• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Guten Morgen

Ich habe mal das WE vom 20. Juni herausgesucht und Kontakt zu einem Hotel/Gaststätte/Pension aufgenommen.
Da es ja noch sehr lange hin ist sollte es ja für alle Interessierten möglich sein sich dieses WE schon mal frei zu halten.

Weitere Infos folgen...

Schönen Sonntag...erst mal den Renner ausführen:)

Au ja...ein Mittsommerforumstreff :daumen: :bier:
Wird das dann eine extra lange Tour, Nachtfahrt inklusive (denn es ist ja fast am längsten Tag...)
Ich werde mir den Termin schon vormerken und Hubert sagen, dass wir im Juni Urlaub machen... ;)

Wie wäre es mit einem dieser Brückentagswochenenden? Z.B. das Fronleichnamswochende? Ok, das ist nicht in ganz D Feiertag, aber im Süden und im Westen, grob gesagt.
Dann hat man mehr davon.

Ich mach eh ein verlängertes Wochenende davon. Reise früher an oder ab. Wenn ein Feiertag dabei ist, ist auch mit mehr Tourivekehr zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hätte man sich schon über die Nutzung eines langen WE Gedanken machen können

Folgendes ist zu bedenken:

Es ist wie schon angesprochen nicht in allen Bundesländern immer gleichzeitig Feiertag.
Manche langen Wochenenden sind bereits aus tradionellen Gründen immer geblockt (Familientreffen etc.)
Bei meiner Terminanfrage wurde das Thema nicht ins Spiel gebracht
Ich kann es eh nie allen recht machen:D

:)

Zuletzt bearbeitet:
Allen recht machen.... - eine Kunst die niemand beherrscht !:cool:
Verlängertes Wochenende ist ein Muss, denn ich möchte nicht wegen 1 Tag Forumstreffen in den Schwarzwald fahren. Aber das wird schon, hat im Harz u. in Yorkshire ja auch geklapppt. Schwund ist leider immer, vieles kann man einfach nicht langfristig planen. Aber die Protagonisten der Treffs kennen sich ja allmählich aus.

Mal eine Frage in die Runde....braucht es eher Einzelzimmer oder doch Doppelzimmer für den Fall das die bessere Hälfte auch mitkommt?

Je nachdem kann ich im Hotel/Gaststätte/Pension schon mal die ungefähre Richtung angeben.

Meine bessere Hälfte ist noch unschlüssig. Es ist ja noch sooo lang hin:)
Ich habe aber auch ein übernachtungsfähiges Auto, ich (wir) könnte(n) also auch auf dem Campingplatz schlafen.
:daumen: dass Du Dich da jetzt schon drum kümmerst!

Mal eine Frage in die Runde....braucht es eher Einzelzimmer oder doch Doppelzimmer für den Fall das die bessere Hälfte auch mitkommt?

Je nachdem kann ich im Hotel/Gaststätte/Pension schon mal die ungefähre Richtung angeben.
Einzelzimmer bitte.... Bessere Hälfte fährt kein Rad, also auch kein Forums-Treff....:D

Es ist wie schon angesprochen nicht in allen Bundesländern immer gleichzeitig Feiertag.
Manche langen Wochenenden sind bereits aus tradionellen Gründen immer geblockt (Familientreffen etc.)
Nun, also für mich wäre ein Doppelzimmer von Vorteil.:) Und wenn es nach mir geht, ist der vorgeschlagene Termin am 20.06. angenommen.:daumen: Das Ft. 2014 lag ja auch in diesem Zeitraum. Ist also ev. für die meisten passend. Was ein verlängertes WE angeht, es muß ja nicht zwingend ein Feiertag inkludiert sein. Wer Mehr Zeit im Schwarzen Walde verbringen will kann ja ein paar Tage Urlaub investieren, so werde ich es machen.

Mir ist der Zeitraum egal, wenn ich schon dort bin, verbinde ich es damit, das ich dann ein zwei Tage noch zu meinem Sohn fahre.

Und wenn man keine Bessere Hälfte hat? .... dann Einzelzimmer.....Ich finde bestimmt Unterschlupf.... mmhhh ich weiß auch jetzt schon bei wem.....Gell

Zurück