wieder
etwas bereichert.

Es war einfach ein klasse Wochenende.

Bis irgendwann....

007

hi 007,

" fränkisch " habe ich schon lange nicht mehr gehört und auch ich habe mich gefreut, dich und die anderen kennen gelernt zu haben. schade das der gestrige abend dann etwas auseinandergefallen ist. wenn wir das nächste mal ein treffen haben, dann wird die Lokation auf jeden fall gruppentauglicher!!!!
die tourguides waren wirklich ausgezeichnet, hier meinen respekt an wolflack und h20!:daumen:
die fotos kommen auch gut und fast alle haben ihre aufnahmen hochgeladen, das freut mich.
jetzt heißt es die erinnerung an das treffen zu konservieren und für das nächste jahr wieder eine gute veranstaltung zu organisieren. hier auch mein dank an sir ragnar!
zu guter letzt ein paar worte an favoritplus, du konntest leider nicht mitfahren, bist trotzdem zum treffen gekommen, hierfür ein extra RESPECT von mir. auch an basti68 und frau.
zu Cube-Reiterin brauche ich nichts mehr schreiben, dass steht schon weiter vorne!:daumen::D

gerne wieder und für alle immer gute fahrt und sonne zwischen den speichen.

euer brüllmuecke, der anscheinend doch die berge ganz anständig hochkommt;)

Zurück