• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Guten Abend, war im Studio und habe die Unterhaltung gelesen. ( http://www.ulistein.de/index.php?id=107&tx_yag_pi1[context161][galleryUid]=3&tx_yag_pi1[context161][albumUid]=3&tx_yag_pi1[action]=submitFilter&tx_yag_pi1[controller]=ItemList&cHash=0ab596cc2383c775bc8b90c70023b06b ) zwetes bild von oben links mein gefährt für die tour. :) ich kurbel so zwischen 6000-8000km im jahr plus der km in der stadt und zur arbeit. mit den anstiegen konnte ich mich, bis jetzt, nicht so richtig anfreunden und hoffe, dass bei der tour ein paar wenige mit mir den aufstieg meistern. jetzt heißt es erst mal energie tanken (lebkuchen, spekulatius, stollen, weihnachtsgans, usw.)

Jürgen das ist keine Energie das ich müllverwertung/mülltrennung auf biologische Art und Weise

je mehr du zum Spinning gehst.... machst du die Situation nicht besser nur noch schlimmer..... Obwohl liebes Leseschaf.... die haben die nötige Reife um zu bluffen die tun erst so als ob, und dann lass sie dich einfach mal so am Berg stehen....
Am Ende sehe ich alt aus, ich weiß, ich weiß. Da ist es auch unerheblich, dass ich eine Woche zuvor den Rhönmarathon bestritten haben werde und das Futur II zu bemühen, ist sowieso gefährlich...

mal sehen, was die "jungen" wilden so drauf haben! vielleicht sind wir gar nicht so langsam ;) ? Ich wünsche ALLEN hier ein frohes Fest und einen Guten Start ins Jahr 2013!!!!!! Ich freue mich auf das treffen und wünsche mir, dass möglichst viele aus dem forum dabei sind. bis die tage gruß von der bruellmuecke slowrider genannt :)

Jetzt mal ein ein Ernstes Wort: Ich würde es besser finden, wenn wir einen Thread aufmachen, wo geflachst (gescherzt usw.) werden kann, und wir diesen hier dafür nehmen, uns abzusprechen und auszutauschen, was die tour angeht. bei mir klingelt alle minute der mailer und das nervt ein wenig! was haltet ihr davon?

Zurück