• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Abgesehen von mir, wenn ich dabei sein koennte/duerfte....:( - ich wuerde hinterherfahren. Nicht, weil ich ein Poser (eine POserin, falls es das Wort ueberhaupt gibt) bin, sondern, weil ich von dem Superwindschatten Gebrauch machen moechte...:D

Boah da wäre ich dann auch dabei der Sog der nebeneinander radler wäre so groß das sie uns Mädels von ganz alleine mitziehen könnten....

Im März 2014 hätte ich noch ein WE frei...:D. Dann aber bitte mit dem MTB & Schnee, damit es den Schwierigkeitsgrad etwas erhöht....:cool:

ok dann kommt ihr aber zu mir in die Berge ich wohne im tiefsten Süden direkt an der Grenze zu Österreich..... ich buche schonmal die Jugendherberge.... ok.... ach das musst doch abgeklärt werden.... denn die liegt auch oben in den Bergen....

ok dann kommt ihr aber zu mir in die Berge ich wohne im tiefsten Süden direkt an der Grenze zu Österreich..... ich buche schonmal die Jugendherberge.... ok.... ach das musst doch abgeklärt werden.... denn die liegt auch oben in den Bergen....
Jugendherberge lieg immer auf dem Berg ,sonst würde es ja Jugendhertal heißen :D:D:idee:

Gerne:) Bin schon Mitte März 1 Woche in München und werde noch 2-3 Tage irgendwo in Österreich sein und Berge suchen. Werde es mir dann mal ansehen....also die Jugendherberge:D

Du musst die nicht suchen die Berge, denn die sind schon da.... und die können so Gnadenlos sein, und verzeihen tun sie auch nichts

Jugendherberge lieg immer auf dem Berg ,sonst würde es ja Jugendhertal heißen :D:D:idee:

Mei, geh bist du clever.... aber bei uns gibt es auch Pensionen die man mit Frühstück mieten kann.... die sind an Rennradfahrer gewöhnt.... hier startet alle zwei Jahre die Tour Transalp.... das härteste Alpenrennen mit dem Rennrad.

ich kann auch nicht bergauf.... aber dafür runter :eek::oops: .... ich dachte du schiebst mich.... das wäre doch was oder? sag nicht nein.... grins
und das jetzt auf den Wind zu schieben....ist einfach nicht fair....der kann sich überhaupt nicht hier äußern.

Bist du dabei?
Runter kann ich auch...dank Gewicht sogar recht schnell.
Bei meinem Gewicht fahr ich schon für 2 hoch. :D

ne Basti Mädels wie sind beim Giro Italia 2013
ok wenn du mich dann schiebst dann passt es doch lass uns dann die rote Laterne machen

Zurück