• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

hi 007,

" fränkisch " habe ich schon lange nicht mehr gehört und auch ich habe mich gefreut, dich und die anderen kennen gelernt zu haben. schade das der gestrige abend dann etwas auseinandergefallen ist. wenn wir das nächste mal ein treffen haben, dann wird die Lokation auf jeden fall gruppentauglicher!!!!
die tourguides waren wirklich ausgezeichnet, hier meinen respekt an wolflack und h20!:daumen:
die fotos kommen auch gut und fast alle haben ihre aufnahmen hochgeladen, das freut mich.
jetzt heißt es die erinnerung an das treffen zu konservieren und für das nächste jahr wieder eine gute veranstaltung zu organisieren. hier auch mein dank an sir ragnar!
zu guter letzt ein paar worte an favoritplus, du konntest leider nicht mitfahren, bist trotzdem zum treffen gekommen, hierfür ein extra RESPECT von mir. auch an basti68 und frau.
zu Cube-Reiterin brauche ich nichts mehr schreiben, dass steht schon weiter vorne!:daumen::D

gerne wieder und für alle immer gute fahrt und sonne zwischen den speichen.

euer brüllmuecke, der anscheinend doch die berge ganz anständig hochkommt;)

Danke liebe Bruellmuecke ,
Erinnere dich daran, das ich noch in Mallorca im Krankenhaus gesagt habe: Ich will mit in den Harz! ;)

Ich wollte auch noch was loswerden:

Schee wars...!

Danke an die Tourguides für die beiden netten Runden.
Ich fand es landschaftlich beeindruckend.

Danke an alle für das ereignisreiche Wochenende und für die Nachsicht mit
meinem mir eigenen Charakter. :D

Euch persönlich kennen zu lernen hat mein kleines Leben wieder
etwas bereichert.

Es war einfach ein klasse Wochenende.

Bis irgendwann....

007

Und wir wurden von einer Frau bedient die auch Goerge Clooney bedient hat. :lol:

NIC_0269.jpg
NIC_0261.jpg

Da wir jetzt mal dabei sind, auch von mir ein Grooooooßes dankeschön für das Tolle Treffen!!!!!! Inbesonndere auch an Ragnar der das Ganze ja gestartet hat.
Auch danke an unseren Tourguide.
Sollte man vllt.mal wiederholen und wenn denn sein soll, kann ja eine andere Unterkunft gewählt werden:rolleyes:

Und jetzt noch ein Insider.....die Berge waren Scheisse!!!

@ Cube-Reiterin
Hallo Cube-Reiterin (Canyon):rolleyes:
Hut ab vor deiner Leistung, hast dich toll den Brocken hochgekämpft:daumen: Ich ziehe den Helm vor Dir.

So, nun habe ich die Forums-Foto-Gruppe durchforstet: vielen Dank fürs Teilen, die Fotos sind super. :daumen: Dass es in der Lodge keinen gemeinsamen Tisch gab, ist natürlich wirklich blöd. Gemeinsame Auswertung der Tour muss doch gemeinsam erfolgen. Gibt es eigentlich jemanden, der für den "Rechenschaftsbericht" zuständig ist und das WE hier chronologisch en Detail ausschmückt? Darf man gespannt sein oder bleibt es, wie h20 bereits andeutete, Geheimnis?

@ ahans
cuxländer: Deinen Lappen hab ich auch noch, bei Interesse kann ich Dir den natürlich auch gerne zuschicken!
Also....... meinen Lappen will/ muß ich unbedingt wiederhaben. Was soll ich sonst machen, habe nur den;)
Jetzt steht mein Bike ungeputzt im Wohnzimmer und das geht ja gaaaaaaarnicht......aber das hatten wir ja schon.
Also, Lappen bei 90° waschen, bügeln, akurat zusammenlegen und per Express an mich!!!

@ ahans

Also....... meinen Lappen will/ muß ich unbedingt wiederhaben. Was soll ich sonst machen, habe nur den;)
Jetzt steht mein Bike ungeputzt im Wohnzimmer und das geht ja gaaaaaaarnicht......aber das hatten wir ja schon.
Also, Lappen bei 90° waschen, bügeln, akurat zusammenlegen und per Express an mich!!!

:D

@ ahans

Gewaschen ist er schon, hat sich allerdings zweigeteilt und jetzt auch ganz komische Löcher. Scheint so, als sei der eher nur zur einmaligen Benutzung gedacht. Aber wenn Du ihn wirklich, wirklich zurück haben möchtest, bitte Adresse per PM an mich schicken! ;)

hallo zusammen:)

ich habe mir einige bilder angeschaut und muss sagen: bei dem wetter! chapeau!! das we war aber dennoch wohl sehr gelungen!!

was in mir den gedanken reifen lässt: "verdammt, sowas muss doch auch im schwarzen wald möglich sein"!

Zurück