• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Gut, aber das Hotel buche ich selbst, stimmts? Lach nicht...es gab mal ein übles Missverständnis zwischen mir und einer Freundin...wollten zusammen nach Berlin (sie + Mann und ich + Mann)..hatten uns dann für zwei Ferienwohnungen entschieden und sie meinte "okay dann buche ich das jetzt" und ich dachte sie bucht beide...naja wir auf dem Weg nach Berlin, gut gelaunt im Auto voller Vorfreude...und aufmal kommt "wo müsst ihr euren Schlüssel denn abholen?" ich "...häh? Das musst du doch wissen"...sie "äh...wie jetzt?"o_O Joa...Schock.
Hatten aber Glück und konnten noch eine Wohnung im selben Haus mieten, zwar nicht die gewünschte aber naja...

Gut, aber das Hotel buche ich selbst, stimmts? Lach nicht...es gab mal ein übles Missverständnis zwischen mir und einer Freundin...wollten zusammen nach Berlin (sie + Mann und ich + Mann)..hatten uns dann für zwei Ferienwohnungen entschieden und sie meinte "okay dann buche ich das jetzt" und ich dachte sie bucht beide...naja wir auf dem Weg nach Berlin, gut gelaunt im Auto voller Vorfreude...und aufmal kommt "wo müsst ihr euren Schlüssel denn abholen?" ich "...häh? Das musst du doch wissen"...sie "äh...wie jetzt?"o_O Joa...Schock.
Hatten aber Glück und konnten noch eine Wohnung im selben Haus mieten, zwar nicht die gewünschte aber naja...

Allmählich verstehe ich, warum Du nicht aus den Klickies kommst ! :D

Nein, Spaß beiseite. Jeder bucht seine Unterkunft selbst ! Ich selber werde wahrscheinlich erst am Freitag Abend in der HarzLodge erscheinen. Los geht es dann am nächsten Morgen gegen 08.00 Uhr !

Allmählich verstehe ich, warum Du nicht aus den Klickies kommst ! :D

Nein, Spaß beiseite. Jeder bucht seine Unterkunft selbst ! Ich selber werde wahrscheinlich erst am Freitag Abend in der HarzLodge erscheinen. Los geht es dann am nächsten Morgen gegen 08.00 Uhr !

Ja, ich bin anscheinend als Kind von der Wickelkomode gefallen.

Ob das so spaßig für mich wird...das Verbandszeug muss in einem extra Besenwagen für mich transportiert werden :)

Ich hatte auch schon zwei Plattfüsse bei einer Ausfahrt. War total plattfussfrei und dann **rumms!** zwei auf einem Schlag....We were not amused! :D

Vielleicht doch ganz gut, wenn ich nicht im Harz dabei bin. Bin sehr schüchtern und würde mich wahrscheinlich weinend in meinem Zimmer verstecken...Leute treffen, die ich nicht kenne...und dann noch so viele...das ist für mich immer eine grosse Herausforderung und mit viel Nervenflattern verbunden :(

Ob das so spaßig für mich wird...das Verbandszeug muss in einem extra Besenwagen für mich transportiert werden :)

Der Besenwagen wurde abbestellt, da ihn zu viele beanspruchen wollten:D
Ich glaube, ich nehme dich mal auf einer meiner nächsten Harztour mit...dann muss unsere Horde aus dem Bremen-Fred nicht erst ganz zu dir fahren:cool:

Zurück
Oben Unten