• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

So schlimm ist es nicht immer . . .

large_sofa_ist_nie.jpg

hier kannste auf sowelchen wegen nicht fahren! nicht gefroren, aber schnee drauf, da haut es dich alle paar meter auf die fresse:D auf der gasse geht auch nur bedingt, da seitlich die schneehaufen liegen und das salz kommt noch dazu. ich fahre bei jeden wetter normalerweise,nur diesen winter ist es besonders übel.

Ich hab mich an dem Tag nur im Wald auf glatten Treckerspuren - berghoch - lang gemacht und das mit dem Crosser!
Man kann ja auch mal Glück haben . . . .

Ich habe es diese Wintersaison ohne Sturz geschafft. Bin auch das erste mal mit dem Ice Spiker Pro unterwegs gewesen. Auf dem MTB ist der Reifen Top.
Mit dem RR war ich diesen Winter nur bei trockenen Straßen unterwegs.
Ab nächste Woche wird es hoffentlich besser und die neuen Laufräder werden getestet :D

Ich muss unbedingt wieder draußen auf meinen Renner, sonst falle ich in Depressionen !
Dem kann ich mich nur anschließen. Habe zwar einige Arbeitsanfahrkilometer drauf aber Rennerle leider noch nicht sooo viel. Wenn dat so weitergeht werde ich wohl die Rote Laterne im Harz übernehmen.

Ach ja, hiermit melde ich mich mal offiziell an.

Werde wahrscheinlich mit der Deutschen Bahn anreisen.

Jürgen

Werde wahrscheinlich mit der Deutschen Bahn anreisen.
Hoffe die Bahn hat keine Verspätung, sonst kommen wir wieder und du kommst er an :p

schauen wir mal wie das Wetter ist.
Wenn es gut ist werde ich Freitags um 15 uhr da sein und um 16 uhr eine kleine "eingewöhnngsrunde" fahren.

moin, meine buchung für die harzlodge ist ja 24 und 25er mai, so dass ich bereits früh bei der lodge sein werde, mein gepäck abstelle und gleich ne lockere runde rumkurbel. wenn ich mich nicht irre, dann kommt auch cklein mit mir. er holt mich vielleicht vom bahnhof ab. habe gerade mal nachgeschaut, bin 7 std. mit der bahn unterwegs:( mal cklein fragen, ob er mich von kassel oder so mitnehmen kann.

Wenn es bei mir ganz dumm ( .. beruflich ) läuft, kann ich erst am Freitagabend anreisen.Brauche ca. 2 1/2 Std. mit dem Auto.
Komme ja privat unter, aber wenn es nicht zu spät wird, würde ich noch kurz in der Harz Lodge vorbeikommen. Treffpunkt und gleichzeitig Start könnte eh die Lodge in Goslar sein, da ja dort ein Großteil von euch untergekommen ist. ( ... spricht für eine After-Tour Party ;) ).
Die Strecke wird schlußendlich von mir und einem Bekannten im März ausgearbeitet. Vorschläge u. Anregungen werden soweit wie möglich berücksichtigt !

hier ein vorschlag zur route bzw. organisation: 1. maximal 10km lang; 2. 0 Hm; 3. zwei verpflegungsstopp; 4. Begleitfahrzeug (besenwagen) :D

Vielleicht noch ein Boxspringbett auf Rollen ?

Du kannst ja gern ein 10 km Kriterium rund um Goslar fahren bis Dir schwindelig wird, während wir den Harz erobern ! :D

200km ohne Pause, soviel hm wie es nur geht;) Bei dr After Drive Party schlafen alle im sitzen ein :D

Also ich kenn mich nicht aus in der Region. So wenig Hauptstrassen wie möglich wäre ganz nett.
Aber egal wie, ihr macht schon das beste draus. :daumen:

Zurück