• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Die Freitagsrunde wird vermutlich für mich entfallen. Aufgrund eines Projekts in der Firma werde ich erst um 15:00 Uhr starten können, d.h. Ich werde erst gegen 19:00 Uhr im Himmelreich aufschlagen.

Das ist ja schade....ich hatte bereits auf deine tatkräftige Unterstützung für die "Einkullerrunde" (wers glaubt:D) gehofft:)

Aber dann haste ja umso mehr Kraft um am Samstag das Fahrerfeld umkreisen zu können:)

@Onni da hast du dich vertan. Oder solltest mal wieder Vokabeln pauken. :D
Oh, entschuldige, du hast Recht! Ich vergaß, daß ich von rechts nach links lesen muß. Du hast also nicht geschrieben, ich wäre ein reudiges Frettchen, sondern freu dich aufs Rädchen...
Mein Arabisch war schonmal besser.

Mal eine Frage vom "Chef" in die Runde:

Wer hat denn vor zur "Einkullerrunde" anzutreten?
(Nicht das ich ganz alleine auf dem Hof stehe;))

17.00 Uhr, gelt? Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich gegen Mittag losfahren und müsste das schaffen.

Ich bin jetzt definitiv raus. Mein Ohr/Gleichgewicht will nicht so wie ich. :( Ich habe gerade mein Zimmer im Himmelreich storniert. Wenn also noch jemand ein Bett braucht...

Ich bin jetzt definitiv raus. Mein Ohr/Gleichgewicht will nicht so wie ich. :( Ich habe gerade mein Zimmer im Himmelreich storniert. Wenn also noch jemand ein Bett braucht...

Das ist wirklich schade. Aber es ist wie immer im Leben, es kommt meist anders als man denkt !
Gute Besserung, auf das es Dir bald wieder besser geht ! :daumen::bier:

@Schwarzwaldyeti
Wirklich schade! Gute Besserung und alles Gute...
smilie_krank_004.gif

@Onni Junge, du musst wirklich mal wieder Vokabeln pauken, wenn du schon Urdu mit Arabisch verwechselst! Aber immerhin hast du es doch noch richtig gelesen!
:D

@Schwarzwaldyeti Schade :( Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Kuriere die Geschichte gut aus!

Einkullerunde?! :idee:
Ich werde kurzfristig zusagen :)

@Onni Junge, du musst wirklich mal wieder Vokabeln pauken, wenn du schon Urdu mit Arabisch verwechselst! Aber immerhin hast du es doch noch richtig gelesen!

@Schwarzwaldyeti Schade :( Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Kuriere die Geschichte gut aus!

Einkullerunde?! :idee:
Ich werde kurzfristig zusagen :)

ja wie jetzt...du bist zum rattfahren in den scwarzwald gekommen. nicht zum faulenzen

Zurück