• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Zu meiner eigenen Schade muss ich zugeben, dass ich diesen Termin völlig verschwitzt habe. Das tut mich echt leid, aber ich kriege das nun nicht mehr parallel zu der Urlaubsvorbereitung auf die Reihe. Ich wünsche euch allen viel Spaß im Harz!

Viele Grüße vom abtrünnigen WirTh :(

Okay, wenn es bei einzelnen sein muss, könnt ihr das trockene und saubere Rad mit aufs Zimmer nehmen.
Wäre schön wenn ihr aufpasst und mir keine Macken in die Möbel macht.
Allen, die ihr Bike im Auto lassen danke ich schonmal im Voraus.

Ich reserviere euch dann keinen Platz in der offenen, nicht abgeschlossenen Scheune, habe rausgelesen das es nicht in Frage kommt.

Bis nachher :-)

Der Schnee soll am WE wieder verschwinden, dann solls nämlich Regnen.
http://www.salzgitter-zeitung.de/re...gen-brocken-und-wurmberg-weiss-id1015978.html

dpa-14857000312DB06E.jpg

So ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende ,und das das Wetter mitspielt. Ich denke an Euch und hoffe das spätestens am Montag hier Fotos gepostet werden. Und das ist keine Bitte!!!!
Hoffe mal das ich im nächsten Jahr Fit bin, um mit dabei sein zu können.

Nächstes Jahr geht es auf die Insel

Harz Anrollen erfolgreich und trocken absolviert. Haben noch den Hausberg mitgenommen und vier unerschrockene Radler sind auf den Turm geklettert.
51km und 800hm reichen zum Anrollen.
Morgen geht es richtig los.

Oh das klingt gut, macht euch einen schönen Abend und morgen wirds sonnig, ich sorge dafür, dass sämtliche Regenmacher verbannt werden!

Harz Anrollen erfolgreich und trocken absolviert. Haben noch den Hausberg mitgenommen und vier unerschrockene Radler sind auf den Turm geklettert.
51km und 800hm reichen zum Anrollen.

Neid! Das klingt super! Immerhin habe ich heute auch keinen Regen gesehen und konnte heute Abend noch meine kleine 23-km-Runde fahren und dabei meine "Behelfs"-Schlechtwetter-Kleidung ausprobieren, denn ...

Ein schickes Langarm Trikot fehlt mir leider noch :( Hoffe Armlinge (meinetwegen auch 2 paar übereinander) und zur Not Windjacke reichen aus :confused:

... ich habe leider weder Langarm-Trikot, noch Langbein-Hose, noch Arm-/Beinlinge, noch Windjacke. :eek: Gestern auf dem Heimweg von der Arbeit habe ich mal probiert, wie gut es bei Regen und 7 Grad komplett kurz geht - war doch recht "frisch"! :cool: Für morgen müssen es dann Strickjacke, normale Regenjacke und uralte Regenhose (steht immerhin "bikewear" drauf) tun. Ich glaube, damit habe ich beste Chancen Style-Schlusslicht zu werden. Wenn dann noch Spacer und Gepäckträger am RR hinzukommen ... ;)

Morgen früh werde ich mit dem Zug anreisen und planmäßig kurz nach 8 Uhr am Goslaer Hbf sein. Bis zur geplanten Abfahrtszeit um 9 Uhr habe ich bestimmt auch die Harzlodge gefunden!

Euch heute Abend noch viel Spaß und bis morgen!
Alex

Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem trockenes Wetter am Wochenende.
Ich werde leider arbeitsbedingt nicht erscheinen können, muss eine Tour in Richtung Provence fahren und bereits Montag morgen unten ausladen.
Melde mich hiermit (leider) ab.

Zurück