• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ja also.......ääääähhh.....das ist ja so.......ääähhhh..räusper....ich meine ääähhhhh ja nee. ........:mad::confused:

Das sind ja mal klare Worte, die können jetzt nur von einem Mann stammen, und da soll noch einer behaupten wir Frauen, drücken uns nicht deutlich genug aus. :rolleyes: Ich kenne einen guten Logopäde.... ;) Und ein Mann wird nicht Rot, wir dürfen :oops:

Nö, der Mann macht einen komplett entspannten Eindruck, jedenfalls auf mich ! Wuschig werden immer die anderen, wenn sie JB bei 18 ° Steigung in der Ferne entschwinden sehen.;)
Das wiederum seh ich ganz entspannt, des bin ich nämlich gewohnt...

Nö, der Mann macht einen komplett entspannten Eindruck, jedenfalls auf mich ! Wuschig werden immer die anderen, wenn sie JB bei 18 ° Steigung in der Ferne entschwinden sehen.;)

stimmt....diese erfahrung habe ich anno 2010 (oh gott ist das schon lange her :eek:) auch machen dürfen. da waren es aber glaub 20%. 18% sind für mich auch kein problem:D

Flügelchen, Wieso glaube ich Dir nicht.... deine Bilder sprechen Bände
hier z.b. das war kurz vor dem "verrecker"
original_Image00019.jpg

bond hat dann oben erst mal einen martini geschlürft um die wartezeit zu verkürzen:D

Ich weiß, dass ich zweimal großspurig mein Kommen ankündigte und dann gesundheitlich einen Rückzieher machte. Einer Zusage enthalte ich mich und werde eine solche auch erst kurzfristig geben, aber mein Interesse ist groß und hiermit ist zumindest der Thread gebucht, bitte nicht steinigen.:)

Ich weiß, dass ich zweimal großspurig mein Kommen ankündigte und dann gesundheitlich einen Rückzieher machte. Einer Zusage enthalte ich mich und werde eine solche auch erst kurzfristig geben, aber mein Interesse ist groß und hiermit ist zumindest der Thread gebucht, bitte nicht steinigen.:)

:daumen:

Nee, glaub ihm bloss nicht....alles nur lowstackerei.... :D

Das Flügelchen fliegt die Berge hoch stimmt's, auch ohne Red Bull ?...... Schau der fährt so locker.... Das er sogar den Käsekuchen mitnehmen könnte, obwohl den kann er bestimmt nur deshalb solche Anstiege hochfahren, weil keine Rosinen drin sind.

Zurück