• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Ihr Lieben, meine Teilnahme steht auf der Kippe. Ich hatte am WE einen Hörsturz. Im Moment habe ich unterhalb von 250Hz einen Verlust von 40dB und ein Rauschen im linken Ohr. :( Gesprächen zuzuhören, auch selbst reden, hört sich zur Zeit äußerst seltsam an und strengt total an. Ich habe große Schwierigkeiten, einzelne Stimmen aus einem Gewirr herauszufiltern. Ich warte noch ein wenig ab, was meine Medis bringen. Wenn die Situation so bleibt, werde ich vermutlich zu Hause bleiben. :(

Ihr Lieben, meine Teilnahme steht auf der Kippe. Ich hatte am WE einen Hörsturz. Im Moment habe ich unterhalb von 250Hz einen Verlust von 40dB und ein Rauschen im linken Ohr. :( Gesprächen zuzuhören, auch selbst reden, hört sich zur Zeit äußerst seltsam an und strengt total an. Ich habe große Schwierigkeiten, einzelne Stimmen aus einem Gewirr herauszufiltern. Ich warte noch ein wenig ab, was meine Medis bringen. Wenn die Situation so bleibt, werde ich vermutlich zu Hause bleiben. :(

Das wäre schade. Aber Gesundheit geht vor und teaman hat da natürlich absolut recht.

Gute Besserung!!

Ach du Schande, das tut mir wirklich leid! Sieh zu, daß du schnell wieder fit wirst. Hörsturz ist ja oft stressbedingt, also: Ruhig, Brauner, gaaanz ruhig...
Lass dich pflegen
kuss-001.gif
und alles Gute!!!

Hörsturz ist ja oft stressbedingt, also: Ruhig, Brauner, gaaanz ruhig...
Lass dich pflegen
kuss-001.gif
und alles Gute!!!

Ich weiß ganz genau, wo der herkommt. Nur mit dem Ursachen abstellen ist das als Selbstständiger so eine Sache... :(
Und Dank an alle für die guten Wünsche. Vielleicht wird's ja schnell besser...

Fahren wir etwa bis in die Schweiz!?? :eek: :eek: :eek:
Einen "Susten" gibt es überall ;)

@leseschaf Bin in Bimbach am Start, ich nehme das volle Pogramm. Wenn ich schon samstags anreise, dann wäre da die Möglichkeit.
Ansonsten bin ich schon gestartet, wenn du in Bimbach ankommst
und du bist schon weggefahren, wenn ich über die Ziellinie rolle;
oder wolltest du da campieren :p

Gute Besserung ! Ganz in Ruhe auskurieren. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit.
Es gibt doch echt nichts, wa es nicht gibt ! :oops:

nur noch 39 Tage...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

ich muss TRAINIEREN!!!!! SOFORT!!!!!!!

Bin heute mein Carbon Maschinchen probegefahren. Kurze Tour rüber nach Österreich ( Seefeld ), ca. 120 km insgesamt. Abstecher zu Norz Sport, Tretlager machte Geräusche. Wurde sofort behoben, danke dafür :daumen:
Ich muss sagen - es läuft ! ;)

Und im Gegensatz zu Wetterbericht, strahlender Sonnenschein auf der gesamten Tour. :)

Zuletzt bearbeitet:
Glaub ich dir, das Kuota sieht aber auch sehr motivierend aus. :daumen: Ich bin auch auf die Maschinen der anderen gespannt.
Und nun mach ich meine obige Ansage wahr - es gilt die schwarzwäldische Topform anzustreben - Hey Ho!!!

Heute Abend schau wieder ins virtuelle Schwarzwaldzimmer rein.

Gute Besserung ! Ganz in Ruhe auskurieren. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit.
Es gibt doch echt nichts, wa es nicht gibt ! :oops:

Im Moment schlucke ich Medis. Nächste Woche gibt's noch einmal einen Hörtest. Je nachdem wie der ausfällt, entscheide ich (in Absprache mit dem HNO), ob 140/2500 im Moment zumutbar sind oder nicht. Bis dahin mache ich beruflich und auf dem Rad so easy wie möglich. Vor ~4 Wochen hatte ich 4 Tage lang massive Schwindelanfälle, aber keine Hörausfälle. Wahrscheinlich hat es sich da schon angekündigt.

Im Moment schlucke ich Medis. Nächste Woche gibt's noch einmal einen Hörtest. Je nachdem wie der ausfällt, entscheide ich (in Absprache mit dem HNO), ob 140/2500 im Moment zumutbar sind oder nicht. Bis dahin mache ich beruflich und auf dem Rad so easy wie möglich. Vor ~4 Wochen hatte ich 4 Tage lang massive Schwindelanfälle, aber keine Hörausfälle. Wahrscheinlich hat es sich da schon angekündigt.

Ich drück Dir die Daumen, daß es wieder in Ordnung kommt.
Forumstreffen gibt es immer wieder, Gesundheit nicht. In diesem Sinn :daumen::bier:;)

Zurück