• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ich weiß, dass ich zweimal großspurig mein Kommen ankündigte und dann gesundheitlich einen Rückzieher machte. Einer Zusage enthalte ich mich und werde eine solche auch erst kurzfristig geben, aber mein Interesse ist groß und hiermit ist zumindest der Thread gebucht, bitte nicht steinigen.:)

Ich konnte auch wegen eines Unfall' s nicht nach London, aber den Schwarzwald.... Den lass ich mir nicht nehmen. Hier kann ich mir nicht vorstellen, das einer den ersten Stein wirft.... Oder:eek:

hier z.b. das war kurz vor dem "verrecker"
original_Image00019.jpg

bond hat dann oben erst mal einen martini geschlürft um die wartezeit zu verkürzen:D

das war echt ein Verrecker.
Einer ist ja auch wirklich verreckt...

Das Flügelchen fliegt die Berge hoch stimmt's, auch ohne Red Bull ?...... Schau der fährt so locker.... Das er sogar den Käsekuchen mitnehmen könnte, obwohl den kann er bestimmt nur deshalb solche Anstiege hochfahren, weil keine Rosinen drin sind.

Das Flügelchen stapelt bisschen low...
Der Red ist schon schnell...
Auch bergauf.

Also erst einmal: wieso eigentlich Flüüüüüügelchen??? Auf dem Bild hat niemand Flügel. Oder sind sie eingeklappt oder etwa nur eintätowiert, abnehmbar etc.?:)
Und warum immer nur Käsekuchen Käsekuchen?:confused: Ich will ein dickes fettes Stück Sahnetorte mit richtig VIEL Sahne.:daumen::D

Also erst einmal: wieso eigentlich Flüüüüüügelchen??? Auf dem Bild hat niemand Flügel. Oder sind sie eingeklappt oder etwa nur eintätowiert, abnehmbar etc.?:)
Und warum immer nur Käsekuchen Käsekuchen?:confused: Ich will ein dickes fettes Stück Sahnetorte mit richtig VIEL Sahne.:daumen::D

RedWing4Life

bzw. >>>KLICK MICH<<<

Ich verweile zur Zeit ja in Dublin...Und da mich die Iren auch nicht abschrecken, kann ich mir eine Reise in den
Schwarzwald vorstellen. Näheres 01/02.2014 ;)
Aber sagt mal wusstet ihr das es in Irland mehr Rennradfahrer als in April auf Malle gibt :eek:

P.S Wenn es nur Käsekuchen mit Rosinen gibt...dann...:oops::mad::mad:

Oh, der raisinshitter des Abends.... :D

@James Bond Genau...Habe es ja mit eigenen Augen gesehen...wie er so Richtung Bergkuppe verschwand...:daumen:
ich wollte diese blöden 17% Rampen halt so schnell wie möglich hinter mich bringen....

Sahnetorte kann ich nicht. Nur Käse-, Marmor- und Butterkuchen. Sorry ;)

Zurück