Chicks_on_Slicks
Mit Klickepalen - was sonst?
Das Flügelchen und ich konnten uns eigentlich recht gut verständigen...
Ach ja...
Wir haben ja nicht miteinander geredet...
Ach ja...
Wir haben ja nicht miteinander geredet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, Freiburgisch is doch gar net so wild.
So lang keiner platt schnackt werden wir uns schon verständigen können
Bei platt schnacken kann ich helfen ! Wird wohl aber im Black Forrest kaum gebraucht.
Einzelzimmer bitte.... Bessere Hälfte fährt kein Rad, also auch kein Forums-Treff....Mal eine Frage in die Runde....braucht es eher Einzelzimmer oder doch Doppelzimmer für den Fall das die bessere Hälfte auch mitkommt?
Je nachdem kann ich im Hotel/Gaststätte/Pension schon mal die ungefähre Richtung angeben.
Nun, also für mich wäre ein Doppelzimmer von Vorteil. Und wenn es nach mir geht, ist der vorgeschlagene Termin am 20.06. angenommen. Das Ft. 2014 lag ja auch in diesem Zeitraum. Ist also ev. für die meisten passend. Was ein verlängertes WE angeht, es muß ja nicht zwingend ein Feiertag inkludiert sein. Wer Mehr Zeit im Schwarzen Walde verbringen will kann ja ein paar Tage Urlaub investieren, so werde ich es machen.Es ist wie schon angesprochen nicht in allen Bundesländern immer gleichzeitig Feiertag.
Manche langen Wochenenden sind bereits aus tradionellen Gründen immer geblockt (Familientreffen etc.)
dass Du Dich da jetzt schon drum kümmerst!
Mal eine Frage in die Runde....braucht es eher Einzelzimmer oder doch Doppelzimmer für den Fall das die bessere Hälfte auch mitkommt?
mmhhh ich weiß auch jetzt schon bei wem.....Gell
JAAAAAMES..............
Wenn das hier so weiter geht, wird JB noch ganz wuschig............
Ja also.......ääääähhh.....das ist ja so.......ääähhhh..räusper....ich meine ääähhhhh ja nee. ........Woher weißt du das....