Vielleicht in Form von Sprachförderung für bayrische Migranten-Mädchen..... (Generation?????bist du denn schon alt)???? das wäre ja super
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht in Form von Sprachförderung für bayrische Migranten-Mädchen..... (Generation?????bist du denn schon alt)???? das wäre ja super
Ich hab das Hotel doch nicht gebucht...angeblich gab es am Telefon eine Fehlinformation durch einen Mitarbeiter...die sind komisch da die Leute...ich melde mich mit meinem Nachnamen am Telefon und dann kommt "häh?...Kenne ich nicht!"....äh....ja das soll vorkommen im Hotelgewerbe, dass man den am anderen Ende der Leitung nicht kennt.
WAAAS?!?!? DIE HABEN MICH GNADENLOS VERARSCHT!!!!!
...komischer Verein.
Keine Ahnung, vielleicht sitzt der ja ab und zu ein Furz quer...wer weiß?
dreckxladen
Ruf an und mach sie zur Sau....
Ich habe zwar gebucht, ich fand das Verhalten der Hotelangestellten allerdings auch merkwürdig.
Sie sagte, dass eine telefonische Reservierung nicht möglich wäre, ich solle Ihr eine Mail schreiben...????
Hoffen wir mal, dass die Harzlodge sich besser präsentiert als ihre Angestellten am Telefon.
Wenn nicht alle Forumsmitglieder in der Lodge gebucht hätten, hätte ich ein anderes Hotel genommen.
Ich reagiere immer leicht allergisch, wenn ich irgendwo betteln muss mein Geld los zu werden.
Hoffentlich ist die Bedienung beim Essen nicht so drauf...
Ergebnis des Telefonates: Die Dame (Frau Kramer oder Krämer (von Beruf Tochter))
Wie bitte!?! Einzelzimmer gekriegt??? Sag mal was geht denn jetzt ab? Ich hab doch gestern versucht noch eins zu bekommen.....ey jetzt reichts mir!
Cube-ReiterinSag' bei der Anreise doch einfach, du hättest ein EZ bestellt und würdest nur ein EZ zahlen.
Jaa ich denke auch nicht, dass es in jedem Harz-Hotel so zu geht. Ich war/bin jedenfalls recht geschockt über so ein Verhalten im Hotel, von der Deutschen Bahn bin ich sowas gewöhnt, aber in nem Hotel hab ich sowas noch nicht erlebt.
nun nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, muss ich als Selbständige Dienstleisterin sagen....sowie man in den Wald hinein ruft... so schallt es auch hinaus.... vielleicht wird manches auch überbewertet.... vielleicht hatte auch einfach mal nur ein "Mensch" einen schlechten Tag gehabt.... ich glaube es wird langsam Zeit das, dass Wetter draussen besser wird.... und damit überschüßige Energien abgeradelt werden können....
Ausserdem hab ich auch ein Fahhrad und darf deswegen etwas frech sein und euch duzen. Gehöre ja fast dazu
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen Ich hab das nicht so gemeint alles...ich bin halt noch nicht so Lebenserfahren und es war meine erste eigene Hotelbuchung. Ich wollte die Harz-Lodge nicht schlecht machen ich war nur verwundert über manches Jetzt denkt ihr alle ich bin fies und respektlos....man!
Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen Ich hab das nicht so gemeint alles...ich bin halt noch nicht so Lebenserfahren und es war meine erste eigene Hotelbuchung. Ich wollte die Harz-Lodge nicht schlecht machen ich war nur verwundert über manches Jetzt denkt ihr alle ich bin fies und respektlos....man!
@Der Carsten: Respekt.
Ich sag nur ca130km mit ein paar Höhenmeter...die Plätze vorne im Wind sind noch frei.
Ich habe mich nicht mit "Mel" gemeldet, ich hatte zu dem Zeitpunkt Fieber und habe mich vielleicht nicht deutlich ausgedrückt. Entschuldigung. Es gibt vielleicht auch Leute mit dem Nachnamen Mell oder Mel. Ich war zu Anfang nicht patzig, wurde es aber mit der Zeit gebe ich zu, weil ich verwundert war und manche Sachen nicht verstanden habe.
Ich entschuldige mich aber für meinen Ton, wenn dieser unverschämt rüberkam. Die Kommentare würde ich im Ton ändern, von der Sache her aber so belassen. Ist eben meine Meinung. Persönlich angreifen wollte ich Sie und Ihre Frau nicht, ich werde meine Kommentare nun löschen, damit Sie nicht darunter leiden.
Ich sage jetzt nichts weiter und behalte meine Meinung für mich.
MfG
Nö!
Ich nicht.
AN ALLE:
Was noch wichtig ist:
Ich habe gelesen, daß einige von euch nicht bei uns schlafen und zum Abend vorbeikommen und auch mit Essen möchten.
Um das planen zu können brauche ich unbedingt die Anzahl der auswärtigen.
Die Bude wird voll und es wäre schade wenn wir dann für die Abendgäste keine Plätze mehr haben.
Hilfreich wäre dann auch wenn wir wüssten wie viel ihr insgesamt werdet,
ich weiß von den Buchungen her nicht wer von unseren Übernachtungsgästen alles zu euch gehört.
Dann können wir euch die Tische so reservieren, daßihr auch zusammensitzen könnt...
Bitte klärt das hier nochmal...
Der Preis für das Abendessen in Büffetform liegt bei 12,00 Euro pro Person.
Wir machen bei entsprechender Belegung immer ein leckeres All-you-can-eat-Büffet.
Hier haben wir: Suppe, zwei bis drei Hauptspeisen mit entsprechenden Beilagen,
Salatbüffet und Dessert. Bei schönem Wetter könnte es auch ein Grillbüffet werden.
Ihr seht, es gibt viel zu beachten ;-) ... Also nächstes Mal bitte als Gruppe buchen ;-)
Gruß Carsten
Ich hoffe für dich, dass das nur ein Einzelfall ist und du dich nicht jede Woche mit Lemmingen rumschlagen musst...
Die Masse an persönlichen beleidigungen, falschen Tatsachenbehauptungen, bzw. das Weglassen von Fakten um dann hier im Internet auf tiefstem Niveau zu wettern finde ich Kacke!
Leider ein generelles Problem mit Internetforen, Facebook und Co. ein - zwei machen (oft einseitige) Stimmung und die anderen Lemminge springen hinterher.
Fakt ist, ihr habt alle einzeln gebucht, kleckerweise. Für uns war nicht ersichtlich das es sich hier um eine Gruppenreise handelt. Das habt ihr uns auch nicht mitgeteilt.
Nun ist es bei uns, wie auch bei fast allen anderen Dienstleistungen weltweit, so, daß das Angebot und die Nachfrage den Preis bestimmt.
Im Klartext: Diejenigen, die sehr früh, vor Monaten, gebucht haben, haben einen tollen Preis bekommen.
Nach und nach wird das Haus natürlich voller und der Preis für Einzelbucher steigt.
Damit die Vorfreude vielleicht dann doch überwiegt geb ich euch am Anreisetag zum Abendbrot einen aus.
Dann prosten wir uns zur Abwechslung mal zu, anstatt hier im Internet rumzuschubsen.
Wir freuen uns auf euch.
Carsten Czoske, Inhaber Harzlodge