• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Du machst alles richtig ! ;)

Für die Temperaturen draußen braucht man Speck auf den Rippen.
Puh, dann habe ich ja beste Voraussetzungen, jetzt müsste ich nur auch mal raus. Und, tatatataaaa, der Familienosterhase ist morgen gnädig, über Mittag bekomme ich zwei Stunden frei. Dann Runde frei: Moppelschaf vs. Winter! Ich bin guter Dinge; ach und an die werte Gemeinde: FROHE OSTERN! :

Edit Dichtes Schneetreiben hier in Osthessen, dabei wurden uns doch 5 Grad und Sonne versprochen. :(

Der Termin ist fest.
24.Mai Anreisen.
Unterkunft der meisten ist die Harzerlodge in Goslar.
Einige werden schon am Freitag einrollen.;)
Samstag die Tour. Ich meine Start gegen 8 Uhr?!?
Samstag Abend Party. :D
Sonntag für die die noch Zeit und Lust haben lockeres ausrollen

mal kurz etwas flach gefahren!;)

IMAG0173_BURST001[1].jpg

Der Termin ist fest.
24.Mai Anreisen.
Unterkunft der meisten ist die Harzerlodge in Goslar.
Einige werden schon am Freitag einrollen.;)
Samstag die Tour. Ich meine Start gegen 8 Uhr?!?
Samstag Abend Party. :D
Sonntag für die die noch Zeit und Lust haben lockeres ausrollen
Vergiss den Kuchen nicht. :D

so, mal 99,1 km bei 1875hm (hm können um 200+/- schwanken) geradelt. jetzt ab zum tschinesen den wanst vollstopfen (büffet oder all can you eat:p). man nennt mich nicht umsonst die heuschrecke:eek:

so, mal 99,1 km bei 1875hm (hm können um 200+/- schwanken) geradelt. jetzt ab zum tschinesen den wanst vollstopfen (büffet oder all can you eat:p). man nennt mich nicht umsonst die heuschrecke:eek:
85km ...18hm können aber um auch 2hm+/- schwanken und essen tu ich schon seit Freitag wie eine Heuschrecke.
Hab heute zur Sicherheit 1 Bar mehr auf die Räder gepumpt :D
Bilanz seit Freitag, 230km und 5 Buffets bei der Sippe leergeräumt.;)

73,40 km und 1456 hm GPS-Track mit einem hammerharten Einbruch ab der Mitte, dass ich am Ende das Gefühl hatte, 250 km mit 4500 Hm durch den Taunus gefahren zu sein. Team ALR hat mich nach Hause gezogen.

73,40 km und 1456 hm GPS-Track mit einem hammerharten Einbruch ab der Mitte, dass ich am Ende das Gefühl hatte, 250 km mit 4500 Hm durch den Taunus gefahren zu sein. Team ALR hat mich nach Hause gezogen.
ui, wie kommt es? hatte vor ca. 4 wochen auch mal so einen einbruch, ging gar nichts mehr. grippe nicht richtig auskuriert, hat sich dann noch zwei wochen bemerkbar gemacht. trotzdem tolle leistung und super team ALR, dass ihr gezogen habt! :daumen:

ui, wie kommt es? hatte vor ca. 4 wochen auch mal so einen einbruch, ging gar nichts mehr. grippe nicht richtig auskuriert, hat sich dann noch zwei wochen bemerkbar gemacht. trotzdem tolle leistung und super team ALR, dass ihr gezogen habt! :daumen:
ich war nach etwa einer Stunde Fahrt unterzuckert, hatte aber keinen Riegel dabei, die Kälte hat dann den Rest besorgt.

Zurück
Oben Unten