• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

ne Basti Mädels wie sind beim Giro Italia 2013
ok wenn du mich dann schiebst dann passt es doch lass uns dann die rote Laterne machen

also den ersten Satz verstehe ich nun nicht.
Die rote Laterne wollen so einige hier...ich denke die wird heiß umkämpft werden.:D
Ich zähle mich aber zum engsten Favoritenkreis ;)

also um mal gleich klartext zu sprechen: letzter und somit träger der roten laterne bin ICH!:p Null Diskussion darüber;) vor mir kommt dann die reihe der, die scheiße aussehen:D und ganz vorne alleine kommt RAGNAR:) uns Leader........

Bast ich bin ja schon froh das mich dann hinten einer begleitet. übrigens wer erster oben ist, der gibt einen aus fg

ich gestehe...sollte ich erster oben sein...was niemals geschehen kann...würde ich stolz einen ausgeben.:D

also um mal gleich klartext zu sprechen: letzter und somit träger der roten laterne bin ICH!:p Null Diskussion darüber;) vor mir kommt dann die reihe der, die scheiße aussehen:D und ganz vorne alleine kommt RAGNAR:) uns Leader........

wie wahr wie wahr...nur wer die rote Laterne trägt wird in einen fairen Wettkampf ausgetragen.

Moment! Die rote Laterne gehoert ganz allein mir! :D
Sollen die sich vorne ruhig abkaempfen...Ich freue mich dann auf ein nettes, kuehles Getraenk...:)

Im Maerz bei Rastlos das schaffe ich leider nicht - mein Urlaub ist verplant und mein Urlaubsjahr faengt am 01. April wieder an....aber dann im Mai oder Juni im Peak District...da gibt es auch ein paar Huegel...

Es wird wie immer sein, im Winter wird gejammert und dann, wenn es los geht, dann will keiner mehr hinten sein :lol:

Ich werde die rote Laterne nicht haben, so!

Aber auch bestimmt nicht erster werden, weil wir nämlich gar kein Rennen da hoch machen werden. Es wird sich eher eine natürliche Aufteilung ergeben :daumen:
Kein wunder, bei einer größeren und evtl. noch inhomogenen Gruppe.

Grüße aus dem Schnee, ca. 60km Luftlinie vom Brocken entfernt . . . .

Das ist doch das tolle beim Radsport. ;)
Nichts ist wie es gesagt wird.

Lockererunde= Vollgas
Ich werde letzter sein= ich versuche alle abzuhängen
Ich habe schlecht trainiert= 8000km alleine im Winter auf der Rolle verbracht
Müde beine= Meine Beine explodieren gleich vor Kraft.

Ich liebe diesen Sport :D

Ach ja ...5km entfernt von den Osenbergen :D:D:D

.... Es wird sich eher eine natürliche Aufteilung ergeben :daumen:
Kein wunder, bei einer größeren und evtl. noch inhomogenen Gruppe.

. . . .

Igitt, was is´n das ?

Das Treffen im Harz wird eine Überraschung - so, oder so ! ;) Wie gesagt, wir hatten vor Jahren mal eine ähnliche Veranstaltung unter dem Motto " Le Tour de Tortur ". Es hat Spaß gemacht ohne Ende, daß einzige was weh tat, war mein Zwerchfell vom dauernden Lachen !
Diesmal ist die Straße hinauf zum Brocken sogar perfekt ausgebaut.

Alles wird gut !

mein frühstück vor der anfahrt zum brocken sieht ungefähr so aus: ca. 1 liter kaffee, 8 brötchen belegt mit debreziner, mettwurst, leberwurst und ei. das ganze etwas setzen lassen und dann noch die gesunde packung (500g) müsli mit einen halben liter vollmilch.;) als wegzehrung zwei spießbratenbrötchen und 5 riegel power......:daumen: zum runterspülen zwei flaschen erdinger mit gas:D ach ja, natürlich noch ein tütchen medizin falls ich sodbrennen bekommen sollte:(

mein frühstück vor der anfahrt zum brocken sieht ungefähr so aus: ca. 1 liter kaffee, 8 brötchen belegt mit debreziner, mettwurst, leberwurst und ei. das ganze etwas setzen lassen und dann noch die gesunde packung (500g) müsli mit einen halben liter vollmilch.;) als wegzehrung zwei spießbratenbrötchen und 5 riegel power......:daumen: zum runterspülen zwei flaschen erdinger mit gas:D ach ja, natürlich noch ein tütchen medizin falls ich sodbrennen bekommen sollte:(

Mit Anhänger wird es schwer beim Brocken Anstieg, vor allem in den engen Kehren ! ;)

Zurück