lobo_viejo
nn
Weiß ich noch nicht genau, ist ja noch ein bisschen Zeit.Dann bestätigt sich ja mein Eindruck, obwohl ich das nicht wusste, dass es da so üblich ist. Fährst du dann auch am Samstag mit oder Sonntag?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß ich noch nicht genau, ist ja noch ein bisschen Zeit.Dann bestätigt sich ja mein Eindruck, obwohl ich das nicht wusste, dass es da so üblich ist. Fährst du dann auch am Samstag mit oder Sonntag?
Ich habe bisher dort nur Enttäuschungen erlebt, unfreundlich, überheblich, absolut nicht kundenorientiert. Das ist auch mir ein Grund warum es im Westharz so aussieht, absolut trostlos. Die Leute ruhen sich immer noch auf den Zeiten vor der Grenzöffnung aus und haben immer noch nicht begriffen, daß sie längst abgehängt sind.
Mag sein, Bad Harzburg hat ja auch noch Kurgäste, aber der Senioren Fräd hier aus dem Forum hat sich mal in St. Andreasberg getroffen, glücklicherweise bin ich damals auch angereist und habe dort nicht übernachtet, deren Name war auch "unfreundlich". Man hat den Eindruck, alles was Mühe macht, ist nicht erwünscht, mal schauen wir es wird.Sind aber nicht alle so. Ich hab schon seit Jahren immer die gleiche Pension in Bad Harzburg. Gab da nie was zu meckern. Immer nett und freundlich. Und günstig auch noch.
In Thale war auch alles supi. Einmal Hotel und einmal ne fette Ferienwohnung mit kleiner Schwimmhalle (mit Gegenstromanlage).
Ja ich weiß, Thale ist nicht Westharz.
Mag sein, Bad Harzburg hat ja auch noch Kurgäste, aber der Senioren Fräd hier aus dem Forum hat sich mal in St. Andreasberg getroffen, glücklicherweise bin ich damals auch angereist und habe dort nicht übernachtet, deren Name war auch "unfreundlich". Man hat den Eindruck, alles was Mühe macht, ist nicht erwünscht, mal schauen wir es wird.
Rico warst du schonmal im Tropical Island? Ich will da mal irgendwann hin, hab noch nen Gutschein Wenn ja, wie wars?
Jaa ich denke auch nicht, dass es in jedem Harz-Hotel so zu geht. Ich war/bin jedenfalls recht geschockt über so ein Verhalten im Hotel, von der Deutschen Bahn bin ich sowas gewöhnt, aber in nem Hotel hab ich sowas noch nicht erlebt.
Rastlos, pass auch auf dich auf und lass was übrig von der insel, komme in 4wochen und gucke nach!
euch viel spaß auf malle und immer kette rechts!
vielleicht organisieren wir mal ein Treffen bei mir hier in den Bergen....
Au ja, wir waren letzten Sommer am Walchensee, das ist doch deine Ecke? Ick hab die ganzen Rennradler sehnsüchtig nachgeklotzt, sodass meine Frau zwischen Mitleid leichter Ungeduld schwankte. Ich glaube, letzteres siegte.
Rastlos auf jeden Fall ein Treffen bei dir! Ich muss doch Berge fahren ueben... Vielleicht komme ich von Yorkshire einfach mit dir mit
Super und für nächstes Jahr finde ich bestimmt eine Fortbildung, die mich just nach England führen wird:Interkulturelle Kompetenz - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel generationsübergreifender Interaktion, oder so ähnlich