• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

:eek:Holland?
Mit Wohnanhänger verstopfte Straßen und überall Oranje?
Coffeeshop neben Coffeeshop.
roker010.gif

20 Hm auf 250 Km?
Und, das Allerschlimmste: HEINEKEN Bier?
720icon.gif

:eek:Holland?
Mit Wohnanhänger verstopfte Straßen und überall Oranje?
Coffeeshop neben Coffeeshop.
roker010.gif

20 Hm auf 250 Km?
Und, das Allerschlimmste: HEINEKEN Bier?
720icon.gif

Um Gottes Willen !
Nein, wenn dann weiter südlich, da wo die Sonne scheint und es leckeres italienisches Eis gibt.

Aber erst einmal geht es in den Schwarzwald :daumen:

Nabend

heute war ich Probessen....joar nicht übel:D
Anhang anzeigen 231934

So, kann ich auch...

Foto0030.jpg

Danach musste ich noch ~1 km mit 6-7% hoch, war nix gut. :confused: Aber die Abfahrt danach war genial. Auf den 18 km der B500 vom Mummelsee bis Geroldsau haben mich ganze 2 Autos und 4 Motorräder überholt. Ich fahre nur noch montags in den Schwarzwald. :cool:

Anhänge

• Foto0030.jpg
    Foto0030.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 31
So, kann ich auch...

Anhang anzeigen 232193

Danach musste ich noch ~1 km mit 6-7% hoch, war nix gut. :confused: Aber die Abfahrt danach war genial. Auf den 18 km der B500 vom Mummelsee bis Geroldsau haben mich ganze 2 Autos und 4 Motorräder überholt. Ich fahre nur noch montags in den Schwarzwald. :cool:

sieht nicht schlecht aus:daumen:

normalerweise mag ich so sahnekram auf tour auch nicht. aber fürs FT opfer ich mich doch gerne:D

Danke :) ....so oft dran vorbeigerauscht und nie den legga Kuchen gesehen :D
Am Seibelseckle habe ich auch schon mit dem Rad pausiert war aber nicht so begeistert. Auch im Winter wenn ich da zum Langlaufen bin. "kehre" ich lieber an der Darmstädter Hütte ein

Alles was Ü9% ist, wird zur Herausforderung, aber deswegen komme ich doch in den Schwarzwald. :daumen:
@H2O vielleicht sehen wir uns in Bimbach?! Ich werde wohl aber nur die 170er fahren, da ich bis in den April der Virenmülleimer meiner Kids war und nun mit ca. 1700km an den Start gehen werde.

Zurück