• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Nachdem ich gesehen habe, wie nah die Harzlodge am Bahnhof ist, habe ich mich dazu entschieden, doch eine Stunde länger zu schlafen und einen späteren Zug zu nehmen. Ich werde jetzt kurz vor 9 Uhr am Hbf ankommen und entsprechend kurz nach 9 an der Harzlodge sein. Bitte wartet auf mich bevor ihr losfahrt! Später als 9:10 sollte es keinesfalls werden!

Danke, bis gleich und viele Grüße!

Alex

Die Jungs und ein Mädel sind los zu ihrer großen Tour. Wetter eher bescheiden, bedeckt bei 6 Grad. Heute früh leichter Nieselregen, der aber zum Glück schnell aufhörte.

Die Räder alle vom Feinsten,..... als Abgeordnete der Style-Polizei gab es da nicht viel zu meckern.

Ich Wünsche den FahrerInnen eine schöne Tour und bin mal gespannt, wann und wie sie zurück kommen. ;)

Die Jungs und ein Mädel sind los zu ihrer großen Tour. Wetter eher bescheiden, bedeckt bei 6 Grad. Heute früh leichter Nieselregen, der aber zum Glück schnell aufhörte.

Die Räder alle vom Feinsten,..... als Abgeordnete der Style-Polizei gab es da nicht viel zu meckern.

Ich Wünsche den FahrerInnen eine schöne Tour und bin mal gespannt, wann und wie sie zurück kommen. ;)
Wieviele sind es denn jetzt?

Lass mal aufzählen:
Cube-Reiterin, Brüllmücke,Ragnar, JamesBond, Cuxländer, Basti68, Ahans, der Entdrahtete( ich glaube Ho2 oder so ähnlich) ;), cklein, und wolflack.
Das müssten sie gewesen sein.
Echt hart die Jungs, bzw. das Mädel,....

Lass mal aufzählen:
Cube-Reiterin, Brüllmücke,Ragnar, JamesBond, Cuxländer, Basti68, Ahans, der Entdrahtete( ich glaube Ho2 oder so ähnlich) ;), cklein, und wolflack.
Das müssten sie gewesen sein.
Echt hart die Jungs, bzw. das Mädel,....
Wieso entdrahtet?
Grüße den Dänenfürst recht herzlich. Die anderen freilich auch. Und schön viel Fotos machen....

Sooooo.....
ich brauchte gerade eine heiße Dusche!! Bis auf die letzten Kilometer war es trocken.
Die Auffahrt zum Brocken war genial und natürlich auch die anderen Anstiege!!
Mich hat es gefreut, dass ich materialtechnisch aushelfen konnte!!
Jetzt gleich geht es zum Essen und Fußball:D

Sooooo.....
ich brauchte gerade eine heiße Dusche!! Bis auf die letzten Kilometer war es trocken.
Die Auffahrt zum Brocken war genial und natürlich auch die anderen Anstiege!!
Mich hat es gefreut, dass ich materialtechnisch aushelfen konnte!!
Jetzt gleich geht es zum Essen und Fußball:D
War der Brocken befahrbar? Naja dann war's doch besser, als die Schwarzseher orakelten. Ich meine natürlich die Wetterdienste.... :D

Wo gibt es Fotos, wer hat die Bergwertung am Brocken gewonnen? fragen über fragen:D.

Brocken GO!

Ohne Dusche bin ich gleich los, sorry, aber ich brauchte nach DER Abfahrt erst mal ne Sitzheizung

Demnächst mehr jetzt erst mal duschen und Fußball.

Jungs und Mädel vom Brocken: Es war groß, immer wieder mit euch :daumen:

large_Brocken-Forums-Treffen-2013.jpg

Vorbildlich Dänenfürst: Dreiviertel-Hose. Cube ist ooch klar. Und wie hat sie sich geschlagen, die ewige Selbstzweiflerin? Ich wette, sie enteilte euch.... :D

Bin dann auch heim gefahren, hatte ca. 20 min auf Euch gewartet um Geliehenes zurückzugeben und tschüs zu sagen, aber dann ging's nicht mehr. Am Abendprogramm konnte ich mit nassen Füßen sowieso nicht mehr teilnehmen.

Hat großen Spaß gemacht mit Euch zu fahren, vielen Dank dafür! Und ganz besonderen Dank an cklein fürs Trikot-Leihen. Das habe ich jetzt natürlich noch. Kannst Du mir vielleicht mal Deine Adresse per PM schicken? Dann kommt's zeitnah per Post zu Dir! cuxländer: Deinen Lappen hab ich auch noch, bei Interesse kann ich Dir den natürlich auch gerne zuschicken!

Hoffe Ihr habt noch einen schönen Abend!

Zurück