• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Morgen gibts Details
Es war lang, regnerisch, wolkig, frisch, feucht, nass, schön, nicht trocken, wie geplant, nett, wasserlastig, kuchenreich und zum Schluss sogar noch sonnig:)
dem gibt es nichts hinzuzufügen. RedWing4Life war ein erstklassiger Guide. Danke für die Tour und die Organisation (und den Käsekuchen).
Hier meine Bilder von der Tour

Zuletzt bearbeitet:
Mit Super-Orga, übers Himmelreich, Streckenauswahl, Guide(s) und Käsekuchens und Teilnehmer-innen kann ich mich nur anschließen!
:daumen:Danke.
Das mit der Unterkunft in Prad war ich, danke Dir Papafant! Ich hoffe du hast den MTB-Marathon gut überstanden!
Gruß Jogiventoux

Auch ich schließe mich den Aussagen an, es war alles Bestens geplant und organisiert. Man kann es gar nicht besser machen. Ein Dank auch an die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, es war schön euch kennen gelernt zu haben.
Außer dem Wetter!!!!!!:eek::rolleyes::rolleyes:
die MTBiker hatten heute genauso durchwachsenes Wetter.
Noch mal ein Danke aus den Alpen/ in den Schwarzwald.
Flügelchen :daumen:

Auch ich bin daheim!
Hab euch heute bei dem Nieslmorgen nicht mehr angerufen;
mit Krimi und Essen im Bett,
das war auch sehr nett :D

Doch dann riss es noch auf und ich bin kurzentschlossen los.
Aber irgendwie hatte ich mir den falschen Sektor ausgesucht, ewig Einbahnstraßen der MTBler wegen.
Und zu einer einsamen Alm hoch, mein lieber Scholli steile Scheiße. Und genau an dem Tag fährt halb Freiburg da hoch, um sich die dreckigen Jungs und Mädels an der Verpflegung anzuschauen . . . . . .

Kinders, es war wieder klasse alte Bekannte wieder zu treffen und neue, echt nette Menschen hinter den Nicks kennen zu lernen!

Einen Dank an die Orga, die umsorgend war,
ich sach nur HAMMER :daumen:

:cool: e Bilder Jungs!

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein schönes Wochenende !
Es wirkt nach, ich hab immer noch ein Lächeln im Gesicht ! (... kleiner Insider ;) )

@cuxländer , auf das Deine Wunden heilen, und die Erinnerung überwiegt.

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bedanke mich bei Red für die tolle Organisation und die schön ausgesuchten Strecken. Auch als "Einheimischer" durfte ich noch neue Wege kennenlernen. :daumen:
Schön, dass man jetzt weiß , wer hinten den kunstvollen Forumsnamen steckt. Es hat Spaß gemacht mit Euch. :bier:
Den Verletzten und Lädierten wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich könnt ihr bald wieder genussvoll in die Pedale treten. :)

Fazit des Treffens: es gibt kein schlechtes Wetter nur ........ :D

Auch ich bedanke mich bei Red für die tolle Organisation und die schön ausgesuchten Strecken. Auch als "Einheimischer" durfte ich noch neue Wege kennenlernen. :daumen:
Schön, dass man jetzt weiß , wer hinten den kunstvollen Forumsnamen steckt. Es hat Spaß gemacht mit Euch. :bier:
Den Verletzten und Lädierten wünsche ich gute Besserung. Hoffentlich könnt ihr bald wieder genussvoll in die Pedale treten. :)

Fazit des Treffens: es gibt kein schlechtes Wetter nur ........ :D

echt tolle Rennradmenschen, ihr wart echt der Hammer

Zurück