Ragnar
Lightening Speed
Das sieht gemütlich aus Also dann trag mich bitte ein!
erledigt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht gemütlich aus Also dann trag mich bitte ein!
erledigt !
Gut, aber das Hotel buche ich selbst, stimmts? Lach nicht...es gab mal ein übles Missverständnis zwischen mir und einer Freundin...wollten zusammen nach Berlin (sie + Mann und ich + Mann)..hatten uns dann für zwei Ferienwohnungen entschieden und sie meinte "okay dann buche ich das jetzt" und ich dachte sie bucht beide...naja wir auf dem Weg nach Berlin, gut gelaunt im Auto voller Vorfreude...und aufmal kommt "wo müsst ihr euren Schlüssel denn abholen?" ich "...häh? Das musst du doch wissen"...sie "äh...wie jetzt?" Joa...Schock.
Hatten aber Glück und konnten noch eine Wohnung im selben Haus mieten, zwar nicht die gewünschte aber naja...
Ich hatte noch NIE 2 Plattfüsse bei einer Ausfahrt!
Allmählich verstehe ich, warum Du nicht aus den Klickies kommst !
Nein, Spaß beiseite. Jeder bucht seine Unterkunft selbst ! Ich selber werde wahrscheinlich erst am Freitag Abend in der HarzLodge erscheinen. Los geht es dann am nächsten Morgen gegen 08.00 Uhr !
Das wäre nett, das setzt aber voraus, dass ich neben dir fahre...was ich denke ich nicht schaffe
Zur Not müsste ich mein Rennwochenende um einen Tag verkürzen und dich mit Ragnar zusammen in die Mitte aufnehmen
Das wäre nett, das setzt aber voraus, dass ich neben dir fahre...was ich denke ich nicht schaffe
Hã Hã HãOch Mann - ich kann immer noch nicht dabei sein
Nun ja...
Vielleicht sieht man sich beim nächsten Treff...
Ich hatte noch NIE 2 Plattfüsse bei einer Ausfahrt!
Ob das so spaßig für mich wird...das Verbandszeug muss in einem extra Besenwagen für mich transportiert werden
Der Besenwagen wurde abbestellt, da ihn zu viele beanspruchen wollten
Ich glaube, ich nehme dich mal auf einer meiner nächsten Harztour mit...dann muss unsere Horde aus dem Bremen-Fred nicht erst ganz zu dir fahren
Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt auf der Harz-Tour?
73Wie ist eigentlich der Altersdurchschnitt auf der Harz-Tour?