• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen im Harz 2013

Dann senfe ich auch mal: WASSERKUPPE for the first time this year and yeah, there is still some fucking snow!!!

Morgen gehts weiter ;) Heute war Ruhetag..aber auch nicht schlimm, hier war das Wetter heute nicht so toll...sehr viel Wind, Regen usw. Abends wurde es besser..

Jetzt falle ich wieder aus allen Wolken :D Chicks_on_Slicks sag sowas nicht mit dem Bergfloh, nachher denken die das stimmt und heizen los und ich bleibe zurück :) Ich übe jetzt schon was basti68 mir geraten hat, immer mal wieder im höchsten Gang gegen den Wind ankämpfen um Kraft zu bekommen. Ansonsten fahr ich gern mit relativ hoher TF.

Ich habe gelernt, daß beim RRfahren die Zeit dein Freund und Helfer ist. Keine grossen Erwartungshaltungen im/in den ersten Jahr(en), vor allem den Spaß an der Freud nicht verlieren und lernen, was einem am besten passt...einige fahren gerne eine hohe TF, z.B., andere eine niedrige...eine Formel, was für alle passt, gibt es nischt. Warte ab, in ein/zwei Jahren wirst du an diese Zeit zurückdenken und feststellen, daß du sehr weit gekommen bist...und ein Bergfloh bist :D

James Bond Super Orga! Echte Teamarbeit :daumen: Ich werde im Geiste dabei sein :) Aber nur im Geiste :(

h20 Rico_Bln74 Chicks_on_Slicks Ne Leute das schaffe ich nicht :D Genau, Regeneration war gestern angesagt h20 :) Heute nach Feierabend warens dann wieder knapp 63 km (62,9km) bei schönem Wetter (kurz/kurz :)) aber teils starker Wind der mich ab und zu echt aus dem Gleichgewicht gebracht hat :confused: Dafür hatte ich auf dem Hinweg einen Roller hinter mir ca. 5 km...irgendwann hats genervt und ich hab hochgeschaltet und stehen gelassen...yeeehaaa :cool: :D Vielleicht hat er mich aber auch nur gewinnen lassen :idee:

Ragnar Willkommen daheim! Schön, daß du wieder da bist :) Schicke mir doch ein bisschen Sonne auf die Insel. Sie kommt zwar so langsam, aber wenn du noch eine Ladung rüberschickst, kommt sie bestimmt :)
Viel Spaß beim Wäschewaschen und Bügeln :D

Ragnar Willkommen daheim! Schön, daß du wieder da bist :) Schicke mir doch ein bisschen Sonne auf die Insel. Sie kommt zwar so langsam, aber wenn du noch eine Ladung rüberschickst, kommt sie bestimmt :)
Viel Spaß beim Wäschewaschen und Bügeln :D

Hab für alle Sonne eingepackt u. mitgebracht ! Daher auch meine 6 kg Übergewicht beim Gepäck auf der Rückreise ! o_O
Wäsche ist bereits komplett gewaschen ( ...man hatte mal wieder viel zu viel mit ! ) und heute Abend gibt es einen kleinen Bügelmarathon.
Würde am liebsten gleich wieder auf die Insel zum radeln. Es war schön !

Ich bringe meine Bügelwäsche dann auch gleich mal mit vorbei. Wenn du schon so fleißig dabei bist...:D
Ach, das Fernweh...Ich bin ja selber noch nicht auf MAlle gewesen, irgendwie hatten andere Urlaube immer Vorrang. Aber wenn du nicht auf die Insel kannst, kommt sie halt zu dir:
mallorca_cnt_24nov09_iStock_.jpg

Und der Harz ist doch auch ganz nett :)

Hab für alle Sonne eingepackt u. mitgebracht ! Daher auch meine 6 kg Übergewicht beim Gepäck auf der Rückreise ! o_O
Wäsche ist bereits komplett gewaschen ( ...man hatte mal wieder viel zu viel mit ! ) und heute Abend gibt es einen kleinen Bügelmarathon.
Würde am liebsten gleich wieder auf die Insel zum radeln. Es war schön !
jammer nicht.
hier issis doch ooch schön. zumindest heute..... und radfahren kannste auch im alten land :D

Zurück