• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Nüscht für ungut, aber ich traue hier niemanden mehr ob solcher Aussagen. Das sind doch alles taktische Spielchen, um das arme, etwas wohlproportionierte Lämmchen in Sicherheit zu wiegen, im Harz seid ihr alle Raubtiere, seufz.

Klar ich bin der Ober-Crack und tarne mich nur :D Quatsch! Ich hab wirklich Angst vor euch....aber basti68 hat mich schon etwas beruhigt

wenn ich ehrlich bin, dann habe ich auch schiß. die ganzen topfahrer hier, die werden oben am brocken schon dreitage bärte haben, bis ich ankomme. dem entsprechende laune und gesichter:eek:
wenn ich mit einen 5er schnitt oben ankomme, bin ich wirklich gut gefahren:D bergab werden es vieleicht dann 10km/h und zwei sätze bremsgummis:p
die erfindung der langsamkeit schreibe ich mir zu!;)

Nüscht für ungut, aber ich traue hier niemanden mehr ob solcher Aussagen. Das sind doch alles taktische Spielchen, um das arme, etwas wohlproportionierte Lämmchen in Sicherheit zu wiegen, im Harz seid ihr alle Raubtiere, seufz.

Jau. Ich glaube auch keinem mehr. Ist wie damals in der Schule. "Nee, ich habe GAR NICHT gelernt." Aber in Wirklichkeit gestrebert....:rolleyes::confused:;)
In England gehoert der Besenwagen mir. Will mich ja nicht blamieren!

Wisst ihr, was noch schlimmer als Gegenwind ist???

Bergauf und Gegenwind:p

Noch schlimmer: bergauf und Gegenwind, dann bergab und Gegenwind, so daß man inne Pedale (!!!!!!!!) treten muß, um den Berg wieder runter zu fahren. Das hatte ich mal ganz extrem - quälte mich diesen Schxxxhügel hoch (in England gibt es ja keine Berge) und freue mich auf die Abfahrt ins Tal, da blies mir der Wind so start entgegen, daß ich treten musste, um bergab etwas Tempo zu haben....ich war sauer!!! :mad: :D

Passiert mir hier ständig :D Zu wenig Gewicht auf dem Rad und starker Wind = Abfahrten gehen schleppend :(

Dafür geht es für dich bergauf schneller :daumen: Warte ab...du wirst den allen am Berg mit der Zeit davonfahren.
Ich bin nun mal leider keine Bergziege :( - ich würde halt bruellmuecke den Titel des langsamsten Fahrers streitig machen...:D

bruellmuecke ist ein Tiefstapler ;)
Rund um die Lahn hat er die besten Voraussetzungen zum Trainieren und schön fahren...
Ich bin dort unzählige Touren mit ihm gefahren :D

Ich sach's ja: Don't trust no-one! ;):D
Cube wird ein Bergfloh sein, die alle abhängt, The Cat Ragnar wird alle zu einem Sprint bis zur nächsten Eisdiele animieren und genüsslich seinen Eisbecher löffeln, während die anderen alle hechelnd und ausser Atem endlich ankommen, und alle haben schon ein paar 1000 Trainingskilometer inne Beine, wenn sie in der Loge auftauchen, plus Mittelchen und Pülverchen, um noch ein bisschen schneller zu werden :D
Aber alles ganz geheim...:cool:

bruellmuecke ist ein Tiefstapler ;)
Rund um die Lahn hat er die besten Voraussetzungen zum Trainieren und schön fahren...
Ich bin dort unzählige Touren mit ihm gefahren :D

Jetzt falle ich wieder aus allen Wolken :D Chicks_on_Slicks sag sowas nicht mit dem Bergfloh, nachher denken die das stimmt und heizen los und ich bleibe zurück :) Ich übe jetzt schon was basti68 mir geraten hat, immer mal wieder im höchsten Gang gegen den Wind ankämpfen um Kraft zu bekommen. Ansonsten fahr ich gern mit relativ hoher TF.

bruellmuecke, ich bin seit ein paar Monaten kein Single mehr und merke das deutlich. Ich nehme mich allerdings gerne ein wenig zurück, denn die schönste Sache der Welt ist nicht Radeln :cool:

Abend,

von folgenden Usern fehlt noch die Zu-, oder Absage zum gemeinsamen Essen.

Ragnar
Holgi_Hart
Team ALR
rayban
eurotourer
h20
tjdomsalla
Merida Reacto Team
Apac
Heinfiete
Efix ?
Sara
Nord-wind
drowningman
Nickenick
Herr_WirTh
Phantom1

Es wäre schön, wenn auch die Nicht-Teilnehmer sich eintragen als "ich kann nicht"
Dann wissen wir nämlich auch, ob wir am Samstag Morgen noch auf jemanden warten müssen.

Bitte, bitte unter diesem Link eintragen: KLICK MICH AN

Vielen, vielen Dank.

h20 ab, weil ich wahrscheinlich erst am Samstag dazu stoße, wenn überhaupt . . . .

. . . wer (zu Ende) lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Zurück