• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Aber ich darf kein Gluten essen, und keine Lactose essen.:idee: Soll ich mal versuchen so ein Kuchen zu backen, und wenn er schmeckt bringe ich ihn mit:):):);)

:bier: :bier: :bier:

Ich doch auch nicht! :) Etwas leckeres wird uns bestimmt einfallen.
Mitbringen kannst du es immer - wird bestimmt schmecken. ;) :)
Übrigens Dr Schär ist super für Mehl. :)

Obwohl mit Lactose geht es einigermaßen, wenn ich es nicht übertreibe und/oder Tabletten nehme.

@Schwarzwaldyeti Wer wird mir denn hinten Gesellschaft leisten? :(

Ich bin sicher, da wird sich jemand finden. Außerdem fährst du ja sowieso vorne. :D
Ich bedaure sehr, absagen zu müssen, aber ich muss einfach Termine und Druck reduzieren, damit die Chance besteht, dass sich die Symptome weiter zurückbilden. Die Medis haben schon geholfen, aber von gut bin ich doch noch ein ganzes Stück weg. Ich esse dann in Karlsruhe ein Stück Freiburger KK mit S und denke an euch. ;)

Startet die Einkullerrunde jetzt um 16.00 oder um 17.00 Uhr? Ich meine, es wurden schon beide Zeiten genannt.
Ich komme, egal zu welcher Startzeit und freue mich auf Berge, Biere und Begegnungen. :)

FYI
habe im Eingangspost mal eine Liste mit den wahrscheinlichen Einkullerrundenfahrern aufgemacht. Dann kann sich schon mal jeder vorinformieren:D

Als in der kompromissliebenden Schweiz malochender lege ich 16:30 Uhr als Startzeit fest.

Auf ein paar Minuten soll es dabei aber nicht ankommen.

Darf ich mal fragen, warum um die Namen oben, die Klammern sind?

Das sind Personen die mal gesagt haben das sie kommen wollen und von denen ich nichts mehr gehört habe. Da ich nicht aussschliessen möchte das sie dann doch "da stehen" sind sie nicht entfernt, sondern nur in Klammern gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Als in der kompromissliebenden Schweiz malochender lege ich 16:30 Uhr als Startzeit fest.

Auf ein paar Minuten soll es dabei aber nicht ankommen.

Hab gerade noch einmal im Himmelreich angerufen. Zimmer ist am 19.06. ab 15.00 Uhr bereit.
Economy mit Fenster zur " lauten Bundesstr. " - Freude ! :)
Naja, ich bin zum Rad fahren da, schlafen kann ich später.

Zurück