• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

am belchen.....
original_Image00041.jpg

Das Straßengeräusch war nicht störend....störend war unser Tischnachbar der sich einen schönen
Teller mit Leckereien einverleibte;)
Und ich hatte soooooo einen Hunger:(

Hallo Flügelchen, das ist nicht leicht sich hier zu bewerben, also das bin ich heute geradelt, von Mittenwald, Leutasch, Buchener Sattel

330px-Buchener_hoehe_passhoehe.jpg
images
direkt vor meiner Haustür die Leutasch hoch, das könnte die Freitagsrunde werden,
Anstieg Buchener Sattel

images

und sowas gibt es bei uns auch
images
das sind Kühe aus Österreich sie schauen etwas traurig daher, denn unsere sind noch auf den Almen, die werden erst Ende September abgetrieben.

man ist das schwer den Bewerbungstest zu bestehen, wie wäre es mit sowas

05300002.jpg
das ist unser Walchensee.

Sowas wollt ihr ja nicht, aber das ist auch mein zuhause
alpenresidenz.jpg

Mehr habe ich jetzt nicht gefunden..... Damit steht meine Bewerbung für 2016 in den Süden von Bayern, direkt zwischen Karwendel und Wetterstein, mehr Berg geht nicht.

Doch mir fällt da nochwas ein... 2016 startet hier wieder die Tour Transalp..... wäre doch genial, wenn meine Bewerbung durch gehen würde....

Zuletzt bearbeitet:
Bei den ganzen Planungen für die Treffen sollten wir aber auch mal die östlichen, nördlichen etc. Regionen berücksichtigen. Zu den nördlichen (vllt. Schleswig-Holstein) könnte Ragnar etwas sagen. Und auch in östlicher Richtung gibt es bestimmt schöne Rennradreviere.

Zurück