• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ich gebe die Planung gerne ab.
Mir wäre ein FT ohne Transalp-Auflauf aber lieber.
Ich fahre nämlich gerne selber Rad und empfinde wenig Lustgewinn dabei,
anderen beim Radfahren zu zusehen.

@cuxländer , der gute Ragnar lebt jetzt ganz weit im Süden ! ;)
Jooo, ist mir bekannt. Aber ich könnte mir vorstellen das der gute Ragnar das eine odere andere zu einemTreffen in SH. SAGEN könnte. So streckentechnisch, Basislagertechnisch undso. Kann er ja auch von Bayern aus machen.;) Gibt ja Internet:daumen:

Ich gebe die Planung gerne ab.
Mir wäre ein FT ohne Transalp-Auflauf aber lieber.
Ich fahre nämlich gerne selber Rad und empfinde wenig Lustgewinn dabei,
anderen beim Radfahren zu zusehen.

Es geht nicht darum, das wir denen zuschauen, es wäre ja sowieso nur der Start, aber dies muss nicht sein.... man befindet sich bei uns auch in einem Paradies für Rennradfahrer.....ohne die Tour Transalp

Himmel heute Abend über dem Himmelreich - der "ausgeschriebenen" Unterkunft

2014_09_07_Himmel_ueber_Himmelreich_a.jpg

Heißt das jetzt "mit" oder "ohne" Buckel....?:idee:

Wenn ich manche Beiträge mancher Teilnehmer lese, glaube ich das RR-Paradies müsse flach sein. :D

Also bei mir gehören die Buckel zum Paradies dazu... ich kenne es nicht anders, deshalb kann ich nur behaupten, das sich mein Rennradparadies zwischen Verona und Mittenwald befindet.... und Südtirol sowie auch Österreich und Mittenwald sind alles andere als flach. Aber ich möchte den Flachländer ihr paradies nicht abspenstig machen

Heute im Urlaub das hier erlebt. Muss allerdings gestehen, die Strecke war nur bedingt Rennrad tauglich.
78b4ecc123ce9c310d0b6cd827055579.jpg
b58bb45924fbfcc3493d8c71963200a9.jpg

Man beachte die Inschrift;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Schöne Gegend dort, ich freu mich schon auf den Schwarzwald !

" Es ist vollbracht " - könnte ich für meinen Schreibtisch gebrauchen :)

Schönen Urlaub noch euch beiden ! :daumen:

Ach ja....meine Heimat:)

An dem Kreuz sind wie erst am Samsatg vorbeigeradelt;)

Und ja, der Hinterwaldkopfsattel ist MTB / CX Gebiet;)

Tja, das war so nicht abzusehen. ;) Aber es ging auch mit dem RR. Musste halt,.....
Waren ja noch fern der Heimat. Wir haben eine wunderschöne Ferienwohnung in St. Märgen.
05f93436469a87860bf35f4226702bb3.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurück