• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

mein frühstück vor der anfahrt zum brocken sieht ungefähr so aus: ca. 1 liter kaffee, 8 brötchen belegt mit debreziner, mettwurst, leberwurst und ei. das ganze etwas setzen lassen und dann noch die gesunde packung (500g) müsli mit einen halben liter vollmilch.;) als wegzehrung zwei spießbratenbrötchen und 5 riegel power......:daumen: zum runterspülen zwei flaschen erdinger mit gas:D ach ja, natürlich noch ein tütchen medizin falls ich sodbrennen bekommen sollte:(
Und ne Rolle Klebeband, falls Rahmenbruch:oops:

Ich koennte heulen - das klingt alles so lustig! :(

Hey, wie werdet ihr eigentlich einander erkennen?!? Habt ihr einen "Secret Handshake" wie die Freimaurer??? Oder werdet ihr alle mit einer roten Rose am Rad am Treffpunkt stehen??!

Ein wenig Nüchternheit vermag die hitzige Debatte um das Buffet für unterwegs vielleicht zu kühlen. Ragnar: Ich habe jetzt nicht die Teilnehmeranzahl im Kopf, bisher haben sich 11 Velomaten an der Abstimmung beteiligt. Sechs sind für die 160er, drei für beide Varianten, na und die verbleibenden zwei für die 130er Strecke. Mehrheit hin oder her, wegen der einen Stimme werde ich sicherlich nicht halsstarrig, du wirst was Gescheites basteln und somit würde ich, bevor das Ganze noch mehr bürokratisiert wird, dann auch beenden?​
So und jetzt darf unsere bruellmuecke weitere kulinarische Schwerverbrechen vorstellen. ;)

okay, ich will mich dem gruppenzwang unterwerfen und werde nur dinkel- und reiskörner frühstücken, mate tee trinken und bei der fahrt ein hirsestäbchen futtern. oben angekommen, bekomme ich dann einen schluck wasser. :D ach mach das rennradfahren spaß;)

So, jetzt mal ein paar ernsthafte zeilen, betreffend der länge der strecke.
Ragnar vielleicht könntest du es so planen, das wir gemeinsam losfahren, die ca. 160km truppe fährt z.B. gemeinsam mit der ca.130Km truppe 50-60km, dann splitten sich die gruppen und an einen punkt kurz vor dem aufstieg, treffen beide gruppen wieder aufeinander, für die gemeinsame auffahrt.2. der andere vorschlag wäre, das die kürzere (fahrstrecke) fahrergruppe etwas früher losfährt, eine etwas kürzere anfahrt zum aufstieg nimmt und die längere (fahrstrecke) fahrergruppe quasi einen bogen macht und man sich dann trifft, um gemeinsam den brocken hoch zu fahren. 3. oder wir fahren alle die gleiche strecke und einigen uns auf eine gesamtlänge die für alle akzeptabel ist.
mich würde es sehr freuen, wenn ALLE mitfahren, die an treffen inetresse haben.:D:)

Ein splitten der Gruppe kommt eigentlich nicht in Frage. Es heißt ja Forumstreffen, und nicht Forums-Voreinander herfahren !

Bin nächsten Monat dabei, mit meinem Bekannten im Harz die Strecke konkret auszuarbeiten. Gestartet wird in Goslar, denn da ist ja die Mehrheit von euch in der Lodge untergekommen. Die Strecke könnte nach Bedarf jederzeit abgekürzt werden, wird dann aber vor Ort entschieden. Über 100 km sehe ich nicht als dramatisch an. Nochmal - es ist kein Rennen !

Auch wenn ich für die 130km bin, fahre ich doch gerne auch 160km.
Im Windschatten doch gar nicht so schwer. ;)

Sagt mal, fährt jemand von euch auch noch am Sonntag eine Abschlussrunde? Ist die Lodge hinsichtlich Duscherei kulant? Wenn das noch keiner ausgelotet hat, rufe ich dort nochmal an, will eh noch die HP dazubuchen.

natürlich kurbel ich am sonntag auch noch rum. bin ja mit der bahn da und kann ganz entspannt den tag noch genießen. muss dann in richtun frankfurt - limburg.

Zurück