• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Sag jetzt, oder ich halte die Luft an...
index.jpg

Das ist nicht Italien.
Man munkelt dort liegt ein Vorort von München. Der Verkehr lässt selbiges wahrscheinlich erscheinen.

Gardasee ! ;)
Aber James hat schon recht, verdammt viele Müchner dort . Egal, ich fühl mich dort trotzdem sauwohl.
Alternativ wäre ein Ort mit - M- am äußersten Zipfel von Deutschland.

Ich hab sogar mal an Mallorca gedacht, wir sind ja eh alle einmal im Jahr da !

Zuletzt bearbeitet:
ich will jetzt nicht kritisieren aber ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht.
Hmmm Italien, Spanien etc. ist ja grundsätzlich ´ne gute Idee.
Aber ich weiß nich,ob´s das richtige für ein Forumstreffen ist.:idee:
Eine Anreise ins Ausland ist ja mit etwas größerem Aufwand verbunden. Als Zeitrahmen müsste man dann schon ein paar Tage mehr Urlaub/Kosten einplanen. Wohnen ja nicht alle in Alpennähe. Was mag der Familienrat dazu sagen? Anreise mit Flugzeug und das eigene Fahrrad......ich weiß nicht.:eek:
Was meinen denn die anderen, mal ganz objektiv?

nabend:)

@cuxländer : die frage ist absolut berechtigt. ich denke das anstehende FT bietet eine gute Plattfom diese und ähnliche Fragen bei einem Bier oder zwei :D in aller Seelenruhe zu diskutieren.

Mein Vorschlag: Wir fangen das FT mal an und bringen es über die Bühne und machen uns dann Gedanken über die FTs:)

Gardasee ! ;)
Aber James hat schon recht, verdammt viele Müchner dort . Egal, ich fühl mich dort trotzdem sauwohl.
Alternativ wäre ein Ort mit - M- am äußersten Zipfel von Deutschland.

Ich hab sogar mal an Mallorca gedacht, wir sind ja eh alle einmal im Jahr da !
Dann weiß ich sogar den Ort! Dein Lieblingsort, musste/durfte dir mal ein Bild von dem Hafen in einem anderen Thread schicken... Schööön!

Zurück