• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Ich habe bisher dort nur Enttäuschungen erlebt, unfreundlich, überheblich, absolut nicht kundenorientiert. Das ist auch mir ein Grund warum es im Westharz so aussieht, absolut trostlos. Die Leute ruhen sich immer noch auf den Zeiten vor der Grenzöffnung aus und haben immer noch nicht begriffen, daß sie längst abgehängt sind.

Sind aber nicht alle so. Ich hab schon seit Jahren immer die gleiche Pension in Bad Harzburg. Gab da nie was zu meckern. Immer nett und freundlich. Und günstig auch noch.

In Thale war auch alles supi. Einmal Hotel und einmal ne fette Ferienwohnung mit kleiner Schwimmhalle (mit Gegenstromanlage).
Ja ich weiß, Thale ist nicht Westharz. :D

Rico warst du schonmal im Tropical Island? Ich will da mal irgendwann hin, hab noch nen Gutschein :) Wenn ja, wie wars?

Sind aber nicht alle so. Ich hab schon seit Jahren immer die gleiche Pension in Bad Harzburg. Gab da nie was zu meckern. Immer nett und freundlich. Und günstig auch noch.

In Thale war auch alles supi. Einmal Hotel und einmal ne fette Ferienwohnung mit kleiner Schwimmhalle (mit Gegenstromanlage).
Ja ich weiß, Thale ist nicht Westharz. :D
Mag sein, Bad Harzburg hat ja auch noch Kurgäste, aber der Senioren Fräd hier aus dem Forum hat sich mal in St. Andreasberg getroffen, glücklicherweise bin ich damals auch angereist und habe dort nicht übernachtet, deren Name war auch "unfreundlich". Man hat den Eindruck, alles was Mühe macht, ist nicht erwünscht, mal schauen wir es wird.

Mag sein, Bad Harzburg hat ja auch noch Kurgäste, aber der Senioren Fräd hier aus dem Forum hat sich mal in St. Andreasberg getroffen, glücklicherweise bin ich damals auch angereist und habe dort nicht übernachtet, deren Name war auch "unfreundlich". Man hat den Eindruck, alles was Mühe macht, ist nicht erwünscht, mal schauen wir es wird.

Nicht schön sowas.

Wir waren bisher immer in Thale bzw Schierke zur Übernachtung. Das ist wahrscheinlich das ganze Gegenteil von dem was man jetzt erlebt. Schade. Die Leute in Tahle waren mehr als freundlich und haben dir alle Wünsche aus den Augen abgelesen.

Ich habe gestern nochmals angerufen da ich meine Bestättigungsmail gelöscht hatte. 30 Sekunden später hatte ich eine neue.
Nett und hilfsbereit.
Ach sonstiger Kontakt war immer sehr nett und informativ.
:daumen:
.
Noch 45 Tage. ;)

Ragnar:
Hast du Sonntag die Strecken-Daten bekommen?

Leider ist das bei Dienstleistern häufig so: die blöde Einstellung eines Angestellten kann den Ruf ganz schön schaden. Das kenne ich nur zur Genüge - die feine englische Art gibt es schon lange nicht mehr.

nun nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, muss ich als Selbständige Dienstleisterin sagen....sowie man in den Wald hinein ruft... so schallt es auch hinaus.... vielleicht wird manches auch überbewertet.... vielleicht hatte auch einfach mal nur ein "Mensch" einen schlechten Tag gehabt.... ich glaube es wird langsam Zeit das, dass Wetter draussen besser wird.... und damit überschüßige Energien abgeradelt werden können....
Ich wünsche euch allen zum Treffen im Harz viel Spaß.... ich bin an dem WE beim Giro Italia.... vielleicht organisieren wir mal ein Treffen bei mir hier in den Bergen.... Jessi und Du wohnst bei mir ist doch wohl klar..... so ich fahre dann mal zum trainieren eine Woche nach Malle....
bruellmuecke..... mein stupser pass auf dich auf

vielleicht organisieren wir mal ein Treffen bei mir hier in den Bergen....

Au ja, wir waren letzten Sommer am Walchensee, das ist doch deine Ecke? Ick hab die ganzen Rennradler sehnsüchtig nachgeklotzt, sodass meine Frau zwischen Mitleid und leichter Ungeduld schwankte. Ich glaube, letzteres siegte. :D

Au ja, wir waren letzten Sommer am Walchensee, das ist doch deine Ecke? Ick hab die ganzen Rennradler sehnsüchtig nachgeklotzt, sodass meine Frau zwischen Mitleid leichter Ungeduld schwankte. Ich glaube, letzteres siegte. :D

Ja Walchensee ist meine Abendrunde 80 km ich wohne in Mittenwald.... lass uns das mal 2015 ins Auge fassen..... es gibt für alle immer die Richtige Strecke....steile Berge Kühtai und Timmelsjoch oder Achenseerundfahrt.... oder Kochelsee und Walchenseeumrundungen teilweise bis 100-150km also für jeden etwas ich freue mich auf 2014..... und 2015 Sorge ich dafür das wir uns hier bei mir treffen....

Rastlos auf jeden Fall ein Treffen bei dir! Ich muss doch Berge fahren ueben...:) Vielleicht komme ich von Yorkshire einfach mit dir mit :D

Das wäre ja super..... da würde ich mich wirklich richtig freuen
:):daumen:

Super und für nächstes Jahr finde ich bestimmt eine Fortbildung, die mich just nach England führen wird:Interkulturelle Kompetenz - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel generationsübergreifender Interaktion, oder so ähnlich :daumen: :D

Super und für nächstes Jahr finde ich bestimmt eine Fortbildung, die mich just nach England führen wird:Interkulturelle Kompetenz - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel generationsübergreifender Interaktion, oder so ähnlich :daumen: :D

Vielleicht in Form von Sprachförderung für bayrische Migranten-Mädchen..... (Generation?????bist du denn schon alt)???? das wäre ja super

Zurück
Oben Unten