• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Salli zämme

Momentan gibt es 15 Anmeldungen (inkl. meiner). Verteilt auf das Hofgut. Campingplatz oder Ferienwohnung. Dazu kommen dann noch evtl. mitreisende Partner.

edit:
dazu kommen dann noch die lokalen Radportgrössen die als Heimschläfer fungieren.

@miguel-? : Wäre schön wenns klappt. Für eine (oder zwei Personen) lässt sich sicher auch kurzfristig etwas finden.

Es sind 16 Anmeldungen;)
Bei mir hat sich ein Teilnehmer das Gästezimmer reserviert:)

Wir sollten so etwas ins FT einbauen:

:D

Sehr schön:)
Aber auch wir haben schönes zu bieten:):D
Das Bild entstand übrigens auch bei einer Forumsausfahrt mit Red, midge, artist, laisy und meinereiner:)

DSCI0012 (2) (1280x697).jpg

Zuletzt bearbeitet:
@HL64 wie schön. Da steigt die Vorfreude auf den Sommer :) :daumen:

So ist es richtig........Vorfreude ist, wie ich finde, was sehr schönes;):)
Ich kann ja zur Steigerung derer ab und zu ein Bildle hier einstellen:)

Hab gestern auf meiner Abendrunde, wie ich mit dem Renner am Hofgut Himmelreich vorbei bin, an Euch alle gedacht und mir vorgestellt wie wir im Biergarten sitzen:)

Die bisher gezeigten Bilder sehen sehr vielversprechend aus, ich freue mich auf den ganzen Ausblick der hier gezeigten wunderschönen Eindrücke und vielen Dank dafür.

Ich freu mich auch schon. Wir waren heuer im Juli das erste Mal dort im Urlaub und haben uns sofort verliebt. Es ist wirklich wunderschön da!
@HL64 : so ab und zu mal ein Motivationsbildle kann nicht schaden:)

@sportella Freunde von mir waren dieses Jahr im Schwarzwald und fanden es einfach nur noch super! Viel schöner als Frankreich, meinte er ;)

Wir haben auf der Fahrt nach Frankreich immer in einem Hotel im Schwarzwald übernachtet, aber wo das war und wie, daran kann ich mich wirklich nicht mehr erinnern....

Und so ein paar Fotos helfen gegen die Winterstimmung und machen die Kollegen so richtig neidisch :D :p

Diejenigen, die öfter im Schwarzwald unterwegs sind, würden sich über Ortsangaben zu den Fotos sicher freuen. ;)

Nach dem nun die "Bezahl-Veranstaltungen" durch sind,
habe ich richtig Lust auf FT-Gemütlichkeit :daumen:

Na klar will ich mit!

Will aber jetzt nicht alles lesen. Hab ich schon was entscheidendes verpasst?
Neueinsteiger würden sich sicher auch über aktuell gehaltene Fakten auf der ersten Seite freuen.

Grüße an alle h20

Nach dem nun die "Bezahl-Veranstaltungen" durch sind,
habe ich richtig Lust auf FT-Gemütlichkeit :daumen:

Na klar will ich mit!

Will aber jetzt nicht alles lesen. Hab ich schon was entscheidendes verpasst?
Neueinsteiger würden sich sicher auch über aktuell gehaltene Fakten auf der ersten Seite freuen.

Grüße an alle h20

Einen FT im SW-Rap wurde auch schon komponiert :D ;)

@H2O Wir werden uns ne Dusche teilen und das ist keine Absicht.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

Zurück