• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ich würde kommen, denn ich finde die Berge 2016 nicht so Vorteilhaft, weil hier zum gleichen Zeitpunkt die Tour Transalp startet, und zu diesem Zeitpunkt hier ein Zimmer zu bekommen, ist fast Aussichtslos. Dann bin ich 2016 in einem absoluten Umzugszugsstreß, da fehlt mir die Zeit, für eine perfekte Planung, und übrigens wollte doch James was planen. Ich würde mich für 2017 melden und den Staffelstab dann übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
... first come, first serve ;)

Das Ganze soll doch nicht zum Wettbewerb werden.:rolleyes:;)
Meine Meinung zum Ft. ist, das es eine tolle Gelegenheit ergibt andere Menschen und andere Regionen kennenzulernen. Hat ja bislang auch hervorragend geklappt:daumen:
Wie gesagt, ist meine persönliche Meinung und Motivation, an den Treffen teilzunehmen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mal noch 1-2 Monate ins Land gehen.
Prinzipiell wäre ein FT in meiner Heimat gut machbar.
Liegt in Deutschland relativ mittig und schöne Landschaft gibt es auch.
Bis 2016 ist ja noch weng Zeit...:D

Stimmt, da gebe ich dir Recht...lass mich noch etwas, den schönen Erinnerungen nachhängen

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch wieder heile auf der Insel angekommen.
Sachen sind ausgepackt, die WaMa läuft, Essen kocht.

Jetzt wird gleich gefuttert, dann gechillt, Fotos geguckt, nachgelesen und in Erinnerungen geschwelgt.

Auch im Namen von Mr Chicks ein ganz herzliches Danke an @RedWing4Life für das Orga eines wirklich schönen FT mit toller Strecke. :bier:
Danke. :)

@ alle: Es war toll, einige nun auch mal persönlich kennenzulernen. Die (Tor)Tour hat mit euch Spaß gemacht, das feucht fröhliche FT war mit euch einfach :daumen:

:)
Das FT wird in meine Erinnerungen eingehen als das wo, unter anderem,
es Schokolade mit Kohlensäure gab
KK ohne R aber mit K zum Nachtisch verputzt wurde
Die Diskussion beim Abendbrot um die richtige Temperatur für KK ging und nicht um HM
Mr Chicks war the Englishman who went down a hill and came up a mountain :D ;)

Auf ein neues. :bier:

@cuxländer weiterhin gute Besserung. Sachen können ersetzt werden. Gebrochene Knochen hätten einen Riesenstrich durch deine Sommerpläne gemacht. Erhole dich gut. :) nun musst du nach neuen RRklamotten shoppen. So ein Mist :D ;)

@HL64 Danke des Zuspruchs am Anfang der Tour. Hat mir Mut gegeben. Danach lief es auch. Die Regenschlacht hätte ich nicht missen wollen.

@H2O der mich fand als ich Mr Chicks nicht fand: Danke :)
@RedWing4Life der sich nicht aus der Ruhe bringen ließ und sich wirklich lieb kümmerte, während wir auf den verschollen warteten. :) Den Belchen fahre ich beim nächsten mal. :)
@ alle Danke für eure Gesellschaft im hinteren Teil des Feldes. Das meine ich von ganzem Herzen. :)

Mr Chicks was the Englishman who went down a hill and came up a mountain

:)

J2azA1YzpTSRXwfZxVl9pnokzxVxwOgk_640x360_53837891563.jpg

@H2O Wie komme ich denn an die Dropbox?!? :confused:

@Cuxi Was gabs denn nettes? Ganz klar, dass du dir auch ein Trostpflaster kaufen musst ;) :D

Es gibt eine Unterhaltung, zu der alle TN eingeladen sind, mit sinnigem Titel "Zugang für dropbox".
Der Link dort müsste eigentlich klappen, wenn du droppox geladen hast.

Die Freude über ein Kennenlernen war auch auf meiner Seite groß!

LG h20

Mich hat Mr. Chiks berghoch eher an ihn erinnert:
images
Original bei tinkoffsaxo

Zurück